svw_oldie hat geschrieben:Kyei und Dautaj haben in der Anfangself nichts verloren.
Absolut nicht genug für die Liga was die Beiden abliefern...
Bastardo hat geschrieben:den hans un den dautaj das nächste mal von anfang auf die bankHarmloser im sturm gehts gar net...
löwchen hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:den hans un den dautaj das nächste mal von anfang auf die bankHarmloser im sturm gehts gar net...
Tja, der große Unterschied ist aber das Dautaj nach seiner Auswechslung ziemlich geknickt auf der Bank saß. Er war wohl sehr unzufreiden mit seiner eigenen Leistung. Hans dagen, sitzt als ewiger Grinsebär auf der Bank!!! 1:1 Dautaj springt auf und freut sich, Hans sitzt weiterhin..... 2:1 das Gleiche!
Diese Einstellung finde ich viel schlimmer, als wenn es fußballerisch nicht klappt!!!
löwchen hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:den hans un den dautaj das nächste mal von anfang auf die bankHarmloser im sturm gehts gar net...
Tja, der große Unterschied ist aber das Dautaj nach seiner Auswechslung ziemlich geknickt auf der Bank saß. Er war wohl sehr unzufreiden mit seiner eigenen Leistung. Hans dagen, sitzt als ewiger Grinsebär auf der Bank!!! 1:1 Dautaj springt auf und freut sich, Hans sitzt weiterhin..... 2:1 das Gleiche!
Diese Einstellung finde ich viel schlimmer, als wenn es fußballerisch nicht klappt!!!
Rob hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:den hans un den dautaj das nächste mal von anfang auf die bankHarmloser im sturm gehts gar net...
ich wäre mit solchen unterstellungen echt vorsichtig dennoch hat er wohl in den bisherigen spielen nicht überzeugt..................
löwchen hat geschrieben:Rob hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:den hans un den dautaj das nächste mal von anfang auf die bankHarmloser im sturm gehts gar net...
ich wäre mit solchen unterstellungen echt vorsichtig dennoch hat er wohl in den bisherigen spielen nicht überzeugt..................
Wieso Unterstellung??? Ich habe es gesehen!!!!
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg