21 | SV Waldhof - Bahlinger SC | 26.02.2011 15.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Bahlinger SC

Beitragvon Oskar Bauer » 26.02.2011, 22:25

WER hätte gedacht dasswir diese Saison auf so einem hohen Niveu jammern können. Jetzt steht doch der Mannschaft auch einmal zwei schlechtere Spiele zu !!! Auch ich bin enttaüscht. Nur die Runde ist noch nicht herum .Im Fussball ist einiges möglich. Wenn nicht dieses Jahr dann nächstes. Wir müssen versuchen die Mannschaft zu halten. Sollten wir nächste Woche den VFR schlagen sieht die Welt schon wieder etwas besser aus. Einmal Waldhof immer Waldhof!!!
Oskar Bauer

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 26.02.2011, 22:33

ole ole 89 hat geschrieben:laping hinterlässt halt doch eine Lücke :!:

Wieso??? Der war doch heute da, wo er auch die ganze Vorrunde war . Auf der Haupttribüne ...

Ansonsten bleibt nur eins zu sagen: erbärmlich

Und mein erstes Waldhof Spiel, dass ich vor Spielende verlassen habe .

Zum Glück bin ich gegen den VfR in Urlaub .
Arnold

Beitragvon winterreif » 26.02.2011, 23:24

Schwache Leistung gegen einen überraschend starken Gegner.

Was mich maßlos enttäuscht hat,war die klare läuferische Unterlegenheit.Gegen solch einen Gegner muß man sich einfach
mehr freilaufen.Suszko ist viel gelaufen,hat aber viele technische Schwächen.

Von den hier oft hochgelobten Dautaj und Waldecker nichts zu sehen.

Krause und Geiger mit einer ansprechenden Partie.Was sollen sie machen bei 2:1 bzw. 3(!):1 Situationen?Wo ist hier die
Absicherung bei Kontern?

Im Mittelfeld weit und breit kein Spielmacher zu sehen.

Was ist mit Gmünder los?Der wird immer schlechter.Dann doch lieber Murphy links offensiv.Der bringt wenigstens beständige
Leistungen.

Reule war nicht gut,aber klar besser als Dautaj(der hätte normalerweise ausgewechselt werden müssen).

Hans hat wie in Walldorf neuen Schwung gebracht.

Leider ist der Kick jetzt weg,weil die Aufstiegsträume ausgeträumt sind.
winterreif

Beitragvon N-Blockler » 26.02.2011, 23:29

das beste was dem präsidium passieren konnte -> kein druck bei der lizenzvergabe.
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

Beitragvon Schalles BSM03 » 27.02.2011, 01:31

Blackbalou hat geschrieben:
Schalles BSM03 hat geschrieben:ist gut, mittelfeld fehlt noch ein kreativer mann und vorne drin einfach endlich mal ein richtiger goalgetter...

Sehe ich nicht so. Pinna kann sicher super hinter den Spitzen spielen. Unser klasse Trainer sieht aber in der Bundesliga dass die Mannschaften mit Viererkette plus zwei Defensiven spielen, also müssen wir das auch ........egal gegen wen, egal ob man einfahc gewinnen muss......

Und mit Reule haben wir einen Golagetter,,,,, Da aber das MF ein Totalausfall war, taten die zwei mir vorne recht leid.

da geb ich dir ja recht, kann mir pinna auch gut hinter den spitzen vorstellen und ich finde, dass man reule und v.a. dautaj wirklich noch am wenigsten vorwerfen kann, die haben alles versucht, aber trotzdem haben wir auf diesen beiden positionen und v.a. im offensiven zentralen mittelfeld die wenigstens alternativen, deswegen sehe ich da handlungsbedarf für nächste runde.

Ansonsten kann ich diese vorwürfe von wegen "kein wille" nicht mehr hören, gerannt sind se und haben genug versucht, aber es hat einfach nix funktioniert - der in der hinrunde so starke malchow hat heute in der ersten halbzeit kaum einen ball an den mann gebracht und das liegt dann sicher net daran, weil der "nicht wollte", sondern eher weil er ein junger kerl ist und derzeit in nem kleinen tief steckt und ihm wenig gelingt! Ich bin auch mega enttäuscht und hab mir die haare gerauft, aber es hilft nix, da kickt ne mannschaft, der vor der saison der abstiegskampf prophezeit wurde und jetzt geht ne serie von 13 spielen ohne niederlage zu ende und hier wird das team von einigen schon wieder durch die gassen gejagt, das ist das allerletzte!

man muss sich auch immer vor augen halten warum wir nun schon 10 punkte rückstand haben: Einerseits natürlich weil wir immer wieder unnötg punkte hergeschenkt haben wie heute gegen bahlingen oder auch gegen neckarelz - andererseits liegt es aber auch daran, dass Nöttingen einfach eine unglaubliche runde spielt - 19 Spiele, 46 Punkte, Dortmund hat 24 Spiele, 58 Punkte - rechnet man bei Nöttingen mal hoch, dann werden die bei 24 Spielen sicherlich bei ca. 58-60 Punkten liegen und damit spielen sie eine ähnlich überragende runde wie dortmund, nur halt 5 klassen tiefer. Das ändert aber nichts an der tatsache, dass wir einfach akzeptieren müssen, dass eine in aller eile zusammengeraufte truppe so einen souveränen tabellenführer nicht paroli bieten kann. das team hat trotzdem weiter unsere unterstützung verdient und sie werden sich sicher wieder fangen und zu dem fußball von ende der hinrunde zurückfinden und uns auch mal wieder mit nem guten spiel belohnen.
Der SVW steht wieder auf, ihr werdet es schon sehen!
Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!!!

"Der Stadtrivale VfR übt auf Mannheims Jugendliche traditionell die Anziehungskraft einer Lateinstunde aus."
(DER SPIEGEL über die Fußballverhältnisse in Mannheim)
Schalles BSM03

Beitragvon P.O. » 27.02.2011, 02:46

Schalles BSM03 hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Schalles BSM03 hat geschrieben:ist gut, mittelfeld fehlt noch ein kreativer mann und vorne drin einfach endlich mal ein richtiger goalgetter...

der vor der saison der abstiegskampf prophezeit wurde

Und genau das ist für mich der springende Punkt,
Mir will einfach nicht in den Kopf wieso man im Winter das Saisonziel korrigieren musste????
Oben mitspielen war doch völlig ausreichend!! So hat man unnötig Druck auf die eigene Mannschaft aufgebaut und die Fans wurden wiedermal enttäuscht!!!
Bringt aber alles nichts! Kopf hoch und nächste Woche die Hewwel putzen!!!!
P.O.

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 27.02.2011, 09:38

Hat jemand seit Dezember ne Veränderung gesehen in Sachen Sponsoring, Bandenwerbung etc?

Schalles - nehmen wir an alle haben gekämpft und alles gegeben

Warum kann ein Stürmer mit solchen körperlichen Voraussetzungen die gesamte Abwerh überlaufen?
Warum steht Waldecker mit dem Ball am 16er und sieben Spieler des SVW stehen in der eigenen Hälfte?
Wo war das Flügelspiel mit Ausnahme der letzten 20 Minuten (vornehmlich über links und mit gutem Erfolg?)
Gmünder?

Ich weiß nicht was Du gesehen hast, erklär es mir doch bitte. Ich fahre je Spiel derzeit 100km, viele noch mehr. Es ist nicht einen wert, was ich sehe. Und nicht eine Minute meiner/eurer Zeit. Respekt vor den Fans und Ihrem Durchhaltevermögen. Respekt vor den UM. Ich denke immer wieder ich bin zu lange dabei. Schlimm genug, dass Leute wie Ralf nicht mehr kommen wollen - ich komme immer. Klar mit Dauerkarte, könnt Euch drauf verlassen. Bis zum bitteren Ende. Wie weit das noch weg ist weiß ich allerdings nicht. Gegen den VfR bekommen wir bei gleicher Leistung keinen Sieg hin!
Tom, PATRIOTS

Beitragvon lenzler » 27.02.2011, 10:21

Das Wochenende ist jedenfalls versaut,der Aufstieg denk ich auch.Natürlich verliert keiner gerne,aber die Konkurrenz macht einfach die big Points und wir lassen die Punkte einfach liegen(siehe wir gestern und Nöttingen letzte Woche in Kehl,da wird noch in der 89. Minute das Siegtor gemacht).Natürlich geh ich auch weiter raus aber ich befürchte wenns noch einen Aussetzer gibt sind noch 1000 Leute im CBS, was das für die Öffentlichkeitsarbeit und damit Sponsorengewinnung bedeutet dürfte jeder wissen! Nächste Saison noch Ulm runter, wird auch nicht einfacher aufzusteigen!Naja...
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Enrico » 27.02.2011, 12:27

Naja gibt schlimmeres, wenn man so Spiele schon nicht gewinnt dann muss man eh davon ausgehen das selbst wenn
wir das mit viel Kampf gewonnen hätten, wir dann halt ein paar der nächsten 10-15 Spiele vergeigt hätten..In einer Liga in der NUR der Meister aufsteigt ist es halt mal schwer, da muss man schon absolut Kaltschnäuzig sein..
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon BRADDOCK » 27.02.2011, 12:47

Wir haben eine super Hinrunde hingelegt - mit einem herzerfrischenden Fussball.
Doch was ich gestern im CBS gesehen habe war enttäuschend bzw. erschreckend!
Angst? Aufstiegsdruck? Die alte "lang vor auf Reule" Taktik?
Ich weiss es nicht...
Eins ist klar - 10Pkt auf das Dorf!
Die Runde ist gelaufen... leider.
Mein erstes mal...
20.09.1989 - 17:30Uhr , Alsenweg
WALDHOF MANNHEIM 2-1 BORUSSIA DORTMUND
1-0 GERD DAIS 44.
2-0 UWE FREILER 49.
2-1 M.RUMMENIGGE 77.
BRADDOCK

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg