34 | SC Pfullendorf - SV Waldhof | 18.05.2012 18:30 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SC Pfullendorf - Waldhof Mannheim 18.05 18:30 Uhr

Beitragvon Theloke » 18.05.2012, 20:47

vwcabrio hat geschrieben:
Armani07 hat geschrieben:Aufstig spätestens 2014.............


Ich bin dabei :D


Friedemann, diesmal mit Nutten oder wiederholen wir das erfolgreiche Konzept vom letzten Jahr?
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen



ANZEIGE

Re: SC Pfullendorf - Waldhof Mannheim 18.05 18:30 Uhr

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 18.05.2012, 22:25

Ein ruhmreiches Ende einer durchwachsenen Saison.
Benutzeravatar
Tom, PATRIOTS
 
Beiträge: 1353
Registriert: 11.08.2005, 09:41
Wohnort: Ketsch

Re: SC Pfullendorf - Waldhof Mannheim 18.05 18:30 Uhr

Beitragvon Pale Rider » 18.05.2012, 22:39

Gott sei dank, es ist vorbei-mit der Waldhof-Kickerei ( frei nach Wilhelm Busch ) :mrgreen: :wink:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6205
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

Re: SC Pfullendorf - Waldhof Mannheim 18.05 18:30 Uhr

Beitragvon FRuUuDI » 18.05.2012, 23:27

Also ich bin zufrieden mit der Saison. 40:46 Tore 39 Pkt 12. platz ... jaja wenn juckts die bayern2 sind hinter uns ^^ .. also hätten ma noch nen knipser wären es locker 12 pkt mehr und keiner würde sich aufregen !
nexte Saison gehts ab da bin ich mir sicher !!!! :D

und jetzt bitte keiner kommen mit die Pokalhelden ...
Benutzeravatar
FRuUuDI
 

Re: SC Pfullendorf - Waldhof Mannheim 18.05 18:30 Uhr

Beitragvon Nelson » 19.05.2012, 00:15

So! Ich bin grad aus Pullerdorf zurück gekommen.
Ich möchte mal heute einen etwas anderen Spielbericht abgeben. Und zwar soll der sich nicht nur auf die 90 Minuten begrenzen, sondern mal meinen Wochenablauf etwas aufarbeiten.
Vielleicht liest ja mal ein Spion vom DFB hier mit!

Ich habe die komplette Woche jeden Tag länger gearbeitet um die Stunden reinzuholen, die ich heute früher gehen mußte um den wahnsinnig intelligent gewählten Anstoßzeiten des DFB zum Trotz rechtzeitig im Stadion in Pfullendorf zu sein. DAs ganze war garnicht soooo einfach, da ja noch der Vatertag als Nichtarbeitstag dazwischen lag. Somit beschränkte sich der Kontakt zu meiner Familie auf ein gemeinsames Abendessen und den Kindern einen Gutenachtkuss auf die Backe zu drücken.
Heute Morgen dann um 5:30Uhr: Der Wecker klingelt. Um 6:30Uhr aus dem Haus und um 7:00Uhr mit der Arbeit begonnen. Um 13:00 Uhr alles stehen und liegen lassen und heim gegangen. 13:40 Ankunft daheim. kurz ne Scheibe Toastbrot reingehauen und andere Klamotten an. Noch 2-3 kurze Sätze mit Frau und Kindern, dann wieder ab ins Auto. Waldhöfer Kollegen abgeholt und auf die Autobahn in Richtung Bodensee. Unterwegs die Wahl 80 km Landstraße oder 30 km Umweg und nur 35km Landstraße. Hmmm! Variante 2 war wohl besser. Nach 3 Stunden Fahrt am Arsch der Welt angekommen und zusammen mit meinem Kumpel als erster auf dem Parkplatz. Stop, stimmt nicht ganz. Das Fanprojekt war schon da. Aus dem Auto ausgestiegen und ein kurzes "Hallo" zum Fanprojekt. Dann der Hinweis vom Fanprojekt, dass wir das Auto bitte umparken sollen, weil die Polizei genau auf diesen Platz den Bus der Ultras stellen möchte. OK! Ich als freundlicher Mensch ins Auto und 3,48m weiter vorne wieder eingeparkt. Dann hatten wir allerdings einen Fehler gemacht. Wir haben versehentlich den Gehweg zum Stadion nehmen wollen und nicht gewußt, das für den Gästeblock der Waldweg zu benutzen war. Aber die Jungs vom Fanprojekt haben uns dann gesagt, dass wir die falsche Richtung eingeschlagen hatten. Aber immerhin hatten schon etwa 15 Polizisten mit schußsicheren Westen die Straße mit einer Polizeikette abgesperrt. Nur für den Fall, dasss mein Kollege und ich den "Durchbruch" wagen sollten. Ein kurzes "Hey Jungs! Ihr lauft in die falsche Richtung ist wohl zu viel verlangt. Lieber gleich mal als Sondereinsatzkommando auftreten und Stärke zeigen.
Danach ahben wir den Weg zum Gästeblock durch den Wald genommen. Beobachtet von 2 Polizisten, die im Auto saßen. Nach etwa 200 Metern kam uns 2 Hanseln dann ein Polizist engegengerannt, der uns kurz ansah und weiter rannte. Keine 20 Sekunden später wurden wir von einem Streifenfahrzeug eingeholt und für einige Meter hatten wir das Auto auch als Begleitschutz bei uns. (Wohlgemerkt auf einem Waldweg). Alleine lies man uns dann etwa wieder 100m vor dem Gästeblock. Denn dort stand ein Polizeitransporter im Wald der uns den Rest des Weges argwöhnisch beobachtete.
Am Gästeblock angekommen kauften wir uns dann zwei Karten. Der Sicherheitsdienst durchsuchte uns gründlich und ich mußte sogar erklären warum ich Medikamente bei mir habe. Nach etwa 5 Minuten Eingangskontrolle durften wir dann in den Gästeblock. Das war etwa 1 Stunde vor Spielbeginn.
Catering gabs zu diesem Zeitpunkt keines. Die Sportanlage in Pullerdorf ist wohl alles in allem ein guter Oberligasportplatz. Mehr aber auch nicht. Zwar heißt das Ding Geberit-Arena, die sanitären Anlagen erinnerten aber eher an ein eilig zusammengezimmertes Latrinenhäuschen auf Guantanamo. Nun gut. Wir waren rechtzeitig da, und die ersten Jungs kamen zum Warmmachen. Ersatzspieler gabs diesmal eigentlich nicht. Das letzte Aufgebot des Waldhof trat an um zum letzten Mal in dieser Saison unsere Farben zu verteidigen.
Wo wir gerade bei unseren Farben sind....
Das Aufhängen der Fahnen war "Suprise, suprise" am Zaun nicht gestattet. Stattdessen solten sie an den Wellenbrechern (wo auch immer auf den 5 Stufen eine Welle entstehen sollte) oder am Zaun hinter dem Block aufgehängt werden. Als die Ultras dann kamen einigte man sich mit dem Sicherheitschef darauf, dass sie doch an den Zaun dürfen, aber nur bis zu einer bestimmten Höhe. Ohne zu meckern machten dies alle genauso wie der Sicherheitschef dies forderte. Dann kam der Auftritt des "Polizeisonderkommandoeinsatzleiters Spezial". Der forderte nachdem alle Fahnen hingen, dass die Fahnen noch (ungelogen) 8 cm weiter runter müssen. Und er setzte dies auch durch. Warum weiß er wohl selber nicht. Wahrscheinlich mußte er mal zeigen, was er für ein toller Hecht ist. Ab morgen werden nämlich wieder Mofas ohne Luftfilter in Überlingen gejagt.
Die Personenkontrollen waren teilweise schon grenzwertig . So hörte ich Berichte, dass bereits auf dem 300 Meter entfernten Parkplatz erste Personenkontrollen stattfanden, bei denen die Besucher sogar ihre Schuhe ausziehen mußten. Der nächste Kracher war, als 3 Ordner plötzlich mit mehreren Kübeln im Weitsprungsandkasten saßen und die Dinger mit Sand füllten. Verteilt wurden die Kübel dann vorm gesamten Waldhofblock. Die waren dazu da, um eventuelle Bengalos, die auf die Tartanbahn geworfen werden im Sand zu ersticken (Kein Scherz).
Weiter im Text:
Ca 15 Minuten vor Spielbeginn wurde dann auch mal der Grill angeworfen und Wurst verkauft. Aus Sicherheitsgründen musste das Bier mit Wasser verdünnt werden. Das wollte die Einsatzleitung der Polizei so.(Ebenfalls kein Witz).

Dann das Spiel: Kurz gesagt war zu spüren, dass es um nichts mehr ging. Nach oben nicht, nach unten nicht und dass einige eher lustlos ihren letzten Arbeitstag beim SVW absolvierten spürte man auch. Ilhan nach wenigen Minuten mit Monsterchance. Vergab aber 2 mal kläglich. Sonst nicht wirklich viel.
Spiel endete 3:1 für Pfullendorf durch 2 Elmeter und ein Eigentor. Wagner mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich. Sonst nix aufregendes. Dass es um nix mehr ging merkte man auch an der enttäuschenden Zahl des waldhöfer Anhangs. Ich würde auf etwa 70 Personen tippen. Was im Verhältnis zu Polizei eine leichte zahlenmäßige Überlegenheit der Männer in Grün offenkundig machte. Laut einem Polizisten wurden vom SKB aus Mannheim etwa 300 Fans angekündigt. :D
Irgendwie fing es dann auch noch an zu regnen und Erinnerungen an Worms wurden wach. Jedoch kams nicht ganz so schlimm wie vor 2 Wochen.
Die Fans feierten nach dem Spiel ihre Spieler und den VErein, dass man als neutraler Zuschauer glauben musste, das der Waldhof 5:0 gewonnen hatte. Irgendwie merkte man überall die fehlende Spannung und die Bedeutungslosigkeit dieses Spiels. Nur einige wenige haben davon im Vorfeld wohl nichts mitbekommen und das waren die Sicherheitskräfte. Für die war heute wieder mal Krieg gegen multikriminelle Hools und Ultras angesagt. Und dafür hab ich meine ganze Woche meine Familie vernachlässigt, damit ich heute am Arsch der Welt als Staatsfeind meinen Verein sang und klanglos 3:1 verlieren sehen konnte.

Liebe Leser,
das ist Leidenschaft, das ist Begeisterung
das ist Waldhof!!!!!
Benutzeravatar
Nelson
 
Beiträge: 3406
Registriert: 19.03.2008, 18:14

Re: SC Pfullendorf - Waldhof Mannheim 18.05 18:30 Uhr

Beitragvon mannheim-68erz » 19.05.2012, 00:38

RESPEKT :!:
SVW 07 - Working Class Football since 1907
Benutzeravatar
mannheim-68erz
 
Beiträge: 514
Registriert: 16.05.2008, 13:06
Wohnort: mit der 6er 5 Stationen bis zum CBS

Re: SC Pfullendorf - Waldhof Mannheim 18.05 18:30 Uhr

Beitragvon FRuUuDI » 19.05.2012, 01:08

immer diese bösen Waldhoffans , schäm dich nelson ^^.. nein mal im ernst ist echt lächerlich was die polizei und so auffahren wenn wir kommen.. ich weis noch linxs 50 fans und da kamen sogar hubschrauber... ich glaube die haben keine andren probleme oder man sollte an so einem tag einfach mal ne bank ausrauben ^^ ist ja eh jeder polizist beim waldhof ^^
Benutzeravatar
FRuUuDI
 

Re: SC Pfullendorf - Waldhof Mannheim 18.05 18:30 Uhr

Beitragvon Hewwelfresser » 19.05.2012, 09:27

Das Polizeiaufgebot war absolut berechtigt. Was, wenn ein Waldhöfer entkommen wäre und eine Dorfschönheit hofiert hätte? Dann hätte sich die Hinterwäldlerblutlinie mit bösem Waldhofblut vermischt. Das muss man verstehen, da verstehen die ebensowenig Spaß wie das Pack aus der verbotenen Stadt. Alles bleibt in der Familie! :wink:
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Benutzeravatar
Hewwelfresser
 
Beiträge: 748
Registriert: 26.07.2006, 11:05
Wohnort: Ma-Neckarau
Beim SVW seit: 1984

Re: SC Pfullendorf - Waldhof Mannheim 18.05 18:30 Uhr

Beitragvon Tonio Kröger » 19.05.2012, 12:24

Das Beste am gestrigen Abend waren die Bäume...da wurde man wenigstens nicht nass. Ansonsten wäre es ein totaler Reinfall gewesen.
Benutzeravatar
Tonio Kröger
 
Beiträge: 488
Registriert: 21.03.2011, 19:12
Wohnort: Mannheim

Re: SC Pfullendorf - Waldhof Mannheim 18.05 18:30 Uhr

Beitragvon winterreif » 19.05.2012, 14:26

Pfullendorf-SVW galt eben als Risikospiel und Düssseldorf-Hertha nicht. :shock:
Benutzeravatar
winterreif
 
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2010, 22:25

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534