33 | SV Waldhof - KSV Hessen Kassel | 13.05.2012 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Hessen Kassel So. 13.05 14 Uhr

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 13.05.2012, 23:29

Spielerisch fand ich das heute eher mittelmäßig. Es gab einige gute Aktionen, aber was will man schon erwarten beim letzten Saisonsspiel wo es um nichts mehr geht.

Top war auf jedenfall Franzins Leistung. Der Junge wird nächste Saison goldwert für uns sein, wenn der seine komplette Leistung abruft.

Freue mich auf jedenfall auf die nächste Saison.
Benutzeravatar
SV-Waldhof-Fan-Pur
 
Beiträge: 6100
Registriert: 20.10.2003, 22:13
Wohnort: Heidelberg



ANZEIGE

Re: Waldhof Mannheim - Hessen Kassel So. 13.05 14 Uhr

Beitragvon tomek_g » 14.05.2012, 08:40

Ich bin immer noch angekotzt... Klar ging es um nichts mehr außer um meine Laune und die 8 Euro Eintritt ;)
Ist allerdings eine Frechheitz was das Schirigespann da veranstaltet hat. Kann nicht sein dass er unseren Elfer nicht gibt, den für Kassel allerdings schon. Das Abseitstor von uns kann ich leider nicht beurteilen, aber bei den vielen Abseitsentscheidungen bin ich mir sicher dass es keines war... Abgesehen davon haben die Kasseler von Anfang an auf ein Unentschieden gespielt. Entweder waren sie müde oder es sind einfach nur Krüppel, so oft wie sie auf dem Boden lagen. Wären sie hinten gelegen würden sie nach jedem Foul wohl wie durch Wunderheilung aufstehen. Aber was solls...man kann ja alle 5 Minuten Zeit schinden. Mit gestoppter Zeit wie beim Eishockey würde das wohl nicht so ablaufen.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
Benutzeravatar
tomek_g
 
Beiträge: 1191
Registriert: 07.04.2011, 12:12

Re: Waldhof Mannheim - Hessen Kassel So. 13.05 14 Uhr

Beitragvon Theloke » 14.05.2012, 09:43

immer-SVW hat geschrieben:
Bild


Logisch, ohne Fortpflanzung stirbt man aus. Aber seit wann schreibt man "Fi**en" mit "gh"? :mrgreen:
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: Waldhof Mannheim - Hessen Kassel So. 13.05 14 Uhr

Beitragvon Theloke » 14.05.2012, 09:48

Kleines Update ;-)

Bild
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: Waldhof Mannheim - Hessen Kassel So. 13.05 14 Uhr

Beitragvon lone » 14.05.2012, 10:38

blauschwarz17 hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:
torti219 hat geschrieben:Wie gesagt ich saß auf der süd direkt auf der höhe und von mir aus hat man gesehen das er nur den gegner trifft, dass könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht :wink:

wieso hat der waldhöfer dann den ball?

aber mal abgesehen davon, wieso gibt's denn in der ersten Halbzeit keinen Handelfmeter für uns ???????????? da ging eindeutig der Unterarm zum Ball, Körperabwehr ist da ja ausgeschlossen, weil da war weder der Kopf noch die Eier.

Kopfballaufsetzer von Reule mit ca.2Meter Entfernung bei angelegtem Arm ist nicht zwingend elferwürdig


Weil der Kopfball vom reule so unglaublich schwach war, dass der TW den mit 3 Finger hätte efsthalten können. So gabs wenigstens Eckball.

War nich im Stadion, hab nur das Video egsehn - aber da find ich alle Entscheidungen zumindest vertretbar. Unser Tor riecht anch abseits, ist aber letztlich nich klar zu sehen. Ebenso der Freistoß mit Kopfballchance Fatze. Der Elfer ist auch verdeckt, von den Bildern her kann man da aber auch pfeiffen... fällt der Kassler ne Sekunde früher gäbs noch Rot dazu.

alle andern Szenen sind auf dem Video halt nich zu sehn.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: Waldhof Mannheim - Hessen Kassel So. 13.05 14 Uhr

Beitragvon FRuUuDI » 14.05.2012, 16:56

Dennis Mackert hat geschrieben:Gehts dem Hausmeister wieder gut und hat man den ******* geschnappt


Weis man mittlerweile was genaues ??? Hoffentlich schnappen sie den deppen. Das ist einfach nur scheisse sowas :!: :!: :!: :evil: :twisted:
Benutzeravatar
FRuUuDI
 

Re: Waldhof Mannheim - Hessen Kassel So. 13.05 14 Uhr

Beitragvon Theloke » 14.05.2012, 22:25

FRuUuDI hat geschrieben:
Dennis Mackert hat geschrieben:Gehts dem Hausmeister wieder gut und hat man den ******* geschnappt


Weis man mittlerweile was genaues ??? Hoffentlich schnappen sie den deppen. Das ist einfach nur scheisse sowas :!: :!: :!: :evil: :twisted:


Ich weiß nur, dass er im Stadion weiter gearbeitet hat - also im Gegensatz zum ersten Eindruck nicht direkt im Krankenhaus gelandet ist. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist, habe aber nicht mit ihm gesprochen.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: Waldhof Mannheim - Hessen Kassel So. 13.05 14 Uhr

Beitragvon Fidi » 14.05.2012, 22:53

blauschwarz17 hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:
torti219 hat geschrieben:Wie gesagt ich saß auf der süd direkt auf der höhe und von mir aus hat man gesehen das er nur den gegner trifft, dass könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht :wink:

wieso hat der waldhöfer dann den ball?

aber mal abgesehen davon, wieso gibt's denn in der ersten Halbzeit keinen Handelfmeter für uns ???????????? da ging eindeutig der Unterarm zum Ball, Körperabwehr ist da ja ausgeschlossen, weil da war weder der Kopf noch die Eier.

Kopfballaufsetzer von Reule mit ca.2Meter Entfernung bei angelegtem Arm ist nicht zwingend elferwürdig


So denke ich eigentlich auch, weil bei so kurzer Distanz eigentlich keine Reaktionszeit mehr möglich ist. Aber warum werden bei genau den gleichen Situationen gegen uns dann die Elfer gepfiffen (auch in dieser Saison war einer dabei)?
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8517
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Re: Waldhof Mannheim - Hessen Kassel So. 13.05 14 Uhr

Beitragvon Pusteblume » 15.05.2012, 10:07

FRuUuDI hat geschrieben:
Dennis Mackert hat geschrieben:Gehts dem Hausmeister wieder gut und hat man den ******* geschnappt


Weis man mittlerweile was genaues ??? Hoffentlich schnappen sie den deppen. Das ist einfach nur scheisse sowas :!: :!: :!: :evil: :twisted:



Laut eigener Aussage an anderer Stelle, Hörschaden, Hörverlust 85 % nicht reparabel
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17

Re: Waldhof Mannheim - Hessen Kassel So. 13.05 14 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 15.05.2012, 11:15

Pusteblume hat geschrieben:
FRuUuDI hat geschrieben:
Dennis Mackert hat geschrieben:Gehts dem Hausmeister wieder gut und hat man den ******* geschnappt


Weis man mittlerweile was genaues ??? Hoffentlich schnappen sie den deppen. Das ist einfach nur scheisse sowas :!: :!: :!: :evil: :twisted:



Laut eigener Aussage an anderer Stelle, Hörschaden, Hörverlust 85 % nicht reparabel

:shock: , hoffentlich wird der Depp gefaßt. Gute Besserung Hausmäschda.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12396
Registriert: 19.06.2011, 21:28

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534