32 | Wormatia Worms - SV Waldhof | 06.05.2012 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon kurpfalz82 » 07.05.2012, 08:09

Wenn so eine Leistung bei so einem Wetter raus kommt,können wir den Spielbetrieb gern nach Schottland verlegen :D
Gutes Spiel beider Teams trotz des wetters.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
Benutzeravatar
kurpfalz82
 
Beiträge: 1426
Registriert: 27.08.2008, 09:43



ANZEIGE

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon lone » 07.05.2012, 08:54

Blackbalou hat geschrieben:
Was immer Fazilja da macht, da fehlen einem die Worte.......


Fatze wollte diese "ich steh ind er Mauer und kruz vor der Ausführung renn ich rückwärts annen Pfosten"-Nummer machen. Glaub der Lahm hat das in der N11 mal ne zeitlang gemacht. Blöd war halt, dass Fatze zu langsam war und eher richtung Mitte gelaufen ist und so den Adolfs ins Netz gecheckt hat.


Das mit den DKs find ich eigentlich positiv. Ich wünschte, wir hätten beim Spiel gegen Illertissen auch schon die Anträge ausliegen gehabt...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon Blackbalou » 07.05.2012, 09:26

lone hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Was immer Fazilja da macht, da fehlen einem die Worte.......


Fatze wollte diese "ich steh ind er Mauer und kruz vor der Ausführung renn ich rückwärts annen Pfosten"-Nummer machen. Glaub der Lahm hat das in der N11 mal ne zeitlang gemacht. Blöd war halt, dass Fatze zu langsam war und eher richtung Mitte gelaufen ist und so den Adolfs ins Netz gecheckt hat.


Das mit den DKs find ich eigentlich positiv. Ich wünschte, wir hätten beim Spiel gegen Illertissen auch schon die Anträge ausliegen gehabt...


Ist mir schon klar dass man manchmal einen Spieler auf der Linie platziert um dem TW zu helfen. Der Spieler soll nämlich das äußerste Eck abdecken und nicht zwei Meter vom innenpfosten entfernt den Torwart behindern. Da dreh ich durch, Disziplinlosigkeit, Unkonzentriert ! Wie Murphy gg Großaspach......
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15131
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon lone » 07.05.2012, 09:32

An Murphy must ich auch denken. Der Unterschied ist halt, dass Murphy damals on anfang an am Pfosten stand und noch 3 Jahre auf die Ausführung gewartet hat. Fatze stand in der Mauer, hat sich da kurz vor der Ausführung gelöst und ist rückwärts gelaufen. Er war halt 1,2 sekunden zu spät, sodass der Ball über ihn drüber ist und er dann in Adolf gelaufen ist...

Eher Kategorie dumm gelaufen. Man kann sich aber fragen, ob solche Weltklassespielerein unsere mittelklassischen Viertligakicker nich überfordern...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon FRuUuDI » 07.05.2012, 10:54

cahe hat geschrieben:
FRuUuDI hat geschrieben:
PRO WALDHOF hat geschrieben:ALLE NACH WORMS!
Keine Ausreden – ALLE NACH WORMS!


Ich will da min 500 Waldhöfer sehen morgen :) :lol:


Dann trink vieeeeel Bier, bis du doppelt siehst.. dann könnts klappen. Ich glaube nicht das bei diesem Wetter und einem nahezu komplett unüberdachtem Stadion 500 Waldhöfer vor Ort sein werden.


Es waren rund 700 Waldhöfer da. Die haben dann die Türen zum Wormser Stehplatzblock geöffnet , das jeder das Spiel sehen konnte.
Benutzeravatar
FRuUuDI
 

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon kurpfalz82 » 07.05.2012, 13:21

FRuUuDI hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
FRuUuDI hat geschrieben:
PRO WALDHOF hat geschrieben:ALLE NACH WORMS!
Keine Ausreden – ALLE NACH WORMS!


Ich will da min 500 Waldhöfer sehen morgen :) :lol:


Dann trink vieeeeel Bier, bis du doppelt siehst.. dann könnts klappen. Ich glaube nicht das bei diesem Wetter und einem nahezu komplett unüberdachtem Stadion 500 Waldhöfer vor Ort sein werden.


Es waren rund 700 Waldhöfer da. Die haben dann die Türen zum Wormser Stehplatzblock geöffnet , das jeder das Spiel sehen konnte.

Die security hats auf eigene Verantwortung geöffnet.die wormser offiziellen wollten das gar nicht.genausounnötig ,dass man unsere leutz ums halbe Stadion laufen lässt, anstatt die vorne reinzulassen.naja lustig wars trotzdem.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
Benutzeravatar
kurpfalz82
 
Beiträge: 1426
Registriert: 27.08.2008, 09:43

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon blauschwarz17 » 07.05.2012, 14:01

kurpfalz82 hat geschrieben:
FRuUuDI hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
FRuUuDI hat geschrieben:
PRO WALDHOF hat geschrieben:ALLE NACH WORMS!
Keine Ausreden – ALLE NACH WORMS!


Ich will da min 500 Waldhöfer sehen morgen :) :lol:


Dann trink vieeeeel Bier, bis du doppelt siehst.. dann könnts klappen. Ich glaube nicht das bei diesem Wetter und einem nahezu komplett unüberdachtem Stadion 500 Waldhöfer vor Ort sein werden.


Es waren rund 700 Waldhöfer da. Die haben dann die Türen zum Wormser Stehplatzblock geöffnet , das jeder das Spiel sehen konnte.

Die security hats auf eigene Verantwortung geöffnet.die wormser offiziellen wollten das gar nicht.genausounnötig ,dass man unsere leutz ums halbe Stadion laufen lässt, anstatt die vorne reinzulassen.naja lustig wars trotzdem.

Ich fands gut daß zuerst nur ein Block für Waldhöfer geöffnet war, so wurde er zuerst gefüllt und dann ist der Rest auf die Gegengerade ausgewichen. Wären von vornherein beide Blöcke für Waldhöfer geöffnet gewesen, hätten die sich verteilt und die Stimmung wäre nicht halb sogut gekommen! Also alles richtig gemacht, danke Wormatia!
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12396
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon Zimbo60 » 07.05.2012, 14:17

Da hat sich nur der eine Alte vom Bratwurststand aufgeregt das die Security den Zugang zum anderen Block geoeffnet hat sonnst niemand! Der hatte nur Angst das er auf seine Wuersten hocken bleibt die arme Wurst !
Der Boss von der Security meinte mal locker zu dem Kasper das er die Verantwortung haette was das Stadion angeht und nicht er ! Tor auf und gut war es !! Danke Security :!: Es kann so einfach sein :wink:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Vorherige

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534