31 | SV Waldhof - TSG Hoffenheim II | 27.04.2012 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon vwcabrio » 28.04.2012, 18:50

mischamei hat geschrieben:
tomek_g hat geschrieben:@Billardmarkus

ich weiss was du meinst. gestern hats mir nach 30 Minuten auf der Ost auch gereicht als irgendwelche Jugendlichen Rabi übelst beschimpft haben. Ich habe mich umgedreht und die zur Sau gemacht. IRgendwann mal haben sie es eingesehen und sich x mal entschuldigt.

Mir ist es ja egal wenn einer nen SPieler als A...loch bezeichnet, aber wenns rasistisch wird, wird es mir zu demm. Reule wird ja auch nicht als scheiss deutscher oder blödes Weissbrot bezeichnet wenn er scheisse spielt, bei den farbigen mitspielern wirds dagegen immer gleich rasistisch.


also wenn das so war, kann ich nur den kopf schütteln. ich hab auf der süd aber nichts derartiges vernommen, bis auf das was so manche ahnungslosen über jeden sagen.

Kann ich bestätigen...ich sass auch auf der Süd
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
Benutzeravatar
vwcabrio
 
Beiträge: 1423
Registriert: 04.08.2011, 22:38
Wohnort: Friedberg



ANZEIGE

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon Pale Rider » 28.04.2012, 19:30

mischamei hat geschrieben:
Bastardo hat geschrieben:Ganz interessant zur Personalie Rabihou ist wohl das hier:

Quelle: http://www.transfermarkt.de, Status: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Wie Berater Manfred Müller exklusiv bekannt gegeben hat, hat der französische Zweitligist FC Metz, der zur Zeit gegen den Abstieg kämpft, schon mehrere Male den österreichischen Mittelstürmer des deutschen Regionalligisten Waldhof Mannheim beobachtet. Der 27-Jährige ist Leistungsträger :lol: des Tabellenelften und im Sommer ablösefrei. Sein Interesse bekundet hat die SpVgg Unterhaching, zudem ist er in Österreich bei zwei Zweitligisten im Gespräch.


Man mag halten was man will vom Rabihou, aber da sieht man mal wieder dass viel drauf ankommt, was der jeweilige berater des spielers so für pläne hat :twisted:
Wobei ich mir den rabhiou wahrlich net in der zweiten französichen liga oder in der deutschen dritten liga vorstellen kann. aber wie gesagt hat ja jeder so seine eigene wahrnehmung.


aber blind kann er beobachter auch nicht machen...


Vielleicht beobachten die auch nur per Video. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6208
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon Bastardo » 28.04.2012, 21:26

mischamei hat geschrieben:
Bastardo hat geschrieben:Ganz interessant zur Personalie Rabihou ist wohl das hier:

Quelle: http://www.transfermarkt.de, Status: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Wie Berater Manfred Müller exklusiv bekannt gegeben hat, hat der französische Zweitligist FC Metz, der zur Zeit gegen den Abstieg kämpft, schon mehrere Male den österreichischen Mittelstürmer des deutschen Regionalligisten Waldhof Mannheim beobachtet. Der 27-Jährige ist Leistungsträger :lol: des Tabellenelften und im Sommer ablösefrei. Sein Interesse bekundet hat die SpVgg Unterhaching, zudem ist er in Österreich bei zwei Zweitligisten im Gespräch.


Man mag halten was man will vom Rabihou, aber da sieht man mal wieder dass viel drauf ankommt, was der jeweilige berater des spielers so für pläne hat :twisted:
Wobei ich mir den rabhiou wahrlich net in der zweiten französichen liga oder in der deutschen dritten liga vorstellen kann. aber wie gesagt hat ja jeder so seine eigene wahrnehmung.


aber blind kann er beobachter auch nicht machen...


wenn se so beobachten wie unsere sportliche führung ist dass ein leichtes :mrgreen:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Benutzeravatar
Bastardo
 
Beiträge: 999
Registriert: 15.03.2008, 01:35
Wohnort: Sandhofen

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon lone » 28.04.2012, 21:40

Wurde schonmal irgendwann gepostet.
TM is halt immer so ne Sache. Hab damals schon geschrieben: "exklusiv mitteilen" kann halt auch heißen, dass sonst keiner danach gefragt hat und er es selbst da reingesetzt hat. Mit künstlicher Nachfrage will man vllt auch einfach nur die Preise hochtreiben.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon blauschwarz17 » 28.04.2012, 21:59

lone hat geschrieben:Wurde schonmal irgendwann gepostet.
TM is halt immer so ne Sache. Hab damals schon geschrieben: "exklusiv mitteilen" kann halt auch heißen, dass sonst keiner danach gefragt hat und er es selbst da reingesetzt hat. Mit künstlicher Nachfrage will man vllt auch einfach nur die Preise hochtreiben.

wenn er sich da mal net verzockt :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12396
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon lone » 28.04.2012, 22:07

Notfalls kann er ja immer noch bei uns verlängern ;)
Aber wenn er die DVD an 29 Vereine schickt und die bei TM schaun, dann siehts zumindest so aus, als ob er der Held wär.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon blauschwarz17 » 28.04.2012, 22:22

lone hat geschrieben:Notfalls kann er ja immer noch bei uns verlängern ;)
Aber wenn er die DVD an 29 Vereine schickt und die bei TM schaun, dann siehts zumindest so aus, als ob er der Held wär.

Aber nur solange auf der DVD seine Schüsse und Sprints nicht zu sehen sind. :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12396
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon Oskar Bauer » 28.04.2012, 22:55

Danke Jungs für das Spiel. Warum können nicht immer Vertragsverhandlungen sein. Es klingt zwar hart , aber der Eindruck kann entstehen!!!
Benutzeravatar
Oskar Bauer
 
Beiträge: 1158
Registriert: 13.09.2008, 12:33

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon blauschwarz17 » 29.04.2012, 08:37

Oskar Bauer hat geschrieben:Danke Jungs für das Spiel. Warum können nicht immer Vertragsverhandlungen sein. Es klingt zwar hart , aber der Eindruck kann entstehen!!!

:!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12396
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon Nelson » 30.04.2012, 19:37

wayne hat geschrieben:1:2 verloren

Bester Mann: Malchow. könnte ich mir auch dauerhaft als innenverteidiger vorstellen

Die 25 von Hoffenheim hat mir auch sehr gut gefallen



:shock: :shock: :shock:
War ich auf einem anderen Spiel?
Malchow ist alles blos kein Innenverteidiger. Bei aller Liebe. Jedesmal wenn der in einen Zweikampf mußte hab ich die Luft angehalten.
An beiden Gegentoren war er beteiligt. Beim ersten lässt er sich durch die Hosenträger spielen und läuft dann in den 16er anstatt zu versuchen den Gegenspieler einzuholen. Beim 2:0 pennt er und schaut zu wie sein Gegenspieler den Ball über die Linie drückt.

Der kann noch ein richtig Guter werden, aber m.M.n. nicht in der IV
Benutzeravatar
Nelson
 
Beiträge: 3421
Registriert: 19.03.2008, 18:14

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534