30 | 1860 München II - SV Waldhof | 23.04.2012 | 17.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: TSV 1860 München II - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon MANNEM VORNE » 23.04.2012, 22:01

saubere sache, hoffe am freitag kommen wieder ein paar mehr zuschauer!

uns hats die ganze saison im sturm gefehlt, ohne dautaj waren wir da leider total harmlos, der macht halt die dinger rein und reißt lücken, wir hätten viele spiele nicht verlieren müssen, wenn wir wenigstens hin und wieder mal ne chance verwertet hätten, aber außer dautaj schießt halt keiner so richtig tore...

von daher steckt schon etwas potenzial in der mannschaft, aber es muss halt sinnvoll verstärkt werden und das vor allem vorne drin.
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
Benutzeravatar
MANNEM VORNE
 
Beiträge: 896
Registriert: 05.12.2006, 00:43
Wohnort: KURPFALZ!



ANZEIGE

Re: TSV 1860 München II - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon ergo » 23.04.2012, 23:00

ich bin gespannt auf Berichte der anwesenden, 2-0 hört sich gut an, aber wie war das Spiel?

Was die Meinung über unsere Mannschaft anbelangt, sehe ich nach wie vor dir Notwendigkeit
einen Linksverteidiger zu holen, das Mittelfeld zu verstärken am besten mit einem 10er und dazu
einen Rechtsaußen, wenn dann die drei bis vier aus der A-Jugend herangeführt werden und man außer
Adolf, Broll evtl. Lutz, sowie Krausse, Geiger, Colak und Scheuring sowie Wassey, Malchow, Wagner, evtl. Gjasula
und Dautaj, Reule, Rabihou und evtl. Önerler oder Ilhan evtl auch einen schnellen Stürmer holt,
werden wir nächste Saison eine gute Rolle spielen.
Von daher hat sich an meiner Meinung nichts geändert, ich denke nach wie vor, dass wir besser dastehen würden, wenn wir etwas weniger
Verletzungspech gehabt hätten.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
Benutzeravatar
ergo
 
Beiträge: 2331
Registriert: 06.05.2010, 09:58
Wohnort: feudenheim

Re: TSV 1860 München II - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon FRuUuDI » 23.04.2012, 23:51

ergo hat geschrieben:ich bin gespannt auf Berichte der anwesenden, 2-0 hört sich gut an, aber wie war das Spiel?


Wieviele Mannheimer waren eig vorort bei dieser tollen Uhrzeit ???
Benutzeravatar
FRuUuDI
 

Re: TSV 1860 München II - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon mischamei » 24.04.2012, 07:30

Zimbo60 hat geschrieben:Einige schwenken hier schneller die Fahne als wie der April das Wetter wechselt letzte Woche 80 % der Mannschaft gefeuert und Heute 85 % einen neuen Vertrag anbieten :!: TIW


das muss man doch bei unserem waldhof gewohnt sein :lol:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: TSV 1860 München II - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon mischamei » 24.04.2012, 07:33

MANNEM VORNE hat geschrieben:saubere sache, hoffe am freitag kommen wieder ein paar mehr zuschauer!

uns hats die ganze saison im sturm gefehlt, ohne dautaj waren wir da leider total harmlos, der macht halt die dinger rein und reißt lücken, wir hätten viele spiele nicht verlieren müssen, wenn wir wenigstens hin und wieder mal ne chance verwertet hätten, aber außer dautaj schießt halt keiner so richtig tore...

von daher steckt schon etwas potenzial in der mannschaft, aber es muss halt sinnvoll verstärkt werden und das vor allem vorne drin.


na ja mal nicht übertreiben. denke von dautaj würde auch ein reule profitieren und der kann schon kisten machen. aber anscheinend kommt der dautaj in den letzten spielen und nach seiner verletzung nochmal in fahrt. gut so.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: TSV 1860 München II - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon Zimbo60 » 24.04.2012, 07:34

mischamei hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:Einige schwenken hier schneller die Fahne als wie der April das Wetter wechselt letzte Woche 80 % der Mannschaft gefeuert und Heute 85 % einen neuen Vertrag anbieten :!: TIW


das muss man doch bei unserem waldhof gewohnt sein :lol:



Deshalb hab ich ja TIW geschrieben !! :lol: Wir sind schon einmalig wir Waldhoefer !!! :wink:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Re: TSV 1860 München II - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon lutoma » 24.04.2012, 12:53

Benutzeravatar
lutoma
 
Beiträge: 168
Registriert: 25.03.2009, 18:02
Wohnort: Mannheim

Re: TSV 1860 München II - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon Träumer » 24.04.2012, 14:04

Quotenpfälzer hat geschrieben:
Oskar Bauer hat geschrieben:Für das Obere Drittel müsste es nächstes Jahr reichen. Wenns mehr wird ist auch gut.


Bist Du Dir da wirklich so sicher? Versteh mich bitte nicht falsch, natürlich fände ich es klasse wenn Deine Vorstellung Realität würde, allerdings schätze ich die neue Regio Südwest (oder wie immer die heißen wird) nochmal ne gute Nummer stärker ein als die jetzige Regio Süd. Noch dazu wird es aufgrund der abartig hohen Anzahl an Mannschaften (wovon ist hier die Rede? 21 Teams????) auch jede Menge Absteiger geben. Daher: Erstmal drin bleiben! Auch wenn das sicher der ein oder andere so nicht hören mag, das vorrangige Ziel ist es für mich erstmal die Liga zu halten! Das ist zumindest meine Meinung.


Wenn ich recht informiert bin starten wir mit 19 Teams, da Darmstadt und Wiesbaden die Klasse halten?! Ob die Südwest Regio jetzt stärker ist wie die Süd glaube ich nicht, wird sich die Waage halten!
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9077
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: TSV 1860 München II - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon Lokalpatriot » 24.04.2012, 14:24

Leute, bleibt realistisch! Ich bin froh, wenn wir nächste Saison möglichst schnell die Klasse sichern! Danach kann man eventuell schauen sich ordentlich im Mittelfeld zu positionieren!


Zum Spiel gestern: Kann zwar nur von der Video-Zusammenfassung aus kommentieren, aber ich finde es schon unglaublich wie sehr Dautajs Rückkehr unser Spiel belebt! Das sieht alles schon um einiges besser aus als vor wenigen Wochen noch. Schön, dass er wieder da ist!

Und eins muss hier auchmal gesagt werden: FETTEN RESPEKT an die Fans, die sich an einem Montag Nachmittag in einer sportlich unbedeutenden Situation nach München durchschlagen. Ich weiß wie schwer es ist, da frei zu bekommen, bei mir hats zum Beispiel nicht geklappt :( Bleibt noch krank schreiben für Arbeitnehmer oder blau machen für Schüler etc. Aber auch das muss man für seinen Verein erstmal machen!

IHR SEID WALDHOF!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4092
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

Re: TSV 1860 München II - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon Fußgönheimer » 24.04.2012, 15:57

Mal 'ne Frage, ist zwar etwas offtopic, warum bauen die das GWS in München eigentlich um?? Auf dem Video ist zu sehen, daß ide eine Hintertortribüne völlig abngerissen worden ist. Spielen die erste von den 60ern da bald in der 2. Liga wieder?? Oder was ist der Grund?
Benutzeravatar
Fußgönheimer
 
Beiträge: 1625
Registriert: 10.11.2007, 20:06
Wohnort: Fußgönheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534