29 | SV Waldhof - SpVgg G. Fürth II | 14.04.2012 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon ergo » 16.04.2012, 23:07

Das Problem ist, dass man nicht davon ausgehen kann, dass alle Stürmer über die ganze Saison unverletzt bleiben.
Wenn Dautaj in Form ist und ohne Verletzungspech, dann ist er bei uns immer gesetzt, aber wahrscheinlich auch nicht lange zu halten. Ich erinnere daran, dass er nach seinen 5Toren in zwei Spielen Anfang der Saison bereits vom VfL Bochum
beobachtet wurde. So gesehen haben wir aufgrund seines Verletzungspech jetzt die Chance mit ihm einen Zweijahresvertrag abzuschließen.
Rabihou braucht mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld und einen schnellen Sturmpartner, den er auch mal schicken kann.
Dann kann es sein, dass er noch sehr wichtig für unser Offensivspiel wird. Reule ist scheinbar z.Zt nicht im Vollbesitz seiner physischen und psychischen Kräfte, aber diese Schwächephase kann er auch überwinden. Als vierter Stürmer ist neben Ilhan vielleicht auch Önerler möglich. Der Junge hat Potential und könnte nächste Saison als Joker langsam herangeführt werden. Also ich würde außer der Verpflichtung von Önerler im Sturm nichts ändern.

Ganz anders im Mittelfeld, außer evtl. Malchow, sicherlich Wassey und Wagner ist vieles Unklar. Reith,Grujcic, Gjasula haben nicht dauerhaft überzeugt, oder zuwenig aus ihrem Potential herausgeholt. Kakoko war dauernd verletzt, ist schwer zu beurteilen. ( ich würde ihm aber noch eine Chance geben ). Asaeda scheint ja eine Möglichkeit zu sein, Kochendörfer von der A-Jugend, ebenso wie Franzin sind sicher auch in der Lage uns zu verstärken. Generell brauchen wir aber hier noch einen gestandenen Spieler, der auch mal die Mannschaft mitreißen kann.

In der Abwehr haben wir mit Geiger, Krausse und Colak ein starkes Trio, von denen leider i.d.R. nur zwei auf dem Platz stehen werden. Wenn Scheuring wie gegen Fürth endlich mal einen Mitspieler auf seiner Seite hat, ist sein Spiel viel effektiver als zuletzt, bspw. in Frankfurt wo er oft nicht wußte wen er eigentlich anspielen sollte. Für die linke Seite wünsche ich mir Schwall zurück, dann sind wir gut aufgestellt.

Im Tor haben wir mit Adolf, Lutz und Broll keine dringende Notwendigkeit etwas zu ändern.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
Benutzeravatar
ergo
 
Beiträge: 2331
Registriert: 06.05.2010, 09:58
Wohnort: feudenheim



ANZEIGE

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon Rob79salou » 17.04.2012, 05:50

Laut Transfermarkt.de sind der FC Metz und die SpVgg Unterhaching an Rabihou dran. Er wurde auch schon beobachtet

Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/amadou-rabihou-zu-unterhaching/topic/ansicht_154_989820_seite1.html


Kann sein das da die Zeichen auf Abschied stehen. Kann aber auch nur ein Gerücht von seinem Berater sein da es noch eine Nachricht gibt mit plus 2 österreichischen Zweitligisten........
Benutzeravatar
Rob79salou
 
Beiträge: 1626
Registriert: 29.08.2008, 16:57
Wohnort: Monnem

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon Zertifikat » 17.04.2012, 07:42

Rob79salou hat geschrieben:Laut Transfermarkt.de sind der FC Metz und die SpVgg Unterhaching an Rabihou dran. Er wurde auch schon beobachtet

Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/amadou-rabihou-zu-unterhaching/topic/ansicht_154_989820_seite1.html


Kann sein das da die Zeichen auf Abschied stehen. Kann aber auch nur ein Gerücht von seinem Berater sein da es noch eine Nachricht gibt mit plus 2 österreichischen Zweitligisten........


Was müssen dann nur die Mitspieler denken wenn er bspw zu FC Metz geht...
:roll: :Roll:
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon mischamei » 17.04.2012, 08:08

lenzler hat geschrieben:Geb dir recht mit Reule,aber wenn du Zeitweise überhaupt keine Unterstützung aus dem Mittelfeld hast,bzw.eigentlich einzigster Stürmer bist, kannst du heißen wie du willst,ob Gomez oder Messi da haste schon zu 50% verloren da vorne.


so isses :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon mischamei » 17.04.2012, 08:10

Parker hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:Geb dir recht mit Reule,aber wenn du Zeitweise überhaupt keine Unterstützung aus dem Mittelfeld hast,bzw.eigentlich einzigster Stürmer bist, kannst du heißen wie du willst,ob Gomez oder Messi da haste schon zu 50% verloren da vorne.
Absolut richtig.
Wenn mehr Chancen rausgespielt werden, desto besser ist es auch für die Stürmer.
Und wenn vom Mittelfeld nix kommt, und der Reule nach hinten muss um die Bälle zu holen, fehlt er vorne.
Ganz einfach.

meine rede. und ausserdem fehlt dem kerl dann auch die kraft.....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon waldhofmichel » 17.04.2012, 11:27

Was ihr immer mim Reule wollt, bleibt mir ein Rätsel!!!

den auf der Bank zu haben ist vielleicht ganz ok, für ein Kopfballtor oder einen Hammer aus 25-30m ist er immer gut, aber Stammspieler sollte es keiner mehr sein, dem fehlt so einiges, die Technik, das Spielverständnis bzw. das Auge für den Mitspieler, er ist halt viel zu eigensinnig!!

mir würde er nicht fehlen :!:

wir brauchen unbedingt einen LV, einen RM, 1-2 Stürmer und einen echten 6er!!

Weil die Variante mit Doppel 6er kann ich nicht mehr sehen!!

4-1-3-2 will ich sehen, vorallem zu Hause!!
Benutzeravatar
waldhofmichel
 
Beiträge: 6243
Registriert: 22.06.2005, 15:56
Wohnort: (MA) Vogelstang Oldschool
Beim SVW seit: 1985

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon blauschwarz17 » 17.04.2012, 13:40

waldhofmichel hat geschrieben:Was ihr immer mim Reule wollt, bleibt mir ein Rätsel!!!


Auf Reule(in der Stammformation) verzichten könnten wir nur, falls wir mal einen offensiven Spieler kriegen, der auch mal nen ordentlichen Schuß hinkriegt. Neben ihm kann das vielleicht noch Dautaj und Wassey, aber dann hörts auch schon auf.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12396
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Vorherige

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534