29 | SV Waldhof - SpVgg G. Fürth II | 14.04.2012 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon Quotenpfälzer » 16.04.2012, 11:49

Billardmarkus hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
Rob79salou hat geschrieben:Wie schon einer vorher geschrieben hat wenn Dautaj immer konstanzer wäre,Reule technisch stark und Rabi einen Torriecher hätten würden die net bei uns kicken oder wir könnten sie teuer verkaufen...

Wohl kaum, da alle Verträge auslaufen :wink:


Ich dachte der wäre Albaner? Kommt der aus Konstanz? :D


Naja, vielleicht meinte er Konstanza in Rumänien. Von da aus sinds ja bloß schlappe 600 km nach Albanien... :lol:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Benutzeravatar
Quotenpfälzer
 
Beiträge: 1235
Registriert: 08.01.2009, 23:13



ANZEIGE

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon mischamei » 16.04.2012, 18:23

Rob79salou hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:sag ich doch schon die ganze Zeit, stellt dem Rabihou und Wassey einen schnellen Stürmer zur Seite, dann geht schon einiges mehr nach vorne :wink:

Rabihou ist halt kein Goalgetter, aber er nimmt die Bälle sicher an, gewinnt meistens die Zweikämpfe, ist technisch gut und seine Pässe kommen fast immer an, ich mag seine Spielweise, aber er ist halt keiner der 20 Buden in einer Saison macht, mit Sicherheit aber 10-15 Torvorlagen und das ist auch was wert!!!


aber genau das ist unser problem. wir sind im sturm zu schwach besetzt. dautaj ist zu schwankend in seinen leistungen und reule hat auch schon bessere tage gesehen. im sturm (und zwar klassische stürmer und keine offensiven mf) haben wir für nächste saison absoluten nachholbedarf.




Wenn willst du holen mit unseren finanziellen Möglichkeiten, die Stürmer die treffen sind unter Vertrag......Wir sind meiner Meinung nach mit Dautaj,Reule,Rabi gut besetzt was unsere Möglichkeiten angeht dazu vielleicht noch einen schnellen Stürmer das man nach Formschwankungen prima wechseln kann......Wie schon einer vorher geschrieben hat wenn Dautaj immer konstanzer wäre,Reule technisch stark und Rabi einen Torriecher hätten würden die net bei uns kicken oder wir könnten sie teuer verkaufen..........Für mich liegt das Hauptproblem auf der DM Position, da haben wir die in der Rückwärtsbewegung stark sind nur nach vorne sind sie zu schwach oder haben Probleme im Spielaufbau....da und im Rechten Mittelfeld müsste man ansetzten. Oder man könnte Wassey auf die 6 ziehen und noch einen OM holen......


sorry, wenn ich deiner argumentation folge, geben wir allen neue verträge und lassen alles beim alten. so ein käse. die herren die bei uns kicken verdienen sicher auch ganz gutes geld und wenn man nun ausreichend zeit hat, muss sich was finden lassen. ich sag ja nicht, dass wir drei neue stürmer brauchen. aber wie sich gezeigt hat, ist der rahibou doch eher jemand fürs offens. mittelfeld oder?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon lenzler » 16.04.2012, 19:54

Ich seh das schon ein bißchen wie Rob79salou. So schlecht sind wir im Sturm gar nicht.Auch Reule wird m.E. hier als schlechter gemacht als er ist.Klar er hat zur Zeit keinen Lauf aber wenn man bedenkt das aus dem offensiven Mittelfeld oft gar nichts kam, wenn überhaupt eins da war, so oft wie wir mit einer Doppelsechs gespielt haben,sind die gar nicht so schlecht. Dann haben die ihre Trefferqoute. Reule macht auch viel nach hinten, ist wie oft bei Eckbällen der Gegnermannschaft im eigenen Strafraum,Daudaj ist halt klassischer Stürmer,Rabinhou eher der Vorbereiter. Naja, man kann halt immer geteilter Meinung sein,aber wenn es finanziell geht würde ich die drei wirklich behalten,am ehesten noch auf Rabinhou verzichten. Eher ins Mittelfeld Geld stecken,ein offensiver ein devensiver und auf jeden Fall einen für Rechtsaußen.
Benutzeravatar
lenzler
 
Beiträge: 2463
Registriert: 27.11.2008, 00:59
Wohnort: Monnemer
Beim SVW seit: 1980

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon vwcabrio » 16.04.2012, 20:08

Naja,auf Rabi verzichten würd ich nicht.
Dem muss man einfach auch mal ne halbe Saison durchspielen lassen um ihn richtig zu beurteilen.
Reule hat Wochenlang von Beginn an gespielt und sehr selten überzeugt :!: :!: :!: aber gespielt.
Aber auch ich denke,dass alle 3 dableiben sollten.
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
Benutzeravatar
vwcabrio
 
Beiträge: 1423
Registriert: 04.08.2011, 22:38
Wohnort: Friedberg

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon lenzler » 16.04.2012, 20:13

Geb dir recht mit Reule,aber wenn du Zeitweise überhaupt keine Unterstützung aus dem Mittelfeld hast,bzw.eigentlich einzigster Stürmer bist, kannst du heißen wie du willst,ob Gomez oder Messi da haste schon zu 50% verloren da vorne.
Benutzeravatar
lenzler
 
Beiträge: 2463
Registriert: 27.11.2008, 00:59
Wohnort: Monnemer
Beim SVW seit: 1980

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon vwcabrio » 16.04.2012, 20:58

Auch richtig....wird aber bald alles besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
Benutzeravatar
vwcabrio
 
Beiträge: 1423
Registriert: 04.08.2011, 22:38
Wohnort: Friedberg

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon Kampfschwein » 16.04.2012, 21:13

STURM, ABWEHR sind doch weitestgehend ok!!!
Aber vor allem im MITTELFELD fehlt es ohne Ende insb. so eine Art Spielmacher würde uns sicher gut stehen! Torwart...naja, gab schon bessere aufm Waldhof (aber auch schlechtere)
Benutzeravatar
Kampfschwein
 
Beiträge: 759
Registriert: 26.07.2005, 09:52

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon pfostenkicker » 16.04.2012, 21:24

Kampfschwein hat geschrieben:STURM, ABWEHR sind doch weitestgehend ok!!!
Aber vor allem im MITTELFELD fehlt es ohne Ende insb. so eine Art Spielmacher würde uns sicher gut stehen! Torwart...naja, gab schon bessere aufm Waldhof (aber auch schlechtere)


Abwehr ok, den Sturm finde ich aber doch zu schwach, da brauchen wir dringend noch jemanden. Die Außen müssen verstärkt werden und einen kampfstarken 6er bräuchten wir noch. Zum Torwart sag ich besser nichts :wink: .
Benutzeravatar
pfostenkicker
 
Beiträge: 4656
Registriert: 27.07.2006, 22:53
Wohnort: Viernheim

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon FRuUuDI » 16.04.2012, 21:56

Aktueller Zsuchauerschnitt nach dem Spiel gegen Fürth liegt bei 3476 laut Rnf Text, die kickers haben 3105
Benutzeravatar
FRuUuDI
 

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon Parker » 16.04.2012, 22:36

lenzler hat geschrieben:Geb dir recht mit Reule,aber wenn du Zeitweise überhaupt keine Unterstützung aus dem Mittelfeld hast,bzw.eigentlich einzigster Stürmer bist, kannst du heißen wie du willst,ob Gomez oder Messi da haste schon zu 50% verloren da vorne.
Absolut richtig.
Wenn mehr Chancen rausgespielt werden, desto besser ist es auch für die Stürmer.
Und wenn vom Mittelfeld nix kommt, und der Reule nach hinten muss um die Bälle zu holen, fehlt er vorne.
Ganz einfach.
Benutzeravatar
Parker
 
Beiträge: 1611
Registriert: 02.09.2005, 00:05
Wohnort: Ludwigshafen

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534