29 | SV Waldhof - SpVgg G. Fürth II | 14.04.2012 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon vwcabrio » 15.04.2012, 14:35

Der Patriot hat geschrieben:So leid es mir tut und so dankbar ich ihm auch für seine immens wichtigen Treffer letzte Saison bin. Daniel Reule bekommt einfach nichts auf die Kette in letzter Zeit. :(

Seh ich genau so
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
Benutzeravatar
vwcabrio
 
Beiträge: 1423
Registriert: 04.08.2011, 22:38
Wohnort: Friedberg



ANZEIGE

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon Marky » 15.04.2012, 17:33

FRuUuDI hat geschrieben:Für mich das beste Spiel nach der Winterpause. Hätte gut und gerne auch 4 : 0 ausgehen können. Hoffentlich gehts so weiter dann schaffen wir noch den einstelligen Tabellenplatz.


Ich hab mir gerade mal unser Restprogramm angeschaut:

1860 München (A)
Hoffenheim (H)
Worms (A)
Kassel (H)
Pfullendorf (A)

Aus diesen 5 Spielen rechne ich mit weniger als 10 Punkten. Der 9. Platzierte (KSC) hat aktuell 5 Punkte mehr als wir + ein Nachholspiel. Wird also sehr schwer noch den 9. Platz zu erreichen...
Benutzeravatar
Marky
 
Beiträge: 1423
Registriert: 23.09.2003, 10:00
Wohnort: Rheinhessen

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon waldhofmichel » 15.04.2012, 21:25

sag ich doch schon die ganze Zeit, stellt dem Rabihou und Wassey einen schnellen Stürmer zur Seite, dann geht schon einiges mehr nach vorne :wink:

Rabihou ist halt kein Goalgetter, aber er nimmt die Bälle sicher an, gewinnt meistens die Zweikämpfe, ist technisch gut und seine Pässe kommen fast immer an, ich mag seine Spielweise, aber er ist halt keiner der 20 Buden in einer Saison macht, mit Sicherheit aber 10-15 Torvorlagen und das ist auch was wert!!!
Benutzeravatar
waldhofmichel
 
Beiträge: 6243
Registriert: 22.06.2005, 15:56
Wohnort: (MA) Vogelstang Oldschool
Beim SVW seit: 1985

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon mischamei » 16.04.2012, 07:33

Hewwelfresser hat geschrieben:Endlich mal wieder ein ansehnliches Spiel. Neben Wagner war heute Rabihou stark - der hat eine Technik und Übersicht, war schön anzusehen. Wenn der noch seine Chancen verwertet, würde er nicht bei uns kicken.
Kurze Frage in die Runde: warum beklatscht man einen Dautaji, der freistehend den Ball nicht am TW vorbeibringt und bei Rabihou, der 5 Minuten später das gleiche fertigbringt, wird geschimpft und gepfiffen? Der gefährlichere Stürmer war heute ganz klar Rabihou, wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Beiden ein torgefährliches Duo bilden könnten.


das kann ich dir einfach beantworten. der rahibou hat in seinen bisherigen einsätzen selten überzeugt .... ich gehöre hier sicher auch zu seinen kritikern. leider war ich samstag nicht im stadion und wenn er dieses mal gut gespielt hat kann man nur hoffen, er kriegt mal die kurve. wahrscheinlich hat er letzte woche mannheimer morgen gelesen und hat sich zu herzen genommen und will einen neuen vertrag. aber abwarten, eine schwalbe macht noch keinen sommer.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon mischamei » 16.04.2012, 07:38

Der Patriot hat geschrieben:So leid es mir tut und so dankbar ich ihm auch für seine immens wichtigen Treffer letzte Saison bin. Daniel Reule bekommt einfach nichts auf die Kette in letzter Zeit. :(


das stimmt sicherlich, aber auch ein spieler wie er kann man ne krise haben. er ist technisch sicherlich limitiert aber er kämpf in der regel vorbildlich und macht nach hinten auch viel. das genau könnte auch sein problem sein, reibt sich nach hinten auf und vorne fehlt dann der dampf. ihn jetzt schon abzuschreiben, wäre sicher ein fehler.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon mischamei » 16.04.2012, 07:39

waldhofmichel hat geschrieben:sag ich doch schon die ganze Zeit, stellt dem Rabihou und Wassey einen schnellen Stürmer zur Seite, dann geht schon einiges mehr nach vorne :wink:

Rabihou ist halt kein Goalgetter, aber er nimmt die Bälle sicher an, gewinnt meistens die Zweikämpfe, ist technisch gut und seine Pässe kommen fast immer an, ich mag seine Spielweise, aber er ist halt keiner der 20 Buden in einer Saison macht, mit Sicherheit aber 10-15 Torvorlagen und das ist auch was wert!!!


aber genau das ist unser problem. wir sind im sturm zu schwach besetzt. dautaj ist zu schwankend in seinen leistungen und reule hat auch schon bessere tage gesehen. im sturm (und zwar klassische stürmer und keine offensiven mf) haben wir für nächste saison absoluten nachholbedarf.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon Rob79salou » 16.04.2012, 08:51

mischamei hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:sag ich doch schon die ganze Zeit, stellt dem Rabihou und Wassey einen schnellen Stürmer zur Seite, dann geht schon einiges mehr nach vorne :wink:

Rabihou ist halt kein Goalgetter, aber er nimmt die Bälle sicher an, gewinnt meistens die Zweikämpfe, ist technisch gut und seine Pässe kommen fast immer an, ich mag seine Spielweise, aber er ist halt keiner der 20 Buden in einer Saison macht, mit Sicherheit aber 10-15 Torvorlagen und das ist auch was wert!!!


aber genau das ist unser problem. wir sind im sturm zu schwach besetzt. dautaj ist zu schwankend in seinen leistungen und reule hat auch schon bessere tage gesehen. im sturm (und zwar klassische stürmer und keine offensiven mf) haben wir für nächste saison absoluten nachholbedarf.




Wenn willst du holen mit unseren finanziellen Möglichkeiten, die Stürmer die treffen sind unter Vertrag......Wir sind meiner Meinung nach mit Dautaj,Reule,Rabi gut besetzt was unsere Möglichkeiten angeht dazu vielleicht noch einen schnellen Stürmer das man nach Formschwankungen prima wechseln kann......Wie schon einer vorher geschrieben hat wenn Dautaj immer konstanzer wäre,Reule technisch stark und Rabi einen Torriecher hätten würden die net bei uns kicken oder wir könnten sie teuer verkaufen..........Für mich liegt das Hauptproblem auf der DM Position, da haben wir die in der Rückwärtsbewegung stark sind nur nach vorne sind sie zu schwach oder haben Probleme im Spielaufbau....da und im Rechten Mittelfeld müsste man ansetzten. Oder man könnte Wassey auf die 6 ziehen und noch einen OM holen......
Benutzeravatar
Rob79salou
 
Beiträge: 1626
Registriert: 29.08.2008, 16:57
Wohnort: Monnem

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon Lionel Hutz » 16.04.2012, 09:17

Rob79salou hat geschrieben:Wie schon einer vorher geschrieben hat wenn Dautaj immer konstanzer wäre,Reule technisch stark und Rabi einen Torriecher hätten würden die net bei uns kicken oder wir könnten sie teuer verkaufen...

Wohl kaum, da alle Verträge auslaufen :wink:
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6989
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon lone » 16.04.2012, 09:28

Rob79salou hat geschrieben:Wenn willst du holen mit unseren finanziellen Möglichkeiten, die Stürmer die treffen sind unter Vertrag...


Alle anderen Vereine schaffens ja auch. Und Worms oder Kassel stehn finanziell auch nich viel besser da.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon Billardmarkus » 16.04.2012, 09:32

Lionel Hutz hat geschrieben:
Rob79salou hat geschrieben:Wie schon einer vorher geschrieben hat wenn Dautaj immer konstanzer wäre,Reule technisch stark und Rabi einen Torriecher hätten würden die net bei uns kicken oder wir könnten sie teuer verkaufen...

Wohl kaum, da alle Verträge auslaufen :wink:


Ich dachte der wäre Albaner? Kommt der aus Konstanz? :D
Never walk alone since 1980!!!
Benutzeravatar
Billardmarkus
Gesperrt
 
Beiträge: 1119
Registriert: 13.09.2007, 14:38
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534