28 | SG E.Frankfurt II - SV Waldhof | 11.04.2012 20:15 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Bladerunner » 12.04.2012, 08:57

Ein lauer Kick unserer Mannschaft, aber dazu muss man nichts mehr sagen.
Es lohnt sich nciht mehr sich darüber aufzuregen.

Viel interessanter war das Drumherum.
Nach der versalzenen Vorspeise war das Hauptgericht sehr nett angerichtet.
Choreo von uns, Choreo von Frankfurt und eine überraschende Pyroshow auf dem Hang.

Großes Kino.
Benutzeravatar
Bladerunner
 
Beiträge: 5115
Registriert: 27.07.2003, 18:15
Wohnort: Südhessen



ANZEIGE

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Blackbalou » 12.04.2012, 09:09

Ach, haben wir gestern gespielt?

Die Erwartungen mancher sind zu hoch, wenn ich die Aufstellung der SGE lese ist doch schon klar dass es mit unserer Stokeltruppe da wenig zu holen gibt.

Lasst mich raten: Es wurde zuwenig gekämpft ? (Wie immer in allen Stadien Deutschlands, die Teams die hinten stehen oder dreimal in Folge verlieren, kämpfen alle nicht.......)

Fakt ist: der tolle Aufstieg hat einigen Fans und Verantwortlichen und Spielern Salz in die Augen gestreut, was manche Kicker wirklich können. Nur um mal exemplarisch Gjasula, Grujicic, Murphy zu nennen sind das schon mal drei die maximal das Niveau haben, in dem sie sich nun bewegen, unteres Mittelfeld der RL.
Es ist auch schon deutlich dass Reule es noch nirgendwo, weder bei Hoffis, noch bei Stukkis noch bei uns in Liga 4 zu einem dominierenden Spieler gebracht hat, der er in LIga 5 ist. Natürliche Leistungsgrenze.
Und wenn man den Kader in der Aufstiegseuphorie für stark genug hält und die Neuzugänge nicht mit Sorgfalt ausgewählt werden, dann kommt so ne langweilige, fantasielose Saison raus.

Dazu passt dann auch der farblose Trainer und plötzlich unsichtbar gewordene Manager ins Bild.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15086
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Nelson » 12.04.2012, 09:34

Also ich gehe mit dir in den Punkten, was die Leistungsfähigkeit der Spieler betrifft völlig konform.
Allerdings sehe ich hier nicht die Schuld beim Manager oder beim Trainer. Fakt ist, dass wir in letzter Minute aufgestiegen sind. Das ganze aus einer Liga die 22 Mannschaften hatte und somit ewig lang lief. Wie sagt man so schön. Da war der Markt verlaufen. Es blieb eigentlich nur die Möglichkeit, Spieler zu verpflichten, die sonst keiner haben wollte. Wenn ich die Tatsache berücksichtige hat Sebert in kurzer Zeit wieder eine Mannschaft gebastelt, die zwar nicht oben mitspielen kann, aber grundsätzlich das Potential hat in der Regio mitzuspielen. Das der Trainer erfolgreich arbeiten kann hat er in allen seinen Stationen bewiesen. Charakter hat er m.M.n. mehr als die meißten Spieler (siehe gestern).
Benutzeravatar
Nelson
 
Beiträge: 3406
Registriert: 19.03.2008, 18:14

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Lenny » 12.04.2012, 09:55

FRuUuDI hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:
lone hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:4. Erschreckend war für mich dass sich der komplette Fanblock fast ne 1/2 Stunde mit dem Rücken zum Spielfeld gestellt hat weil man die Art und Weise wirklich auch nicht mehr mit anschauen konnte.


Wäre mMn auch das richtige Verhalten nach Abpfiff gewesen. Nich am zaun hängen und rumpöbeln... einfach warten, bis die mannschaft kommt, sich wegdrehen und sich selbst feiern...

:!:

schade das ich krank bin und net hin konnte :(



Du hast auch Spaß bei Schmerzen beim Sex, oder? :wink:

Wissend, dass die Mannschaft den gleichen Murks wie die letzten Spiele bot, man 3:0 verloren hat und sich dann trotzdem darüber ärgern, dass man nicht dabei gewesen ist, ist wirklich beachtlich!!!
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11405
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 12.04.2012, 10:47

hat eigentlich noch keiner was zu der "Stadionsprecherin" gesagt? :mrgreen:

Mäuschen, falls du das nicht mit Absicht gemacht hast, such dir ein anderen Job.... :roll:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU


Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Wechselgesang » 12.04.2012, 13:37

Das grosse Schweigen macht sich auch hier breit.

Ich denke, der Verein ist gut beraten, wenn er die bisherigen Planungen nochmals genau überprüft und die richtigen Schlüsse aus dieser desolaten Saison zieht. Ausreden haben keinen Platz mehr. Wir haben bereits Mitte April und scheinen uns wieder mal am Nullpunkt zu befinden.
Benutzeravatar
Wechselgesang
 
Beiträge: 1340
Registriert: 10.09.2008, 12:12
Wohnort: Daheim

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Arnold » 12.04.2012, 13:48

Wechselgesang hat geschrieben:Das grosse Schweigen macht sich auch hier breit.

Ich denke, der Verein ist gut beraten, wenn er die bisherigen Planungen nochmals genau überprüft und die richtigen Schlüsse aus dieser desolaten Saison zieht. Ausreden haben keinen Platz mehr. Wir haben bereits Mitte April und scheinen uns wieder mal am Nullpunkt zu befinden.


Naja, wenn man was schreibt, betreibt man ja gleich eine Hetzkampagne.

Ich sehe es aber ähnlich wie du. Man muss sich genau überlegen, an wem und was es wohl liegt.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sebert 20 Gurken eingekauft hat. Außer Colak und Wagner (der aber auch mehr und mehr nachlässt) war ja wirklich fast nichts brauchbares dabei.
Da muss auch noch etwas anderes vorgefallen sein. Denn die Leistungen der Heimspiele (auswärts tu ich mir nicht mehr an) haben einfach eine leidenschafts-und emotionslose Truppe gezeigt. Und das hat nicht mit Spielintelligenz zu tun. Kämpfen kann auch der Dümmste. Und wenn er halt mal einen umsebelt und eine gelbe Karte kassiert. Aber irgendwann muss man doch auch mal als Spieler die Schnauze voll haben.
Da hilft mir auch das ganze Kurven-laufen-und klatschen-vor-dem-Spiel nichts. Sollen sie sich lieber mal auf dem Platz reinhängen. Da wäre mir und allen anderen mehr geholfen.

Ich vermisse einfach auch mal eine selbstkritische Aussage von Hollich. Hat er keine Fehler gemacht? Sind immer nur die Anderen schuld? Kann wohl nicht sein.

Und wenn ich so eine PK nach einem Heimspiel raushaue, müssen halt auch mal Taten folgen. Suworow, Ilhan, Spieler aus der 2. Mannschaft... Egal, ob die jetzt super drauf sind. Wäre aber mal ein Zeichen. Und viel schlechter als die momentan auf dem Platz können sie es auch nicht machen.
Was ist das denn für ein Zeichen an die Spieler. Der Trainer nagelt sie an die Wand, dass es Konsequenzen gibt und am Ende spielen dcoh alle wieder????

Sorry, da verliert man doch als Spieler jeglichen Respekt. Und warum soll sich ein Suworow im Training noch reinhängen. Er spielt ja doch nicht, egal wie schlecht die anderen sind.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Schleifi » 12.04.2012, 14:19

Arnold hat geschrieben:
Ich vermisse einfach auch mal eine selbstkritische Aussage von Hollich. Hat er keine Fehler gemacht? Sind immer nur die Anderen schuld? Kann wohl nicht sein.

Und wenn ich so eine PK nach einem Heimspiel raushaue, müssen halt auch mal Taten folgen. Suworow, Ilhan, Spieler aus der 2. Mannschaft... Egal, ob die jetzt super drauf sind. Wäre aber mal ein Zeichen. Und viel schlechter als die momentan auf dem Platz können sie es auch nicht machen.
Was ist das denn für ein Zeichen an die Spieler. Der Trainer nagelt sie an die Wand, dass es Konsequenzen gibt und am Ende spielen dcoh alle wieder????

Sorry, da verliert man doch als Spieler jeglichen Respekt. Und warum soll sich ein Suworow im Training noch reinhängen. Er spielt ja doch nicht, egal wie schlecht die anderen sind.



:!: :!: :!:
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Wechselgesang » 12.04.2012, 15:35

Trainiert Suworow überhaupt noch mit? Spielt er überhaupt noch Fussball??? Der hatte wirklich nie eine Chance...
auch wenn er sich wohl im Training nie richtig aufgedrängt hat. Aber andere, Stammspieler. gab es genug, die Leistungen zum Abgewöhnen in Serie geboten haben und heute noch ihre Spielgarantie haben.

Mit Pinna war es das gleiche.

Aber das sind nicht die ausschlaggebenden Punkte, sondern nur Einzelschicksale. Generell fehlt es an RL-Qualität in puncto Technik, Spielverständnis und Taktik bzw. Einstellung und Ausrichtung. Und da sind Spieler, Trainer und Manager schuld, die Spieler hierbei sicherlich am meisten, Trainer und Manager müssen hierauf richtig reagieren, sonst werden sie genauso mitverantwortlich.

Es können jedenfalls nicht nur 4-6 Spieler gehen, wenn der Trainer vorher alle niedermacht. Und Alternativen sollte man haben, wenn man dies tut.
Benutzeravatar
Wechselgesang
 
Beiträge: 1340
Registriert: 10.09.2008, 12:12
Wohnort: Daheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534