28 | SG E.Frankfurt II - SV Waldhof | 11.04.2012 20:15 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon torti219 » 12.04.2012, 15:41

FRuUuDI hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Einerseits muss ich Nelson Recht geben, andererseits muss etwas geändert werden. Am Samstag wird es auf jedenfall sehr leer im CBS sein. Leider kann ich es auch niemandem verübeln, dafür ist das Gebotene wirklich furchtbar unansehnlich.

Für mich sind die wahren Fans die immer noch Auswärts mit fahren und auf die Heimspiele gehen... der rest sind nur fussball zuschauer so ist das nun mal

DUMMSCHWÄTZER!!!!!!!
Einmal Waldhof Immer Waldhof
Benutzeravatar
torti219
 
Beiträge: 2181
Registriert: 02.12.2007, 16:29
Wohnort: Mannheim Rheinau



ANZEIGE

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon alexsvw » 12.04.2012, 15:44

Saison ist zwar gelaufen, aber ich gehe am Samstag trotzdem ins CBS. Auch wenn das Spiel gegen einen wahnsinning attraktiven Gegner mal wieder schlecht sein wird, so kann man doch wenigstens angeregt mit anderen diskutieren, falls noch andere da sind...

Was ich nicht verstehen kann ist, dass die Spieler nächste Saison doch irgendwo spielen wollen, entweder beim Waldhof, oder woanders. Aber wer nimmt die schon unter Vertrag, wenn man so Leistungen bringt? Naja, wenigstens spielen wir konstant, konstant schlecht, aber immerhin konstant. :D

Vor 10 Monaten war noch alles geil (ich denke mit Wehmut an den Auswärtssieg in Reutlingen) und jetzt, naja Waldhof halt.
Einmal Waldhof - immer Waldhof
Benutzeravatar
alexsvw
 
Beiträge: 172
Registriert: 04.01.2008, 10:04
Wohnort: Sandhausen

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon jaegermeister » 12.04.2012, 17:44

alexsvw hat geschrieben:Saison ist zwar gelaufen, aber ich gehe am Samstag trotzdem ins CBS. Auch wenn das Spiel gegen einen wahnsinning attraktiven Gegner mal wieder schlecht sein wird, so kann man doch wenigstens angeregt mit anderen diskutieren, falls noch andere da sind...

Was ich nicht verstehen kann ist, dass die Spieler nächste Saison doch irgendwo spielen wollen, entweder beim Waldhof, oder woanders. Aber wer nimmt die schon unter Vertrag, wenn man so Leistungen bringt? Naja, wenigstens spielen wir konstant, konstant schlecht, aber immerhin konstant. :D

Vor 10 Monaten war noch alles geil (ich denke mit Wehmut an den Auswärtssieg in Reutlingen) und jetzt, naja Waldhof halt.


Schau mal wo die meisten unserer Spieler der letzten Jahr gelandet sind. Bei unterklassigen Vereinen und genau da gehören einige unserer Spieler hin....
Benutzeravatar
jaegermeister
 
Beiträge: 1188
Registriert: 23.10.2006, 14:15
Wohnort: Neulußheim

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Private Waldhof » 12.04.2012, 18:28

leute es kann nicht immmer so sscheiße laufen.... ich habe noch hoffnungen für die letzten spiele
Benutzeravatar
Private Waldhof
 
Beiträge: 315
Registriert: 17.07.2011, 21:36

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon alexsvw » 12.04.2012, 18:47

Private Waldhof hat geschrieben:leute es kann nicht immmer so sscheiße laufen.... ich habe noch hoffnungen für die letzten spiele


Hoffnung ist als Waldhof Fan Grundvoraussetzung :D
Einmal Waldhof - immer Waldhof
Benutzeravatar
alexsvw
 
Beiträge: 172
Registriert: 04.01.2008, 10:04
Wohnort: Sandhausen

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon svwsvwsvw » 12.04.2012, 19:48

Ich denke mal, man hat sich innerhalb des Vereins darauf verständigt, irgendwie die Saison über die Bühne zu bringen....da 2 Mannschaften (2. Garde und A-Jugend) um den Abstieg spielen, will man diese Mannschaften einfach nicht schwächen.

Und mal ehrlich, wenn es um nix mehr geht, würde ich es auch so machen.

Die erste Mannschaft muss ihre Suppe selber auslöffeln. Dennoch hätte ich den ein oderen anderen Jugendspieler mal im Heimspiel für eine Halbzeit spielen lassen.

Ich finde, die Hinserie war eigentlich noch völlig in Ordnung, bis die Verletzungen von einigen Spielern, angefangen haben. Schlüsselfigur ist für mich schon Krause. Echt ärgerlich die Verletzung. Dautaj war auch für uns unglücklich. Vielleicht hätte er in der Rückrunde, nochmal so viel Tore geschossen. Dann hätten wir den einstelligen Tabellenplatz sicher.

Warum es jetzt gar nicht mehr läuft, verstehe ich auch nicht. Im Moment haben wir wieder das Niveau , wie in der Anfangsphase der Oberliga. Dennoch schaue ich mir die restlichen Heimspiele an. Und wenn ich nur an der frischen Luft am Ende bin...was solls. ;-) Das Auswärtsspiel in Worms werde ich auch noch mitnehmen. Hoffe, wir können bald den Deutschen Meister im Stadion begrüßen und ein bisschen Geld verdienen.
Benutzeravatar
svwsvwsvw
 
Beiträge: 3702
Registriert: 28.10.2006, 23:13

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon pfostenkicker » 12.04.2012, 20:31

svwsvwsvw hat geschrieben:Ich finde, die Hinserie war eigentlich noch völlig in Ordnung, bis die Verletzungen von einigen Spielern, angefangen haben. Schlüsselfigur ist für mich schon Krause. Echt ärgerlich die Verletzung.


Ich weiß nicht, ohne Krause haben wir in der Hinrunde teilweise richtig gut gespielt, jetzt ist er immer noch nicht da und wir spielen schlecht. Nur an ihm kann es nicht liegen.
Benutzeravatar
pfostenkicker
 
Beiträge: 4656
Registriert: 27.07.2006, 22:53
Wohnort: Viernheim

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Kai » 12.04.2012, 21:04

@alexsvw
Genau, vor 10 Monaten war alles und jeder super - und heute?

Klar, Fußball ist Tagesgeschäft und nunmal von guten Ergebnissen abhängig.
Aber sollten wir Fans in einer miesen Phase alles vergessen? Mir geht es zumindest so, dass die vergangene Saison mich für lange, düstere Jahre entschädigt hat. Besonders enttäuschend finde ich dann Aussagen, wie "auch letzte Saison gab es viele schlechte Kicks" oder "viele Siege waren glücklich". Erstens geht ohne Glück auch im Fußball nix und zweitens haben immer noch nicht alle gerafft, wo unser SVW gelandet ist - nämlich im popligen Amateurfußball.

Und sind wir doch mal ehrlich. Wir gehen doch nicht wegen den überragenden Einzelkönnern, der "Traumliga" oder dem Startrainer/Manager zum Waldhof. Das auf all diesen Ebenen nicht alles Gold ist und auch (viele) Fehler gemacht werden, muss klar sein. Denn sonst wären diese Personen auch nicht bei einem klammen Viertligisten. Wir gehen ins CBS weil es der Waldhof ist, weil wir blau-schwarz sehen, träumen und leben. Und das sollten wir uns nicht immer wieder kaputt machen...

Ich will (und kann) aktuell nichts beschönigen, aber etwas mehr Realitätssinn und auch Dankbarkeit für einen kurzfristigen Aufschwung halte ich für angebracht.

Noch ein Letztes: was mich besonders enttäuscht ist die Tatsache, dass auch der Waldhof und sein "treues" Publikum nicht vom Eventdenken befreit sind. Geht es gegen die Inzucht II oder um eine Aufstiegspartie (und sei es nur aus Liga 5) sind die Leute da. Aber da bin ich viell. etwas realitätsfern.
In guten wie in schlechten Zeiten - nur der SVW!
Benutzeravatar
Kai
 
Beiträge: 227
Registriert: 22.09.2008, 12:30

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Lionel Hutz » 12.04.2012, 21:49

pfostenkicker hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Ich finde, die Hinserie war eigentlich noch völlig in Ordnung, bis die Verletzungen von einigen Spielern, angefangen haben. Schlüsselfigur ist für mich schon Krause. Echt ärgerlich die Verletzung.


Ich weiß nicht, ohne Krause haben wir in der Hinrunde teilweise richtig gut gespielt, jetzt ist er immer noch nicht da und wir spielen schlecht. Nur an ihm kann es nicht liegen.

Also diese Verklärung der Hinrunde kann ich nicht nachvollziehen.
Die ersten drei Spiele waren teilweise richtig gut, dann noch der Sieg in Frankfurt, aber sonst?
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6989
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon blauschwarz17 » 12.04.2012, 22:01

Lionel Hutz hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Ich finde, die Hinserie war eigentlich noch völlig in Ordnung, bis die Verletzungen von einigen Spielern, angefangen haben. Schlüsselfigur ist für mich schon Krause. Echt ärgerlich die Verletzung.


Ich weiß nicht, ohne Krause haben wir in der Hinrunde teilweise richtig gut gespielt, jetzt ist er immer noch nicht da und wir spielen schlecht. Nur an ihm kann es nicht liegen.

Also diese Verklärung der Hinrunde kann ich nicht nachvollziehen.
Die ersten drei Spiele waren teilweise richtig gut, dann noch der Sieg in Frankfurt, aber sonst?

Genau. Tiefpunkt war auch schon in der Hinrunde die Spiele in Freiburg und besonders KA, da waren wir noch schlechter als in der Rückrunde.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12396
Registriert: 19.06.2011, 21:28

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534