20 | SV Waldhof - 1. FC Nürnberg | 03.12.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: 20.Spieltag: SV Waldhof - 1. FC Nürnberg; 03.12. - 14 Uh

Beitragvon Arnold » 04.12.2011, 12:35

Ich frage mich, warum wir es nicht gebacken bekommen, 2 vernünftige Halbzeiten auf den Platz zu bekommen. Die erste Halbzeit wird konsequent verschlafen.

Ansonsten war das gestern ganz ordentlich. Die Abwehr stand trotz wöchentlicher Umstellung recht passabel bis gut. Rabihou fand ich gut, wenn auch etwas unglücklich. Vielleicht müsste er einfach mal ein Tor machen, um Selbstvertrauen zu bekommen.

Den George von Nürnberg fand ich saustark. 18 Jahre...Das wird mal einer. Und so ein Kampfschwein fehlt uns vorne.

Jetzt noch in München was holen und dann mit Vollgas auf das Spiel gegen Neckarelz vorbereiten. Volle Konzentration auf den Pokal.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22



ANZEIGE

Re: 20.Spieltag: SV Waldhof - 1. FC Nürnberg; 03.12. - 14 Uh

Beitragvon vwcabrio » 04.12.2011, 12:40

Arnold hat geschrieben:Ich frage mich, warum wir es nicht gebacken bekommen, 2 vernünftige Halbzeiten auf den Platz zu bekommen. Die erste Halbzeit wird konsequent verschlafen.

Ansonsten war das gestern ganz ordentlich. Die Abwehr stand trotz wöchentlicher Umstellung recht passabel bis gut. Rabihou fand ich gut, wenn auch etwas unglücklich. Vielleicht müsste er einfach mal ein Tor machen, um Selbstvertrauen zu bekommen.

Den George von Nürnberg fand ich saustark. 18 Jahre...Das wird mal einer. Und so ein Kampfschwein fehlt uns vorne.

Jetzt noch in München was holen und dann mit Vollgas auf das Spiel gegen Neckarelz vorbereiten. Volle Konzentration auf den Pokal.


wann ist das Pokalspiel ?
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
Benutzeravatar
vwcabrio
 
Beiträge: 1423
Registriert: 04.08.2011, 22:38
Wohnort: Friedberg

Re: 20.Spieltag: SV Waldhof - 1. FC Nürnberg; 03.12. - 14 Uh

Beitragvon Arnold » 04.12.2011, 12:50

Eine Woche vor Rundenbeginn. Ich meine der 24. Februar???
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: 20.Spieltag: SV Waldhof - 1. FC Nürnberg; 03.12. - 14 Uh

Beitragvon Lionel Hutz » 04.12.2011, 13:05

Arnold hat geschrieben:Den George von Nürnberg fand ich saustark. 18 Jahre...Das wird mal einer. Und so ein Kampfschwein fehlt uns vorne.

Auf die zahlreichen Schauspieleinlagen kann ich aber gut verzichten.
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6989
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

Re: 20.Spieltag: SV Waldhof - 1. FC Nürnberg; 03.12. - 14 Uh

Beitragvon vwcabrio » 04.12.2011, 13:28

Arnold hat geschrieben:Eine Woche vor Rundenbeginn. Ich meine der 24. Februar???


ok..und es ist ein Heimspiel im CBS ???
ob da genug Zuschauer kommen werden....naja,mal sehn
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
Benutzeravatar
vwcabrio
 
Beiträge: 1423
Registriert: 04.08.2011, 22:38
Wohnort: Friedberg

Re: 20.Spieltag: SV Waldhof - 1. FC Nürnberg; 03.12. - 14 Uh

Beitragvon tomek_g » 04.12.2011, 16:42

ergo hat geschrieben:beim Tor konnte man sehen welche Fähigkeiten Rabihou, Wagner und Reule haben. Rabihou läuft sich frei , ist anspielbar und weiss sofort wie er den Ball perfekt durchstecken kann, wagner spielt direkt und für den Gegner absolut nicht zu verteidigen, Reule nutzt seine einzige echte Großchance souverän. Dautaj hat nach der Einwechslung von Rabihou und der damit verbundenen Umstellung viel bessere Szenen gehabt. Zur Abwehr kann ich nur sagen es scheint ein Fluch auf diesem Mannschaftsteil zu liegen, wieder improvisieren, umstellen wegen Verletzung, ich denke dafür war es ganz o.k. Gjasula hat schon die Fähigkeit ein Spiel zu lenken, aber wenn wir nächste Saison weiter vorn mitspielen wollen, brauchen wir noch einen kreativen Mittelfeldspieler der außerdem ähnlich wie Reule ein Kämpfer ist. Im Moment können wir nur darauf hoffen, dass zur Rückrunde alle wieder im Boot sind, dann wird sich zeigen ob sich von den langzeitverletzten jemand anbieten kann.


Ich denke dass Rabi einfach nur 3-4 Spiele hintereinander durchspielen sollte. Dafür würde ich Dautaj opfern. Raubi hinter Reule stellen , da er kein Knipser aber dafür einguter Ballverteiler ist. Bzw. Dautaj gurkt nur noch rum. Was macht ihn besser als einnen Rabi der keine richtige Chance bekommt? Bei mir hat Dautaj seinen Kredit verspielt. Der gibt immer wieder zu schnell auf wenn er den Ball verliert.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
Benutzeravatar
tomek_g
 
Beiträge: 1191
Registriert: 07.04.2011, 12:12

Re: 20.Spieltag: SV Waldhof - 1. FC Nürnberg; 03.12. - 14 Uh

Beitragvon winterreif » 04.12.2011, 16:53

Ich frage mich weshalb der Spieler mit der Nr.8 jede Woche wieder mitspielt,obwohl er nicht annähernd Regio-Niveau hat.
Da MUSS es doch Bessere geben.Hat er vielleicht ein "Stammspieler-Abo"?
Benutzeravatar
winterreif
 
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Re: 20.Spieltag: SV Waldhof - 1. FC Nürnberg; 03.12. - 14 Uh

Beitragvon Hewwelfresser » 04.12.2011, 17:13

Meine Worte - was der Fatze jede Woche zusammenkickt ist schon eine Frechheit. Und dennoch darf er immer wieder von Anfang an ran... Die Formation mit Dautaji auf rechts und Rabihou/Reule im Sturm hat mir sehr gut gefallen. Rabihou nach seiner Einwechslung eine echte Bereicherung. Warum sich manche über die Kopfballchance aufregen und im gleichen Text Dautaji als den Granaten-Stürmer hinstellen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Solche "1.000"-prozentigen Chancen vergibt Dautaji in jedem Spiel. Zudem hatte Rabihou in seinen knapp 30 Minuten Einsatz gefühlt mehr Chancen, als unsere beiden anderen Stürmer in den 60 Minuten davor - die muss man sich ja auch erstmal erarbeiten, bzw. richtig stehen.
Warum also nicht Rabihou mal von Beginn und Dautaji für Fatze über aussen - ein Versuch wäre es aus meiner Sicht wert?
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Benutzeravatar
Hewwelfresser
 
Beiträge: 748
Registriert: 26.07.2006, 11:05
Wohnort: Ma-Neckarau
Beim SVW seit: 1984

Re: 20.Spieltag: SV Waldhof - 1. FC Nürnberg; 03.12. - 14 Uh

Beitragvon tschänau tschonny » 04.12.2011, 17:33

Hewwelfresser hat geschrieben:Meine Worte - was der Fatze jede Woche zusammenkickt ist schon eine Frechheit. Und dennoch darf er immer wieder von Anfang an ran... Die Formation mit Dautaji auf rechts und Rabihou/Reule im Sturm hat mir sehr gut gefallen. Rabihou nach seiner Einwechslung eine echte Bereicherung. Warum sich manche über die Kopfballchance aufregen und im gleichen Text Dautaji als den Granaten-Stürmer hinstellen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Solche "1.000"-prozentigen Chancen vergibt Dautaji in jedem Spiel. Zudem hatte Rabihou in seinen knapp 30 Minuten Einsatz gefühlt mehr Chancen, als unsere beiden anderen Stürmer in den 60 Minuten davor - die muss man sich ja auch erstmal erarbeiten, bzw. richtig stehen.
Warum also nicht Rabihou mal von Beginn und Dautaji für Fatze über aussen - ein Versuch wäre es aus meiner Sicht wert?


hört sich gut an, Dautaj und Wagner auf den Außen. Brauchen wir "nur" noch ein Mittelfeld...
☢ ☣ ☪ ☭
Benutzeravatar
tschänau tschonny
 
Beiträge: 983
Registriert: 09.09.2009, 19:39
Wohnort: Endstell

Re: 20.Spieltag: SV Waldhof - 1. FC Nürnberg; 03.12. - 14 Uh

Beitragvon vwcabrio » 04.12.2011, 18:36

Hewwelfresser hat geschrieben:Meine Worte - was der Fatze jede Woche zusammenkickt ist schon eine Frechheit. Und dennoch darf er immer wieder von Anfang an ran... Die Formation mit Dautaji auf rechts und Rabihou/Reule im Sturm hat mir sehr gut gefallen. Rabihou nach seiner Einwechslung eine echte Bereicherung. Warum sich manche über die Kopfballchance aufregen und im gleichen Text Dautaji als den Granaten-Stürmer hinstellen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Solche "1.000"-prozentigen Chancen vergibt Dautaji in jedem Spiel. Zudem hatte Rabihou in seinen knapp 30 Minuten Einsatz gefühlt mehr Chancen, als unsere beiden anderen Stürmer in den 60 Minuten davor - die muss man sich ja auch erstmal erarbeiten, bzw. richtig stehen.
Warum also nicht Rabihou mal von Beginn und Dautaji für Fatze über aussen - ein Versuch wäre es aus meiner Sicht wert?


Danke Danke Danke.......genau so denke ich das auch !
Talent hin oder her.....ein ewiges Talent muss auch mal treffen.
Und mal 1-2 spiele auf der Bank sitzen,das müssen auch große Spieler (Robben)
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
Benutzeravatar
vwcabrio
 
Beiträge: 1423
Registriert: 04.08.2011, 22:38
Wohnort: Friedberg

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534