07 | SV Waldhof - SG S. Großaspach | 11.09.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon Billardmarkus » 12.09.2011, 17:04

Nein, war ein anderer Eckball. Nur wenn der Murphy am Pfosten stehen bleibt und nicht die Lücke zwischen ihm und dem Pfosten aufmacht, indem er sich Richtung Torwart bewegt, dann wird er angeköpft
und nix passiert. Genau das lernt man, dass man da am Pfosten stehenbleibt.............. Aber hinterher hat man gut reden.............
Never walk alone since 1980!!!
Benutzeravatar
Billardmarkus
Gesperrt
 
Beiträge: 1119
Registriert: 13.09.2007, 14:38
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein



ANZEIGE

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon vetter68 » 12.09.2011, 17:23

Schleifi hat geschrieben:Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt.

Ich wollt noichmal was aufgreifen,w as irgendwer geschrieben hat: finde es auch sehr schade, dass Suworow momentan garkeine Chance bekommt. Ich hoffe, dass jetzt, mit Reules Ausfall, er mal wieder eingewechselt wird. ich würde nen Fuffi wetten, dass Suworow in den nächsten 2-3 Spielen seine bude macht.
Und rabihou muss jetzt mal zeigen, wofür man extra Sponsorengelder geholt hat :wink: Bisher war das garnix.

Weiß jemand wieso Gjasula eigentlich nichtmal im kader war?


Suworow scheint zur Teit leider auch in einem Tief zu sein. Habe ihn jetzt diese Saison zweimal in der zweiten Mannschaft gesehen und da war er allerhöchstens Mitläufer. Cihad Ilhan ist da wohl eher die Alternative für die erste Mannschaft.
Benutzeravatar
vetter68
 
Beiträge: 378
Registriert: 09.11.2005, 19:03

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon Pusteblume » 12.09.2011, 17:50

Schleifi hat geschrieben:Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt.

Ich wollt noichmal was aufgreifen,w as irgendwer geschrieben hat: finde es auch sehr schade, dass Suworow momentan garkeine Chance bekommt. Ich hoffe, dass jetzt, mit Reules Ausfall, er mal wieder eingewechselt wird. ich würde nen Fuffi wetten, dass Suworow in den nächsten 2-3 Spielen seine bude macht.
Und rabihou muss jetzt mal zeigen, wofür man extra Sponsorengelder geholt hat :wink: Bisher war das garnix.

Weiß jemand wieso Gjasula eigentlich nichtmal im kader war?


Und wie hat euch die Süd gefallen? Mehr Stimmung als auf der Haupt oder ?
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon ergo » 12.09.2011, 18:36

vetter68 hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt.

Ich wollt noichmal was aufgreifen,w as irgendwer geschrieben hat: finde es auch sehr schade, dass Suworow momentan garkeine Chance bekommt. Ich hoffe, dass jetzt, mit Reules Ausfall, er mal wieder eingewechselt wird. ich würde nen Fuffi wetten, dass Suworow in den nächsten 2-3 Spielen seine bude macht.
Und rabihou muss jetzt mal zeigen, wofür man extra Sponsorengelder geholt hat :wink: Bisher war das garnix.

Weiß jemand wieso Gjasula eigentlich nichtmal im kader war?


Suworow scheint zur Teit leider auch in einem Tief zu sein. Habe ihn jetzt diese Saison zweimal in der zweiten Mannschaft gesehen und da war er allerhöchstens Mitläufer. Cihad Ilhan ist da wohl eher die Alternative für die erste Mannschaft.


Das sehe ich auch so gegen Schwetzingen lief ja so gut wie nichts bei ihm zusammen, wir haben also im Moment wenig alternativen im Sturm.
Ich möchte aber nicht wissen was hier los wäre, hätte man Rabihou nicht verpflichtet, dann würde jetzt jeder meckern, das es fahrlässig war mit so wenigen Stürmern in die Saison zu starten. Vielleicht platzt ja in Freiburg der Knoten bei Kakoko oder Rabihou.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
Benutzeravatar
ergo
 
Beiträge: 2331
Registriert: 06.05.2010, 09:58
Wohnort: feudenheim

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon Blackbalou » 12.09.2011, 18:38

Billardmarkus hat geschrieben:Nein, war ein anderer Eckball. Nur wenn der Murphy am Pfosten stehen bleibt und nicht die Lücke zwischen ihm und dem Pfosten aufmacht, indem er sich Richtung Torwart bewegt, dann wird er angeköpft
und nix passiert. Genau das lernt man, dass man da am Pfosten stehenbleibt.............. Aber hinterher hat man gut reden.............


Das ist der Punkt, hätte er die einzige Aufgabe die er beim Eckball hatte umgesetzt, wäre da nix passiert. Könnte immer noch kotzen deswegen.

Reules Rot war schon berechtigt, viel schlimmer finde ich das er 5 Sekunden vorher nicht Foul gepfiffen bekommen hat denn das war genauso glasklar und dann passiert die zweite Sache nicht.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15127
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon mischamei » 12.09.2011, 19:44

also ich hab mir jetzt mal das video in aller ruhe angesehen:

tor zum 1 zu null:
sorry was macht der murphy denn am pfosten, das war ja jämmerlich...

foul von reule:
nachdem ich gestern mich klar positioniert hatte, muss ich heute ein wenig zurückrudern. für mich nach mehrmaligem anschauen, klares foul, bei dem man rot zeigen kann. allerdings muss sich der schiri schon hinterfragen, warum er in einer ähnlichen aktion, in der der marschlich seinem gegenspieler mit gestrecktem fuss den schlappen drauf hält, da nicht mal gelb zeigt.

tor zum 2 zu null:
in der kameraeinstellung kann man nicht zu 100% die position des aspacher spielers ausmachen. tendenz geht meines erachtens aber dazu, dass es kein abseits war. auch wenn wir in unterzahl waren muss man sagen, defensivverhalten mangelhaft. mit reule war kein defensivspieler vom platz geflogen und das war in der situation für mich nicht entscheidend. hier hat die abwehr einfach nur gepennt.

manchmal ist es besser, wenn man die ein oder andere aussage erst mal überschläft.

auf gehts jungs, mund abwischen und weiter gehts.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon Ramoney » 12.09.2011, 20:42

mischamei hat geschrieben:tor zum 2 zu null:
in der kameraeinstellung kann man nicht zu 100% die position des aspacher spielers ausmachen. tendenz geht meines erachtens aber dazu, dass es kein abseits war.

Bild

Da ist der Ball schon eine Weile unterwegs und Heinrich läuft raus: kein Abseits!
Benutzeravatar
Ramoney
Deaktiviert
 
Beiträge: 3836
Registriert: 16.08.2004, 23:32

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon mischamei » 12.09.2011, 20:46

war mir von der perspektive her nicht sicher. aber ich sagte ja, tendenz zu kein abseits
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon lone » 12.09.2011, 20:54

Krass ist auch der freie Raum, den der zweite Stürmer vor sich hat.

Zur Persoektive: soweit der Hausmeister grade gefahren ist helfen ja die Grüntöne zur Orientierung.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon S.W. » 12.09.2011, 21:12

Ramoney hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:tor zum 2 zu null:
in der kameraeinstellung kann man nicht zu 100% die position des aspacher spielers ausmachen. tendenz geht meines erachtens aber dazu, dass es kein abseits war.

Bild

Da ist der Ball schon eine Weile unterwegs und Heinrich läuft raus: kein Abseits!

Die Flanke darf nie kommen, da stehn immerhin 2 Schlafmützen. :wink:
Benutzeravatar
S.W.
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.06.2009, 18:28

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534