07 | SV Waldhof - SG S. Großaspach | 11.09.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

07 | SV Waldhof - SG S. Großaspach | 11.09.2011 14.00 Uhr

Beitragvon waldhofmichel » 08.09.2011, 23:07

Der Tabellenführer kommt, SVW bitte übernehmen 8)
Benutzeravatar
waldhofmichel
 
Beiträge: 6243
Registriert: 22.06.2005, 15:56
Wohnort: (MA) Vogelstang Oldschool
Beim SVW seit: 1985



ANZEIGE

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon Parker » 09.09.2011, 00:51

Who the fuck ist SGS Aspach :?: :?: :?: , so ein Dorf ist Tabellenführer. :?: :?: :?: :shock:
Peinlicher geht es wirklich nicht mehr. :oops:
Das müsste unseren Spielern doch die Zornesröte ins Gesicht steigen lassen.
Wir hauen die 3:1 weg, und gut ist. :D
Benutzeravatar
Parker
 
Beiträge: 1611
Registriert: 02.09.2005, 00:05
Wohnort: Ludwigshafen

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon MetalWaldhof » 09.09.2011, 01:07

Also ich muss sagen, um die zu schlagen brauchen wir einen guten Tag. Die Großaspacher sind gut drauf. Zudem haben die ein paar echte Kanten im Team (der Kapitän ist 2m und die haben einige um die 1,90m) und bei unserer Anfälligkeit bei Standarts kann einem da ganz Angst und Bange werden. Zudem haben sie mit Morys und Kacani einen starken Angriff. Das wird also eine ganz schwere Kiste.

Wir haben dagegen echte Personalsorgen. Das Team stellt sich quasi von selbst auf (zuminest in der Abwehr und im zentralen Mittelfeld), wenn Hollich nicht was kreatives einfällt. Ich vermute mal wir spielen so:

Adolf, Scheuring, Geiger, Heinrich, Murphy-Reith, Gjasula, Grujicic, Wagner, Reule, Dautaj
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22394
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon Parker » 09.09.2011, 01:18

MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich muss sagen, um die zu schlagen brauchen wir einen guten Tag. Die Großaspacher sind gut drauf. Zudem haben die ein paar echte Kanten im Team (der Kapitän ist 2m und die haben einige um die 1,90m) und bei unserer Anfälligkeit bei Standarts kann einem da ganz Angst und Bange werden. Zudem haben sie mit Morys und Kacani einen starken Angriff. Das wird also eine ganz schwere Kiste.

Wir haben dagegen echte Personalsorgen. Das Team stellt sich quasi von selbst auf (zuminest in der Abwehr und im zentralen Mittelfeld), wenn Hollich nicht was kreatives einfällt. Ich vermute mal wir spielen so:

Adolf, Scheuring, Geiger, Heinrich, Murphy-Reith, Gjasula, Grujicic, Wagner, Reule, Dautaj

Da kann ich dir leider nur recht geben mit den Verletzten.
Der Jupp fehlt schon extrem. :(
Allerdings wenn die soviele große Spieler haben, müssen wir den Ball eben Flach halten und schnell Kombinieren.
Alles eine Frage der Taktik. :wink:
Gjasula sollte zumindest endlich mal von anfang an kommen und als 6 er agieren.
Ich denke er packt das.
Auch Reith würde ich von anfang an bringen. :)
Benutzeravatar
Parker
 
Beiträge: 1611
Registriert: 02.09.2005, 00:05
Wohnort: Ludwigshafen

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon Totti » 09.09.2011, 07:20

Parker hat geschrieben:Who the fuck ist SGS Aspach :?: :?: :?: , so ein Dorf ist Tabellenführer. :?: :?: :?: :shock:
Peinlicher geht es wirklich nicht mehr. :oops:
Das müsste unseren Spielern doch die Zornesröte ins Gesicht steigen lassen.
Wir hauen die 3:1 weg, und gut ist. :D


halt das Nuttingen der Regionalliga...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon Zimbo60 » 09.09.2011, 07:32

Totti hat geschrieben:
Parker hat geschrieben:Who the fuck ist SGS Aspach :?: :?: :?: , so ein Dorf ist Tabellenführer. :?: :?: :?: :shock:
Peinlicher geht es wirklich nicht mehr. :oops:
Das müsste unseren Spielern doch die Zornesröte ins Gesicht steigen lassen.
Wir hauen die 3:1 weg, und gut ist. :D


halt das Nuttingen der Regionalliga...



Und wir sind der SVW aus Mannheim ! und machen jeden Gegner stark :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon mischamei » 09.09.2011, 08:03

Parker hat geschrieben:Who the fuck ist SGS Aspach :?: :?: :?: , so ein Dorf ist Tabellenführer. :?: :?: :?: :shock:
Peinlicher geht es wirklich nicht mehr. :oops:
Das müsste unseren Spielern doch die Zornesröte ins Gesicht steigen lassen.
Wir hauen die 3:1 weg, und gut ist. :D


oh gott, hochmut kommt vor dem fall! wie lange haben wir ingesamt in der oberliga gekickt und wie oft standen mannschaften aus sogenannten kuhdörfern vor uns?

eine tabelle lügt nicht, jeder steht da wo er es verdient hat... und nur weil unser verein viele jahre nicht in der lage war, was gescheites auf die beine zu stellen, muss man sich nicht über kuhdorfvereine aufregen. immer schön vor der eigenen hütte kehren, das ist besser.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon mischamei » 09.09.2011, 08:05

Parker hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich muss sagen, um die zu schlagen brauchen wir einen guten Tag. Die Großaspacher sind gut drauf. Zudem haben die ein paar echte Kanten im Team (der Kapitän ist 2m und die haben einige um die 1,90m) und bei unserer Anfälligkeit bei Standarts kann einem da ganz Angst und Bange werden. Zudem haben sie mit Morys und Kacani einen starken Angriff. Das wird also eine ganz schwere Kiste.

Wir haben dagegen echte Personalsorgen. Das Team stellt sich quasi von selbst auf (zuminest in der Abwehr und im zentralen Mittelfeld), wenn Hollich nicht was kreatives einfällt. Ich vermute mal wir spielen so:

Adolf, Scheuring, Geiger, Heinrich, Murphy-Reith, Gjasula, Grujicic, Wagner, Reule, Dautaj

Da kann ich dir leider nur recht geben mit den Verletzten.
Der Jupp fehlt schon extrem. :(
Allerdings wenn die soviele große Spieler haben, müssen wir den Ball eben Flach halten und schnell Kombinieren.
Alles eine Frage der Taktik. :wink:
Gjasula sollte zumindest endlich mal von anfang an kommen und als 6 er agieren.
Ich denke er packt das.
Auch Reith würde ich von anfang an bringen. :)


das mit dem ball flach halten funktioniert aber nur, wenn man in ballbesitz ist :lol:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon buddiman » 09.09.2011, 08:31

SG-Fan-Bus zum Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim
Freitag, 2. September 2011 (colin)

Die SG Sonnenhof Großaspach setzt zum Auswärtspiel der Regionalliga-Elf am Sonntag, 11. September beim SV Waldhof Mannheim einen Fan-Bus ein. Das Spiel zwischen dem SV Waldhof und der SG wird um 14 Uhr im bundesligaerprobten Carl-Benz-Stadion angepfiffen. Die Abfahrtszeiten sind um 11.45 Uhr am Parkplatz P0 der comtech Arena und um 11.50 Uhr an der Haltestelle am Sonnenhof. Wieder zurück in Aspach ist der Bus gegen 18 Uhr. Die Kosten für die Fahrt belaufen sich auf 13 € für Normalzahler und 11€ ermäßigt (SG-Mitglieder, Schüler, Studenten, Rentner & Behinderte). Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 30 Personen. Verbindliche Anmeldungen bitte an unseren Fanbeauftragten Colin Huber (Mail: fan@sg-sonnenhof-grossaspach.de oder Tel. 0174-9886559).

Quelle: http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/fussball/index.htm

Mal schauen ob mehr Aspacher als Memminger da sind...
Benutzeravatar
buddiman
 
Beiträge: 1031
Registriert: 24.05.2011, 18:25
Wohnort: Schänau

Re: SV Waldhof 07 - SG S. Großaspach, Sonntag 11.09.2011 14U

Beitragvon Kai » 09.09.2011, 09:06

Sehe das mit dem Hochmut ähnlich. Frage mich nur, warum dies von Vereins- bzw. Trainerseite nicht angepsrochen werden darf.
Wenn vor den Gegnern gewarnt wird, hat das nichts mit dem "Vorbauen" für mögliche Niederlagen, sondern mit Realitätssinn und Respekt zu tun. Egal, ob du in der BL oder RL spielst: heute kann jede Mannschaft innerhalb einer Liga jeden schlagen. Natürlich gibt es meist den Favorit, aber von richtigen Überraschungen kann man selten reden. Denn wenn der Favorit - warum auch immer - nicht 100% abrufen kann, dann fliegt er auf die Nase. Das zeigt gerade unsere Liga, insbesondere am vergangenen Spieltag.

Mannschaft und Trainer sind gut beraten alle Gegner ernst zu nehmen - Träumer gibt es im Umfeld ausreichend (soll ja auch erlaubt sein, würde mich ja auch über einen Durchmarsch freuen).

Wird die SG nicht vom Färber finanziell unterstüzt (Berater von Gomez u.a.)? Die haben auf alle Fälle große Möglichkeiten und stehen für mich nicht unerwartet an dieser Position. An denen müssen erstmal alle selbsternannten und gehandelten Aufstiegsfavoriten vorbei.
Denke, dass man uns in Kassel und bei den Snickers die Daumen für einen Punkt drückt :D . Und das kommt auch nicht alle Tage vor...
In guten wie in schlechten Zeiten - nur der SVW!
Benutzeravatar
Kai
 
Beiträge: 227
Registriert: 22.09.2008, 12:30

Nächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534