06 | SV Waldhof - FC Memmingen | 07.09.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Tom » 08.09.2011, 18:47

Wolfgang hat geschrieben:Wenn ich bedenke dass Kronholm jetzt beim VFr spielt und überragend hält,frage ich mich warum bekam er nicht bei uns dann die Möglich einer weiteren Verpflichtung nach dem Weggang von Kolke.

Wer sagt denn, dass man Kronholm nicht gerne wiedergeholt hätte?
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg



ANZEIGE

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon venor_07 » 08.09.2011, 18:51

Hat Fazlija ein Problem mit Scheuring? Immer wenn Fazlija den Ball hatte und Scheuring außen zur Grundlinie lief, wurde er nie angespielt. Fazlija ist immer Richtung Mitte marschiert und hat Scheuring ins Leere laufen lassen. Als Reith eingewechselt wurde klappte das Zusammenspiel mit Scheuring.
Ein Leben lang Blau und Schwarz
Benutzeravatar
venor_07
 
Beiträge: 137
Registriert: 21.10.2005, 23:22
Wohnort: Schwetzingen

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Lionel Hutz » 08.09.2011, 19:00

Wolfgang hat geschrieben:Memmingen erzielte bis zum gestrigen tag nur 1 Tor und war ohne Sieg und schiesst gegen uns 2 tore und gewinnt beinahe dies kann eigentlich nicht sein.

Am Anfang einer Saison ist das halt so. Wie kann man sich über so was Gedanken machen? Schau dir die Torstatistiken am Ende der Saison an. Dann kann man sich ein halbwegs aussagekräftiges Urteil bilden. Außerdem ist Memmingen auch heute noch ohne Sieg.
Wolfgang hat geschrieben:In den letzten 3 spielen bekamen wir 7 Gegentore,auch das kann nicht sein.

Doch, kann es. Du hast es ja selbst gesehen :wink:
In der Liga gibt es 11 Mannschaften, die (bei einem Spiel mehr) teilweise deutlich mehr Gegentore gefangen haben. Wir sind Aufsteiger.
Zuletzt geändert von Lionel Hutz am 08.09.2011, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6989
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Totti » 08.09.2011, 19:02

Tom hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Wenn ich bedenke dass Kronholm jetzt beim VFr spielt und überragend hält,frage ich mich warum bekam er nicht bei uns dann die Möglich einer weiteren Verpflichtung nach dem Weggang von Kolke.

Wer sagt denn, dass man Kronholm nicht gerne wiedergeholt hätte?


Womit bewiesen wäre, dass der VfR Türksport als Oberligist mit einem Zuschauerschnitt von 271 "Fans" in der Lage ist, mehr für einen Keeper zu zahlen als wir es können..., ich glaub', ich muss mal mit der Stadt reden...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Zertifikat » 09.09.2011, 07:08

Tom hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Wenn ich bedenke dass Kronholm jetzt beim VFr spielt und überragend hält,frage ich mich warum bekam er nicht bei uns dann die Möglich einer weiteren Verpflichtung nach dem Weggang von Kolke.

Wer sagt denn, dass man Kronholm nicht gerne wiedergeholt hätte?


Er wäre gerne wieder gekommen! Aber er ist eben auch ein Zocker, da er nur Regio-Spielen wollte...
so wurde das ´ganze zur Hängepartie, da der Aufstieg bekanntermaßen erst spät realisiert wurde,
Sebert war zu diesem Zeitpunkt eben schon in der Kaderplanung und in der zwischenzeit hatte sich das
mit Lutz ergeben!!
Kronholm hatte zwar nochmal angefragt, aber der Deckel auf der TW Diskussion war schon drauf,
was Tottis Diskussion nicht schwächt, denn wenn er zum SVW nur kommt wenn wir Regio spielen,
zum VFR aber geht obwohl sie bei weitem langweiliger und "nur" (für sie mehr als ausreichend) Oberliga spielen,
stellen sich eben ein paar Fragen...
Sein Job den er bei Baktat bekommen hat, dürfte jetzt nicht sooo aktraktiv sein!!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Zertifikat » 09.09.2011, 07:14

Tom hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Wenn ich bedenke dass Kronholm jetzt beim VFr spielt und überragend hält,frage ich mich warum bekam er nicht bei uns dann die Möglich einer weiteren Verpflichtung nach dem Weggang von Kolke.

Wer sagt denn, dass man Kronholm nicht gerne wiedergeholt hätte?


Er wäre gerne wieder gekommen! Aber er ist eben auch ein Zocker, da er nur Regio-Spielen wollte...
so wurde das ´ganze zur Hängepartie, da der Aufstieg bekanntermaßen erst spät realisiert wurde,
Sebert war zu diesem Zeitpunkt eben schon in der Kaderplanung und in der zwischenzeit hatte sich das
mit Lutz ergeben!!
Kronholm hatte zwar nochmal angefragt, aber der Deckel auf der TW Diskussion war schon drauf,
was Tottis Diskussion nicht schwächt, denn wenn er zum SVW nur kommt wenn wir Regio spielen,
zum VFR aber geht obwohl sie bei weitem langweiliger und "nur" (für sie mehr als ausreichend) Oberliga spielen,
stellen sich eben ein paar Fragen...
Sein Job den er bei Baktat bekommen hat, dürfte jetzt nicht sooo aktraktiv sein!!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Zimbo60 » 09.09.2011, 07:35

Zertifikat hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Wenn ich bedenke dass Kronholm jetzt beim VFr spielt und überragend hält,frage ich mich warum bekam er nicht bei uns dann die Möglich einer weiteren Verpflichtung nach dem Weggang von Kolke.

Wer sagt denn, dass man Kronholm nicht gerne wiedergeholt hätte?


Er wäre gerne wieder gekommen! Aber er ist eben auch ein Zocker, da er nur Regio-Spielen wollte...
so wurde das ´ganze zur Hängepartie, da der Aufstieg bekanntermaßen erst spät realisiert wurde,
Sebert war zu diesem Zeitpunkt eben schon in der Kaderplanung und in der zwischenzeit hatte sich das
mit Lutz ergeben!!
Kronholm hatte zwar nochmal angefragt, aber der Deckel auf der TW Diskussion war schon drauf,
was Tottis Diskussion nicht schwächt, denn wenn er zum SVW nur kommt wenn wir Regio spielen,
zum VFR aber geht obwohl sie bei weitem langweiliger und "nur" (für sie mehr als ausreichend) Oberliga spielen,
stellen sich eben ein paar Fragen...
Sein Job den er bei Baktat bekommen hat, dürfte jetzt nicht sooo aktraktiv sein!!!


Der Job nicht aber die Bezahlung :wink: :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Pusteblume » 09.09.2011, 09:06

Zertifikat hat geschrieben:....
Pusteblume hat nach Reule in Adolf wohl sein zweites Bauernopfer gefunden, sollte die mit einer ähnlichen Leistungssteigerung quittiert werden, solls mir recht sein, ansonten ist es einfach nur nervend!!!


Der Mannheimer Morgen nervt heute auch oder ? Auch die sind meiner Meinung das Adolfo unsicher ist.

Zitat MM : "....zuweilen wackeligen Abwehrzentrale, hinter der zudem mit Reiner Adolf ein erfahrener Regionalligatorhüter steht, der bisher nicht zu gewohnter Sicherheit gefunden hat."
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon blauschwarz17 » 09.09.2011, 09:10

Pusteblume hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:....
Pusteblume hat nach Reule in Adolf wohl sein zweites Bauernopfer gefunden, sollte die mit einer ähnlichen Leistungssteigerung quittiert werden, solls mir recht sein, ansonten ist es einfach nur nervend!!!


Der Mannheimer Morgen nervt heute auch oder ? Auch die sind meiner Meinung das Adolfo unsicher ist.

Zitat MM : "....zuweilen wackeligen Abwehrzentrale, hinter der zudem mit Reiner Adolf ein erfahrener Regionalligatorhüter steht, der bisher nicht zu gewohnter Sicherheit gefunden hat."


naja, die Formulierung ist ja noch harmlos gg. das was man stellenweise hier im Forum über Adolfo zu hören bekommt
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12396
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Zertifikat » 09.09.2011, 09:14

'Ganz im Gegenteil, im MM steht es so wie es ist, und wie man auch mit Spielern des SVW umgehen sollte,
insbesondere als Fan...
Zur alten Stärke finden, kann auch mithilfe der Fan`s gelingen...
Wie schon geschrieben sollte die Bauernopfer Rolle einen ähnlichen Erfolg bringen wie damals beim Daniel,
immer weiter so ;), einzig der glaube daran fehlt mir!!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534