06 | SV Waldhof - FC Memmingen | 07.09.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon FCM FAN » 08.09.2011, 15:23

Pusteblume hat geschrieben:
FCM FAN hat geschrieben:Mal ne Frage: Müssen wir Ersatzsicherungen mitbringen???



Und ? Hat die Ersatzsicherung in der 90 igsten gehalten ? Hatte das Gefühl bei euren Spielern, war mit Sicherung nicht mehr viel zum Schluß 8)

Liebe Pusteblume, als Sieger hat man ja gut lachen aber kennst Du das Gefühl, wenn man derat saublöd um den Erfolg gebracht wird? Ich möchte eure Kommentare lesen, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Aber, seis drum, Gratuliere zu eurem Sieg,
Benutzeravatar
FCM FAN
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2011, 17:33



ANZEIGE

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Blackbalou » 08.09.2011, 15:29

FCM FAN hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:
FCM FAN hat geschrieben:Mal ne Frage: Müssen wir Ersatzsicherungen mitbringen???



Und ? Hat die Ersatzsicherung in der 90 igsten gehalten ? Hatte das Gefühl bei euren Spielern, war mit Sicherung nicht mehr viel zum Schluß 8)

Liebe Pusteblume, als Sieger hat man ja gut lachen aber kennst Du das Gefühl, wenn man derat saublöd um den Erfolg gebracht wird?


Als Waldhof-Fan saugt man den Misserfolg mit der Muttermilch auf ! Da kannst uns nicht mit schocken ;-)

Und das "gebracht worden" hört sich ja nach Vorwurf an Schiri an ;-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15126
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Pusteblume » 08.09.2011, 15:36

FCM FAN hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:
FCM FAN hat geschrieben:Mal ne Frage: Müssen wir Ersatzsicherungen mitbringen???



Und ? Hat die Ersatzsicherung in der 90 igsten gehalten ? Hatte das Gefühl bei euren Spielern, war mit Sicherung nicht mehr viel zum Schluß 8)

Liebe Pusteblume, als Sieger hat man ja gut lachen aber kennst Du das Gefühl, wenn man derat saublöd um den Erfolg gebracht wird? Ich möchte eure Kommentare lesen, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Aber, seis drum, Gratuliere zu eurem Sieg,


Nach über 30 Jahren Waldhof und gefühlten 20 Jahren Mißerfolg, nach Niederlagen gegen die Zweite unseres Erzfeindes und Lizenzentzug, ja da kennt man das Gefühl. Umso mehr genieße ich es mal nicht in der 90 igsten verloren zu haben und Du kamst mir mit der dämlichen Ersatzsicherung, mit der wir überhaupt nix zu tun haben, halt gelegen. Sorry.

Bin mir aber fast sicher das Ihr dieses Jahr nicht absteigt :roll:
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Quotenpfälzer » 08.09.2011, 15:37

FCM FAN hat geschrieben:[AlsSieger hat man ja gut lachen aber kennst Du das Gefühl, wenn man derat saublöd um den Erfolg gebracht wird? Ich möchte eure Kommentare lesen, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Aber, seis drum, Gratuliere zu eurem Sieg,


Hey, gönn uns doch den Spaß. Man muß die Feste feiern wie sie fallen! :lol:

Und zum Thema Gefühl, klar kennen wir das, wenn uns kurz vor Schluß einer die Butter vom Brot klaut. In Nürnberg haben wir quasi mit dem Abpfiff noch einen gefangen, da haben wir schon ziemlich betröppelt aus der Wäsche geschaut.

Nur: Ihr seid nicht Nürnberg! :twisted:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Benutzeravatar
Quotenpfälzer
 
Beiträge: 1235
Registriert: 08.01.2009, 23:13

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Totti » 08.09.2011, 15:41

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich frag mich warum hier viele den Grujicic so schlecht sehen. Schaut euch mal das Video an und achtet auf ihn. Da sehe ich einen genialen Flankenwechsel, ein Tor und einen Freistoß, denn ich im Stadion hinter der Linie gesehen habe. Seine Standarts sehe ich auch als ganz ordentlich an. Wenn hier dann einige schreiben er sei schon seit Wochen/Monaten außer Form, dann freu ich mich wenn er wieder gut drauf ist :roll:

Dataj, der war gestern richtig schlecht und unsere IV auch. Hock war nicht wirklich schlecht, sondern blöd. Und beim Adolf: Schaut mal, vor dem zweiten Tor pariert er noch klasse, aber der Abpraller wird nicht geklärt. Was der Junge braucht ist unterstützung, aber was ich auf der Ost mitbekommen habe, waren nur Häme und Beleidigungen.


Nun ja, ich kann mich ja nur auf das Video berufen. Immerhin hatte da der Dautaj zwei Großchancen. Meinst Du schlecht im Sinne, dass er dribblingmäßig nichts zustande gebracht hatte...? Was ich mega-schlecht fand, waren dagegen die kapitalen Fehlpässe in der eigenen Hälfte während der Vorwärtsbewegung. Die beiden Gegentore waren mir zu billig, da wünsche ich mir mehr Gegenwehr und Entschlossenheit, und damit meine ich nicht den Torwart.

Super dagegen, wieviel Druck unser Waldhof nach dem 1:2 aufbaute, das kommt sogar im Video rüber. Die Tore wurden regelrecht erzwungen...

Noch eins zum Torwart. Ich kann's natürlich net beurteilen, daher werde ich mich nicht in die Pro und Contra-Detail-Diskussion einmischen. Ich möchte die Torwartfrage eher von der pragmatischen Seite beleuchten. Der Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Torhüter ist doch der, dass der gute Torhüter ab und zu die Spiele verliert, auch weil er Fehler macht. Der sehr gute Torhüter macht teilweise dieselben Fehler, wie der gute, nur mit dem Unterschied, dass am Ende seine Mannschaft gewinnt. Und wir haben gestern gewonnen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon BTSV-SVW-FCM-FCB » 08.09.2011, 16:17

Ja, Leute, wie geil war das denn gestern Abend?

Habe vor dem Videotext mitgefiebert... Geniale Leistung!

Nach der Roten Karte und dem 1:2 dachte ich schon, alles ist vorbei.
Und dann wurde die Partie gedreht, einfach nur geil!!!

BTSVW
Benutzeravatar
BTSV-SVW-FCM-FCB
 
Beiträge: 117
Registriert: 24.09.2010, 16:19

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon MetalWaldhof » 08.09.2011, 17:34

Totti hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich frag mich warum hier viele den Grujicic so schlecht sehen. Schaut euch mal das Video an und achtet auf ihn. Da sehe ich einen genialen Flankenwechsel, ein Tor und einen Freistoß, denn ich im Stadion hinter der Linie gesehen habe. Seine Standarts sehe ich auch als ganz ordentlich an. Wenn hier dann einige schreiben er sei schon seit Wochen/Monaten außer Form, dann freu ich mich wenn er wieder gut drauf ist :roll:

Dataj, der war gestern richtig schlecht und unsere IV auch. Hock war nicht wirklich schlecht, sondern blöd. Und beim Adolf: Schaut mal, vor dem zweiten Tor pariert er noch klasse, aber der Abpraller wird nicht geklärt. Was der Junge braucht ist unterstützung, aber was ich auf der Ost mitbekommen habe, waren nur Häme und Beleidigungen.


Nun ja, ich kann mich ja nur auf das Video berufen. Immerhin hatte da der Dautaj zwei Großchancen. Meinst Du schlecht im Sinne, dass er dribblingmäßig nichts zustande gebracht hatte...? Was ich mega-schlecht fand, waren dagegen die kapitalen Fehlpässe in der eigenen Hälfte während der Vorwärtsbewegung. Die beiden Gegentore waren mir zu billig, da wünsche ich mir mehr Gegenwehr und Entschlossenheit, und damit meine ich nicht den Torwart.

Super dagegen, wieviel Druck unser Waldhof nach dem 1:2 aufbaute, das kommt sogar im Video rüber. Die Tore wurden regelrecht erzwungen...

Noch eins zum Torwart. Ich kann's natürlich net beurteilen, daher werde ich mich nicht in die Pro und Contra-Detail-Diskussion einmischen. Ich möchte die Torwartfrage eher von der pragmatischen Seite beleuchten. Der Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Torhüter ist doch der, dass der gute Torhüter ab und zu die Spiele verliert, auch weil er Fehler macht. Der sehr gute Torhüter macht teilweise dieselben Fehler, wie der gute, nur mit dem Unterschied, dass am Ende seine Mannschaft gewinnt. Und wir haben gestern gewonnen...



Haha die Ansicht über die Torleute find ich gut.


Zu Dautaj: Der hat sich gestern hauptsächlich am Schiri gerieben und hat dann einfach im laufe des Spiels völlig die Lust verloren. Das lag auch daran, dass der Schiri beinahe jeden Körperkontakt abgepfiffen hat und man aht deutlich gesehen dass ihm das gestunken hat. Ein, zwei Dribblings waren super, aber gerade als wir angefangen haben zu drücken, ist er dann endgültig ganz abgetaucht. Da hat man ihn nicht mehr gesehen, außer dass er seinem Gegenspieler gerne mal einen versucht hat mit zu geben. Der hat soviel Potential, da muss die Memminger Abwehr erzittern, aber man hat dann nur Reule gesehen als es um die Wurst ging. Folgerichtig wurde dann auch Rabihou gebracht, der deutlich mehr attackiert und gekämpft hat. Ich seh da jetzt kein generelles Problem beim Vllazi, es war halt nicht sein Tag.


Zum Memminger: Ich hab mich über euer Plakat gefreut! Finds super dass ihr so nem kleinen Club die Treue haltet! Respekt! 8)
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22396
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Arnold » 08.09.2011, 17:40

MetalWaldhof hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich frag mich warum hier viele den Grujicic so schlecht sehen. Schaut euch mal das Video an und achtet auf ihn. Da sehe ich einen genialen Flankenwechsel, ein Tor und einen Freistoß, denn ich im Stadion hinter der Linie gesehen habe. Seine Standarts sehe ich auch als ganz ordentlich an. Wenn hier dann einige schreiben er sei schon seit Wochen/Monaten außer Form, dann freu ich mich wenn er wieder gut drauf ist :roll:

Dataj, der war gestern richtig schlecht und unsere IV auch. Hock war nicht wirklich schlecht, sondern blöd. Und beim Adolf: Schaut mal, vor dem zweiten Tor pariert er noch klasse, aber der Abpraller wird nicht geklärt. Was der Junge braucht ist unterstützung, aber was ich auf der Ost mitbekommen habe, waren nur Häme und Beleidigungen.


Nun ja, ich kann mich ja nur auf das Video berufen. Immerhin hatte da der Dautaj zwei Großchancen. Meinst Du schlecht im Sinne, dass er dribblingmäßig nichts zustande gebracht hatte...? Was ich mega-schlecht fand, waren dagegen die kapitalen Fehlpässe in der eigenen Hälfte während der Vorwärtsbewegung. Die beiden Gegentore waren mir zu billig, da wünsche ich mir mehr Gegenwehr und Entschlossenheit, und damit meine ich nicht den Torwart.

Super dagegen, wieviel Druck unser Waldhof nach dem 1:2 aufbaute, das kommt sogar im Video rüber. Die Tore wurden regelrecht erzwungen...

Noch eins zum Torwart. Ich kann's natürlich net beurteilen, daher werde ich mich nicht in die Pro und Contra-Detail-Diskussion einmischen. Ich möchte die Torwartfrage eher von der pragmatischen Seite beleuchten. Der Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Torhüter ist doch der, dass der gute Torhüter ab und zu die Spiele verliert, auch weil er Fehler macht. Der sehr gute Torhüter macht teilweise dieselben Fehler, wie der gute, nur mit dem Unterschied, dass am Ende seine Mannschaft gewinnt. Und wir haben gestern gewonnen...



Haha die Ansicht über die Torleute find ich gut.


Zu Dautaj: Der hat sich gestern hauptsächlich am Schiri gerieben und hat dann einfach im laufe des Spiels völlig die Lust verloren. Das lag auch daran, dass der Schiri beinahe jeden Körperkontakt abgepfiffen hat und man aht deutlich gesehen dass ihm das gestunken hat. Ein, zwei Dribblings waren super, aber gerade als wir angefangen haben zu drücken, ist er dann endgültig ganz abgetaucht. Da hat man ihn nicht mehr gesehen, außer dass er seinem Gegenspieler gerne mal einen versucht hat mit zu geben. Der hat soviel Potential, da muss die Memminger Abwehr erzittern, aber man hat dann nur Reule gesehen als es um die Wurst ging. Folgerichtig wurde dann auch Rabihou gebracht, der deutlich mehr attackiert und gekämpft hat. Ich seh da jetzt kein generelles Problem beim Vllazi, es war halt nicht sein Tag.


Zum Memminger: Ich hab mich über euer Plakat gefreut! Finds super dass ihr so nem kleinen Club die Treue haltet! Respekt! 8)


Ich hab mir das Video zweimal angeschaut. Dautaj war fast bei jedem Angriff beteiligt und hatte mindestens 4 klare Chancen, die er normalerweise macht. Richtig schlecht nenne ich das nicht - unglücklich würde es wohl besser treffen.
Außerdem zieht er meist 2 Gegenspieler auf sich, so dass es über die Außen und für die anderen Spieler ordentlich Raum gibt. Wurde leider nur zu selten ausgenutzt
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Wolfgang » 08.09.2011, 18:18

Das war ein toller Abend.Die Mannschaft hat toll gekämpft und endlich hatten wir auch mal Glück.Verkennen sollen wir aber nicht dass Mannschaften welche fast keine Tore oder keinen sieg orher hatten bei uns immer der sogenannte Aufbaugegner wird.Die kleinen Bayern verloren in den letzten 5 Spielen mal vier nur gegen uns nicht,Memmingen erzielte bis zum gestrigen tag nur 1 Tor und war ohne Sieg und schiesst gegen uns 2 tore und gewinnt beinahe dies kann eigentlich nicht sein.In den letzten 3 spielen bekamen wir 7 Gegentore,auch das kann nicht sein.hier sieht man dass wir ein Abwehrproblem haben.Juri Krause fehlt an allen Ecken und Enden und ist der beste Neuzugang in den letzten Jahren,Schon desshalb hat er einen Vertrag bis 2014.Zum Torwart hier habe ich meine eigene Meinung.Vielleicht sollten wir mal so einen holen wie der Memminger Goolie.Wenn ich bedenke dass Kronholm jetzt beim VFr spielt und überragend hält,frage ich mich warum bekam er nicht bei uns dann die Möglich einer weiteren Verpflichtung nach dem Weggang von Kolke.Vielleicht sollte man auf die suche in Seckenheim,Friedrichsfeld oder Edingen gehen um einen zumindesten oberligatauglichen im nervlichen Bereich zu verüflichteten torwart zu gelangen.Ich jdenfall habe immer ein schlechtes Gefühl wenn er in die Nähe des Balles kommt.Die Flugeinlage bei dem er beinahe sich den Ball selbst in Netz gelegt hätte macht mir immer Angst.Hoffentlich wird dies bald besser.
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 650
Registriert: 11.09.2008, 13:31
Wohnort: Mannheim-Heidelberg

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Wolfgang » 08.09.2011, 18:21

Bevor jetzt wieder über mein Deutsch gefaselt wird,meine Tasttatur spinnt schon seit einiger Zeit.
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 650
Registriert: 11.09.2008, 13:31
Wohnort: Mannheim-Heidelberg

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534