03 | 1. FC Nürnberg II - SV Waldhof | 20.08.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: 1. FC Nürnberg II - SVW, 20.08.2011, 14 Uhr

Beitragvon Villian » 24.08.2011, 19:41

ich hab die tore auch gesehn da ich im stadion war... außerdem gehts ja nicht nur um die tore sondern es gab mehrere situationen in den er bei flanken seine probleme hatte. und wenn man ein spiel analysiert darf man doch auch den torhüter analysieren oder verboten? jetzt auf einmal soll man die spieler schützen und was war mit reule?(nur mal so als bsp...)

naja ich klink mich aus... komisch das die meinungen zwischen forum und den leuten im block in der regel so auseinandergehen...
Benutzeravatar
Villian
 
Beiträge: 158
Registriert: 10.09.2008, 13:28
Wohnort: Birmingham



ANZEIGE

Re: 1. FC Nürnberg II - SVW, 20.08.2011, 14 Uhr

Beitragvon lutoma » 24.08.2011, 19:53

Villian hat geschrieben:ich hab die tore auch gesehn da ich im stadion war... außerdem gehts ja nicht nur um die tore sondern es gab mehrere situationen in den er bei flanken seine probleme hatte. und wenn man ein spiel analysiert darf man doch auch den torhüter analysieren oder verboten? jetzt auf einmal soll man die spieler schützen und was war mit reule?(nur mal so als bsp...)


Es stimmt in der Tat, dass Adolf seine Probleme mit Eckbällen hatte, aber zu behaupten, dass er uns "zwei Punkte gekostet hat" ist schlichtweg falsch. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zeigen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwelche Spieler schütze, wenngleich ich es begrüßen würde, wenn sich der ein oder andere im Forum dazu besinnen würde, dass es hier um Menschen geht. Du kannst den Torwart nicht nach gutdünken alle zwei Spiele auswechseln, nur weil es mal ein Unentschieden gab. Das ist weder gut für das Selbstbewusstsein der Spieler noch für die Eingespieltheit des Teams gut.

Villian hat geschrieben:naja ich klink mich aus... komisch das die meinungen zwischen forum und den leuten im block in der regel so auseinandergehen...


Was ist denn daran komisch? Nicht jeder, der im Forum ist, ist auch bei jedem Spiel dabei, und vice versa.
Benutzeravatar
lutoma
 
Beiträge: 168
Registriert: 25.03.2009, 18:02
Wohnort: Mannheim

Re: 1. FC Nürnberg II - SVW, 20.08.2011, 14 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 24.08.2011, 21:21

Mal ganz davon abgesehen dass ich schon oft Dinge im Stadion anders gesehen habe und im Fernsehen oft eines besseren belehrt wurde.

Hier zu fordern dass nur die etwas dazu schreiben dürfen, die auch dort waren, ist in Zeiten in denen man jedes Spiel im Internet sehen, einfach Quatsch. Alle die das fordern, sollen bitte gleich den Doppelpass im DSF verbieten lassen, bei denen hat auch nicht jeder jedes Spiel im Stadion gesehen. Außerdem sollen diese Herren bitte bei Themen wie Bundesliga, Zweite Liga, Nationalmannschaft etc. nur noch mitmachen wenn sie auch vor Ort waren-danke :roll:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22394
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

1. FC Nürnberg II - SVW, 20.08.2011, 14 Uhr

Beitragvon Palace » 24.08.2011, 21:26

Villian hat geschrieben:ich hab die tore auch gesehn da ich im stadion war... außerdem gehts ja nicht nur um die tore sondern es gab mehrere situationen in den er bei flanken seine probleme hatte. und wenn man ein spiel analysiert darf man doch auch den torhüter analysieren oder verboten? jetzt auf einmal soll man die spieler schützen und was war mit reule?(nur mal so als bsp...)

naja ich klink mich aus... komisch das die meinungen zwischen forum und den leuten im block in der regel so auseinandergehen...

Glaube kaum dass du einer bist der viel Spiele besucht...
Benutzeravatar
Palace
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.03.2011, 06:10

Re: 1. FC Nürnberg II - SVW, 20.08.2011, 14 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 24.08.2011, 22:37

Ich sehe das erste Tor immer noch nicht so ganz schuldfrei beim TW.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Adolf nicht so viele Vorschusslorbeeren hätte, wenn er Curd Jürgens oder Stefan Pawlikowski oder so heißen würde.......auch wenn das ne unpopuläre Meinung ist ;-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15126
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: 1. FC Nürnberg II - SVW, 20.08.2011, 14 Uhr

Beitragvon brilloo » 24.08.2011, 22:57

Blackbalou hat geschrieben:Ich sehe das erste Tor immer noch nicht so ganz schuldfrei beim TW.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Adolf nicht so viele Vorschusslorbeeren hätte, wenn er Curd Jürgens oder Stefan Pawlikowski oder so heißen würde.......auch wenn das ne unpopuläre Meinung ist ;-)


Oder es liegt einfach daran, dass viele (inklusive mir) Adolf Lutz vorziehen würden und vorgezogen haben und man "seinen Liebling" nicht gerne kritiiert sieht. ^^
Benutzeravatar
brilloo
 
Beiträge: 1696
Registriert: 19.03.2011, 23:03

Re: 1. FC Nürnberg II - SVW, 20.08.2011, 14 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 24.08.2011, 23:15

brilloo hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Ich sehe das erste Tor immer noch nicht so ganz schuldfrei beim TW.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Adolf nicht so viele Vorschusslorbeeren hätte, wenn er Curd Jürgens oder Stefan Pawlikowski oder so heißen würde.......auch wenn das ne unpopuläre Meinung ist ;-)


Oder es liegt einfach daran, dass viele (inklusive mir) Adolf Lutz vorziehen würden und vorgezogen haben und man "seinen Liebling" nicht gerne kritiiert sieht. ^^


Oh, die Zeiten in denen ich Lieblingsspieler hatte, sind lange vorbei. Bin Fan des Vereins, die Spieler kommen und gehen eh.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15126
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: 1. FC Nürnberg II - SVW, 20.08.2011, 14 Uhr

Beitragvon Villian » 24.08.2011, 23:17

Palace hat geschrieben:
Villian hat geschrieben:ich hab die tore auch gesehn da ich im stadion war... außerdem gehts ja nicht nur um die tore sondern es gab mehrere situationen in den er bei flanken seine probleme hatte. und wenn man ein spiel analysiert darf man doch auch den torhüter analysieren oder verboten? jetzt auf einmal soll man die spieler schützen und was war mit reule?(nur mal so als bsp...)

naja ich klink mich aus... komisch das die meinungen zwischen forum und den leuten im block in der regel so auseinandergehen...

Glaube kaum dass du einer bist der viel Spiele besucht...


wozu? gibt doch den liveticker! :wink:
Benutzeravatar
Villian
 
Beiträge: 158
Registriert: 10.09.2008, 13:28
Wohnort: Birmingham

Re: 1. FC Nürnberg II - SVW, 20.08.2011, 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 25.08.2011, 07:41

Halten wir mal fest:

1. Über ein Spiel/er darf in Zukunft nur noch geurteilt werden, wenn man die Situation Live im Stadion verfolgt hat, da man in diesem einem kurzen Moment alles viel besser erkennen kann, als auf den Wiederholungen..
(das ist besondern bei TW seeeehr wichtig, da diese Situationen meißt von der Kamera "nicht" eingefangen werden
und andere elementare Dinge wie " bewegung ohne Ball, Umschalten, etc." bei einem TW von enormer wichtigkeit sind!!
2. Habe alle User die im Nachgang ein Spiel/er beurteilen (meißt im Forum), wenn die Emotionen weitgehenst abgeflacht sind, zum größten Teil der Alk aus den Adern ist und sich mehrmals eine Situation in der Wiederhlung anschauen können, eine andere Meinung (die falsche!)...
3. Sollte man möglichst schnell einen etablierten Spieler aufs schärfste kritisieren und vorallem nur die "negativen" Situationen verdeutlichen...
4. Sollte man in Zukunft auch sämtliche Spieler über einen Kamm scheren etc. zb. einen Reule, der über Monate hinweg immer auf dem Platz stand, in jedem Spiel unglaublich Szenen mit den Mitspielern, Schiris und sich selbst fabrizierte (alles vor seiner 3ten Amtszeit beim SVW!) mit einem Spieler der zweifels ohne in der vergangenen Saison kaum spielzeit hatte (wenn dann in der 2ten und das wohl auch noch sehr gut!) und sich jetzt evtl. einen Bock erlaubt hat...
5. Muss ein TW in der Regionalliga ohnehin "Neuer" qualität haben, insbesondere bei Flanken und Eckbällen.... (obwohl das Neuer seine schwächen sind :lol: )
6. Der TW der "weg" ist war ohnehin (fast) immer der bessere...
Remember: Als Knödler ging und Kolke kam!
Am Rande noch, Kolke seine Abstoße bzw dessen Ballbehandlung mit dem Fuß war so ziemlich das "Gefährlichste" was ich in den letzten Jahren beim SVW im Tor gesehen habe, da war es immer ein Augenschmaus, wenn man in der HZ Adolf hat "Fußballspielen" sehen, meißt mit Suzoku zusammnen...
7. Für was gegen Bayern ins Stadion gehen, es gibt doch einen Liveticker :D :D
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: 1. FC Nürnberg II - SVW, 20.08.2011, 14 Uhr

Beitragvon Lenny » 25.08.2011, 08:53

@lutoma:

so finde ich es geil: Speilanalyse mit gleich entsprechenden Bildern! Respekt!!

@Zertifikat:

Amen!
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11408
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534