Wer fährt mit zum ersten Spiel?
Wir sind zu 4. im PKW.Würde mich mal interessieren wieviel Unterstützung wir haben werden.
DDP_Impact! hat geschrieben:Ich befürchte, dass es wohl nicht zu viele in Ingolstadt sein werden, da erstens Sommerferien un wohl einige deswegen in Urlaub sind,
zweitens Ingolstadt II von den ganzen unattraktiven Gegner diese Saison wohl der absolut unattraktivste ist und
drittens die Verbindung mit dem Bummelzug wenn ichs recht in Erinnerung hab eine Katastrophe ist.
Ich selbst bin leider aus beruflichen Gründen auch nicht mit von der Partie aber ich wünsch jedem der sich die Fahrt darunter antut
natürlich viel Spaß und noch wichtiger den ersten 3er der Saison.
Der Patriot hat geschrieben:kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man das erste pflichtspiel nach der geilen aufstiegssause aus solch "niedrigen beweggründen" nicht besuchen will. ich würd auch 20 stunden anreisen dafür, mir scheiss egal! fährt man halt zeitig los.
ich zähl schon die stunden bis endlich wieder die liga losgeht!
AUF GEHTS SVW!!!!
DDP_Impact! hat geschrieben:Ich befürchte, dass es wohl nicht zu viele in Ingolstadt sein werden, da erstens Sommerferien un wohl einige deswegen in Urlaub sind,
zweitens Ingolstadt II von den ganzen unattraktiven Gegner diese Saison wohl der absolut unattraktivste ist und
drittens die Verbindung mit dem Bummelzug wenn ichs recht in Erinnerung hab eine Katastrophe ist.
Ich selbst bin leider aus beruflichen Gründen auch nicht mit von der Partie aber ich wünsch jedem der sich die Fahrt darunter antut
Schleifi hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man das erste pflichtspiel nach der geilen aufstiegssause aus solch "niedrigen beweggründen" nicht besuchen will. ich würd auch 20 stunden anreisen dafür, mir scheiss egal! fährt man halt zeitig los.
ich zähl schon die stunden bis endlich wieder die liga losgeht!
AUF GEHTS SVW!!!!
![]()
![]()
Internet-Hool hat geschrieben:DDP_Impact! hat geschrieben:Ich befürchte, dass es wohl nicht zu viele in Ingolstadt sein werden, da erstens Sommerferien un wohl einige deswegen in Urlaub sind,
Aus diesen Gründen fahren halt 3.000 Frankfurter nach Fürth und der Waldhof mit 300 nach Ingolstadt. Und das hat nichts damit zu tun, in welcher Liga wir spielen, oder wer der Gegner ist. Wir waren auswärts schon immer schlecht vertreten und das werden wir auch in Zukunft sein, egal, in welcher Liga wir spielen werden. Der Waldhof Fan fährt, was weiter ist als 200 Km nicht gerne auswärts. Am Wochenende hatte ich mir das Spiel Aue - Aachen im Fernsehen angeschaut. Als ich den Gästeblock gesehen hatte, musste ich schmunzeln. Ich glaube mehr als eine Busbesatzung war nicht vor Ort. Und ich kenne meinen Waldhof, viel mehr anders wird es bei uns dann auch nicht sein, wenn es dann mal wieder nach Chemnitz, Burghausen, oder Regensburg gehen wird. Alles was mehr als 300 Waldhof Fans auswärts fährt würde mich positiv überraschen. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. (Wer wird jetzt gleich darauf wieder antworten? Ich tippe mal auf Konter und Zimbo60)
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd