Bevor hier zum Thema noch weitere Spekulatius-Kekse verteilt werden anbei mal das offizielle DFB-Dokument:
http://www.dfb.de/uploads/media/DFB_OM_ ... mbruch.pdf
Blackbalou hat geschrieben:Also können wir nächstes Jahr gar nicht absteigen ???
Klassenerhalt allez !!!
MetalWaldhof hat geschrieben:Im Kicker steht dass es in der Regionalliga dieses Jahr keine Absteiger gibt. Das stand am Montag drin und letzten Donnerstag ebenfalls.
JAG hat geschrieben:....
BILD: Ihre wichtigste Aufgabe?
Jonker: „Das Ziel ist es, Spieler auszubilden – wenn möglich für die erste Mannschaft oder eben für andere Profi-Vereine. Doch dafür brauchst du auch ein Podium, auf dem die Spieler sich am besten entwickeln können. Deswegen hätte ich es bevorzugt, in der 3. Liga anzufangen. Dort ist mehr Druck, mehr Atmosphäre. Trotzdem habe ich viel Respekt vor der Regionalliga.“
....
Pusteblume hat geschrieben:JAG hat geschrieben:....
BILD: Ihre wichtigste Aufgabe?
Jonker: „Das Ziel ist es, Spieler auszubilden – wenn möglich für die erste Mannschaft oder eben für andere Profi-Vereine. Doch dafür brauchst du auch ein Podium, auf dem die Spieler sich am besten entwickeln können. Deswegen hätte ich es bevorzugt, in der 3. Liga anzufangen. Dort ist mehr Druck, mehr Atmosphäre. Trotzdem habe ich viel Respekt vor der Regionalliga.“
....
Da ist wohl jemand heiß auf den Aufstieg.
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd