32 | Wormatia Worms - SV Waldhof | 06.05.2012 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon FRuUuDI » 06.05.2012, 22:52

Der Patriot hat geschrieben:In der Tat! Ich würde auch nächste Saison sehr gerne wieder in diesem symphatischen Stadion ein Spiel meines SVW sehen!


Aber nur wenn net so ein wetter ist wie es heute war ^^
Benutzeravatar
FRuUuDI
 



ANZEIGE

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon Dennis Mackert » 06.05.2012, 23:02

Warum Wetter war doch geil.
Benutzeravatar
Dennis Mackert
 
Beiträge: 2780
Registriert: 24.07.2003, 16:45
Wohnort: Mannheim

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon FRuUuDI » 06.05.2012, 23:05

Dennis Mackert hat geschrieben:Warum Wetter war doch geil.

jo nur bisel regen und hagel ^^
Benutzeravatar
FRuUuDI
 

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon Dennis Mackert » 06.05.2012, 23:12

Haja das hatte doch was
Benutzeravatar
Dennis Mackert
 
Beiträge: 2780
Registriert: 24.07.2003, 16:45
Wohnort: Mannheim

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon FRuUuDI » 06.05.2012, 23:14

Und ich finde immer noch wir sind die geilsten Fans der regionalliga !!!!
Benutzeravatar
FRuUuDI
 

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon ergo » 06.05.2012, 23:33

FRuUuDI hat geschrieben:Und ich finde immer noch wir sind die geilsten Fans der regionalliga !!!!


kann ich nur unterstreichen, selbst während der Spielunterbrechung ( als ich mich dann doch mal hinter die container geflüchtet hatte)
war die Stimmung in unserem Fanblock immer noch sensationell. Alles in allem konnte uns auch das miese Wetter nicht die gute Laune verhageln!
Gutes Spiel unserer Mannschaft, was uns diese Saison aber selten gelingt ist es den Sack auch mal zuzumachen.
Chancen gab es genug. Jetzt noch mal alle ins CBS gegen Kassel, dann endet die durchwachsene Saison einigermaßen befriedigend.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
Benutzeravatar
ergo
 
Beiträge: 2340
Registriert: 06.05.2010, 09:58
Wohnort: feudenheim

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon FRuUuDI » 06.05.2012, 23:36

und noch pfullendorf :D ^^
Benutzeravatar
FRuUuDI
 

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon TheSedated » 06.05.2012, 23:55

Ich glaube, finanziell muss man sich um die wormatia keine großen Sorgen machen. Wirtschaftlich und sportlich ist der Verein absolut im grünen Bereich und die vereinsführung leistet seit Jahren ziemlich gute Arbeit. Das mit dem Tornetz liegt im Bereich der Stadt Worms, ebenso wie der mehr als bescheidene Rasen im Stadion. Das alles steht zwar seit Jahren auf Platz 1 der Prioritätenliste der Stadt aber naja, Worms ist halt ziemlich klamm und die Schuldenbremse des Landes Rheinland-Pfalz macht das Ganze nicht besser. Nach dem Abstieg des F*CK wird das wohl auch nicht leichter, da die ja wieder in die 1. Liga müssen und daher Zuschüsse für Spieler brauchen und nicht die gesamte Stadionmiete zahlen können (Inzuchtpack, elendiges).

Ansonsten hoffe ich mal auf zwei geile Spiele nächste Saison gegen den Waldhof, war echt schön heute. Das Wetter war zwar etwas markant aber trotzdem Klasse. Die Spielunterbrechung sauber für ein weiteres Bier genutzt und mit ein paar Mannheimern am Bierstand gefeiert. So muss das sein.

Alla Wormatia!

Gruß, ein Wormser.
Benutzeravatar
TheSedated
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2011, 00:38

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon FRuUuDI » 07.05.2012, 00:04

TheSedated hat geschrieben:Ich glaube, finanziell muss man sich um die wormatia keine großen Sorgen machen. Wirtschaftlich und sportlich ist der Verein absolut im grünen Bereich und die vereinsführung leistet seit Jahren ziemlich gute Arbeit. Das mit dem Tornetz liegt im Bereich der Stadt Worms, ebenso wie der mehr als bescheidene Rasen im Stadion. Das alles steht zwar seit Jahren auf Platz 1 der Prioritätenliste der Stadt aber naja, Worms ist halt ziemlich klamm und die Schuldenbremse des Landes Rheinland-Pfalz macht das Ganze nicht besser. Nach dem Abstieg des F*CK wird das wohl auch nicht leichter, da die ja wieder in die 1. Liga müssen und daher Zuschüsse für Spieler brauchen und nicht die gesamte Stadionmiete zahlen können (Inzuchtpack, elendiges).

Ansonsten hoffe ich mal auf zwei geile Spiele nächste Saison gegen den Waldhof, war echt schön heute. Das Wetter war zwar etwas markant aber trotzdem Klasse. Die Spielunterbrechung sauber für ein weiteres Bier genutzt und mit ein paar Mannheimern am Bierstand gefeiert. So muss das sein.

Alla Wormatia!

Gruß, ein Wormser.


:D
Benutzeravatar
FRuUuDI
 

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon pfostenkicker » 07.05.2012, 00:20

Nelson hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:So langsam sind die Schwimmhäute zurückgebildet. Scheiße war das nass heute. Mit nem sprungstarken Keeper kann man heute 3 Punkte mitnehmen. Auf jedenfall ein legendäres Spiel.


Ja! Und wenn wir das Tor mit Backsteinen zugemauert hätten, dann auch! Der Adolf war sogar dran! Aber Fazlija hat ihn da ganz leicht behindert!
Hier zu sehen bei ca. 5:10
http://www.youtube.com/watch?v=wmN5Nwua ... r_embedded


Okay überzeugt. Irgendwie hab ich den Fazlija übersehen. Hatte wohl noch Regen oder Hagel in den Augen :D . Dann mal ein großes Sorry an R.A. von mir!!!
Benutzeravatar
pfostenkicker
 
Beiträge: 4659
Registriert: 27.07.2006, 22:53
Wohnort: Viernheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534