Karlsruhe hat das Ding heute genau so verdient gewonnen, wie die Hoffenheimer letzte Woche. Die erste Halbzeit war eine absolute Frechheit. Zur Halbzeit waren 80% der Zuschauer im Gästeblock mehrr gelaufen als unsere Kicker.
Allerdings sehe ich es nicht so, dass es das schlechteste Spiel seit dem VfR-Spiel war. Denn in der 2.Halbzeit haben die Buwe wenigstens versucht dagegen zu halten. Da war das Spiel beim SC Freiburg II deutlich schlechter. Was ich aber auch sagen muss, ist, dass ich das Gefühl habe, dass einige Spieler wohl schon gedanklich auf "Abschied" gepolt sind. Bei Pinna z.B. frage ich mich, wie ein Spieler, der so lange pausieren musste mit so wenig Leidenschaft ins Spiel gehen kann. Von seinen 67 Fehlpässen will ich garnicht reden. Die Innenverteidigung ist und bleibt eines unserer Problemkinder, was man aber auch nachvollziehen kann, wenn man bedenkt, dass die jede Woche in anderer Besetzung spielen müssen. Gjasula heute irgendwie gehemmt. In der Defensive nach seiner frühen gelben Karte mit angezogener Handbremse und nach vorne (auch wegen der fehlenden Laufbereitschaft seiner "Mitstolperer") unglücklich. Reule(?) Hat der überhaupt ein Ball gehabt? Scheuring ohne Ideen und Murphy eigentlich wie immer, mit problemen wenns an den Spielaufbau geht. Heute kamen aber auch noch Probleme in der Verteidigung dazu. Dautaj (siehe Reule). Heinrich einfach nur schlecht wenn er den Ball weiter als 3m oder nach vorne spielen muss. Wagner mit solider Leistung aber eben auch ohne Glück. Die größte Chance hatte m.M.n. Pinna als er den Ball von 10m so gut trifft, dass der ASV Durlach jetzt wieder einen neuen Spielball haben dürfte. Verwunderlich war das aber nicht, denn Pinna hatte beim Schuss mehr Rücklage als ich im Schwimmbad. Rabihou konnte nach seiner Einwechslung einige Akzente setzen. Warum er den Elfer nicht bekommt bleibt wohl das Geheimnis des Schiris. Welcher spieler läßt sich denn bei 1,5m Vorsprung auf Höher der 5 Meterraumlinie fallen? Das wir im Gegenzug das 2:0 bekommen war ja fast schon logisch. Reith auch mit einigen guten Szenen. Warum der nicht ür Pinna aufläuf weiß ich ehrlich gesagt nicht. Für mich hat ein Teil dieses Teams nicht den nötigen Biss um in der Regionalliga zu bestehen. Talent und Geschick haben sie alle. Aber wenn das Fleisch willig ist aber der Geist schwach, dann reichts eben nicht.