05 | Karlsruher SC II - SV Waldhof | 29.10.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: KSC 2 - SV Waldhof Sa 29.10.11 14 Uhr

Beitragvon allahop » 29.10.2011, 18:12

Das war heut gar nix....im Kollektiv versagt trifft es auf den Punkt! Ich würde auch gerne mal Rabihou von Anfang an sehen. Der ist Ballsicher und hat mEn. viel Potenzial nach oben und kann den Ball behaupten und sich körperlich durchsetzen.

Ansonsten ist zu befürchten, dass das eine ziemlich langweilige Saison wird....besonders auch wegen der ganzen Zweitvertretungen. Obwohl mich der Sieg gegen die kleinen Sechziger so gepusht hat, da kann man auch mal wieder zwei Niederlagen einstecken, dann reichts aber auch mal wieder 8)
allahop

ANZEIGE

Beitragvon Nelson » 29.10.2011, 18:42

Karlsruhe hat das Ding heute genau so verdient gewonnen, wie die Hoffenheimer letzte Woche. Die erste Halbzeit war eine absolute Frechheit. Zur Halbzeit waren 80% der Zuschauer im Gästeblock mehrr gelaufen als unsere Kicker. :evil:
Allerdings sehe ich es nicht so, dass es das schlechteste Spiel seit dem VfR-Spiel war. Denn in der 2.Halbzeit haben die Buwe wenigstens versucht dagegen zu halten. Da war das Spiel beim SC Freiburg II deutlich schlechter. Was ich aber auch sagen muss, ist, dass ich das Gefühl habe, dass einige Spieler wohl schon gedanklich auf "Abschied" gepolt sind. Bei Pinna z.B. frage ich mich, wie ein Spieler, der so lange pausieren musste mit so wenig Leidenschaft ins Spiel gehen kann. Von seinen 67 Fehlpässen will ich garnicht reden. Die Innenverteidigung ist und bleibt eines unserer Problemkinder, was man aber auch nachvollziehen kann, wenn man bedenkt, dass die jede Woche in anderer Besetzung spielen müssen. Gjasula heute irgendwie gehemmt. In der Defensive nach seiner frühen gelben Karte mit angezogener Handbremse und nach vorne (auch wegen der fehlenden Laufbereitschaft seiner "Mitstolperer") unglücklich. Reule(?) Hat der überhaupt ein Ball gehabt? Scheuring ohne Ideen und Murphy eigentlich wie immer, mit problemen wenns an den Spielaufbau geht. Heute kamen aber auch noch Probleme in der Verteidigung dazu. Dautaj (siehe Reule). Heinrich einfach nur schlecht wenn er den Ball weiter als 3m oder nach vorne spielen muss. Wagner mit solider Leistung aber eben auch ohne Glück. Die größte Chance hatte m.M.n. Pinna als er den Ball von 10m so gut trifft, dass der ASV Durlach jetzt wieder einen neuen Spielball haben dürfte. Verwunderlich war das aber nicht, denn Pinna hatte beim Schuss mehr Rücklage als ich im Schwimmbad. Rabihou konnte nach seiner Einwechslung einige Akzente setzen. Warum er den Elfer nicht bekommt bleibt wohl das Geheimnis des Schiris. Welcher spieler läßt sich denn bei 1,5m Vorsprung auf Höher der 5 Meterraumlinie fallen? Das wir im Gegenzug das 2:0 bekommen war ja fast schon logisch. Reith auch mit einigen guten Szenen. Warum der nicht ür Pinna aufläuf weiß ich ehrlich gesagt nicht. Für mich hat ein Teil dieses Teams nicht den nötigen Biss um in der Regionalliga zu bestehen. Talent und Geschick haben sie alle. Aber wenn das Fleisch willig ist aber der Geist schwach, dann reichts eben nicht.
Nelson

Beitragvon blauschwarz17 » 29.10.2011, 19:59

@Nelson: treffende Analyse, allerdings war es mM nach kein Foul an Rabihou,auch keine Schwalbe, sah eher so aus, daß er über den eigenen Haxen gestolpert ist.(Bin aufs Video gespannt) Hatte ansonsten wirklich gute Ansätze.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Tonio Kröger » 29.10.2011, 20:12

blauschwarz17 hat geschrieben:@Nelson: treffende Analyse, allerdings war es mM nach kein Foul an Rabihou,auch keine Schwalbe, sah eher so aus, daß er über den eigenen Haxen gestolpert ist.(Bin aufs Video gespannt) Hatte ansonsten wirklich gute Ansätze.

Ich bin der Auffassung, dass er auf den Ball getreten ist. Auf jeden Fall wars kein Elfer!
Tonio Kröger

Beitragvon pfostenkicker » 29.10.2011, 20:14

Tonio Kröger hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:@Nelson: treffende Analyse, allerdings war es mM nach kein Foul an Rabihou,auch keine Schwalbe, sah eher so aus, daß er über den eigenen Haxen gestolpert ist.(Bin aufs Video gespannt) Hatte ansonsten wirklich gute Ansätze.

Ich bin der Auffassung, dass er auf den Ball getreten ist. Auf jeden Fall wars kein Elfer!

Habe ich auch so gesehen.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon ergo » 29.10.2011, 21:18

ich denke Rabihou sollte mal wieder eine Chance von Anfang an bekommen, denn er ist immer in der Lage auch schwierige Bälle zu behaupten, er war für mich außer Adolf der einzige Lichtblick heute. Wobei ich den Eindruck hatte, dass ein Elfer berechtigt gewesen wäre, weil er von hinten gestoßen wurde, erst danach ist er gestolpert. Mal abwarten was auf dem Video zu sehen ist. Adolf hat ja mal wieder saublöde Gegentore bekommen, langsam kann der einem leid tun, gegen Hoffenheim schon gut gehalten heute wieder aber von seiner Abwehr im Stich gelassen. Übrigens die Innenverteidigung fand ich gar nicht sooo schlecht, problematisch war vor allem die Außenverteidigung, die bei beiden Gegentoren ( Scheuring ) geschlafen hat. Solche Gegentore und dann gleich zweimal dürfen einfach nicht passieren, gerade beim ersten Tor wäre es besser gewesen wir hätten überhaupt keine Abwehrspieler gehabt, dann hätte sich Adolf wenigstens darauf einstellen können, der war ja total verdutzt.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon ergo » 29.10.2011, 21:28

übrigens bezüglich Rabihou sollten wir auf den wahnsinnigen Fußballsachverstand meiner Mutter ( im übrigen eine wirklich HERZENSGUTE FRAU ) :wink: vertrauen.
Meine Mutter also, vor kurzem mit über 70 Jahren zum ersten mal in einem Fußballstadion bei unserem Sieg gegen Alzenau, da musste ich ihr zur Belustigung der umstehenden erklären, dass ein Freistoss aus dreißig Meter kein Elfmeter ist, hat also dank ihres Fachwissens besonderen Gefallen an Rabihou gefunden. Wenn das mal kein Argument ist.
Also nicht den Kopf in den Sand stecken, gegen Worms gewinnen wir wieder.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon slash83 » 29.10.2011, 21:29

für die, die sich das ganze (nochmal) antun möchten.
http://www.youtube.com/watch?v=WpLtqYtI ... ata_player
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

Beitragvon Markus » 29.10.2011, 21:43

Ganz klarer Elfmeter.
Hab schon im Stadion gesagt, dass er den geben kann. Schiri steht aber auch hinten dran und ich weiss net, ob er das gut sehen konnte. Aber dann gibt es eigentlich immer noch einen Linienrichter. Wenn der Schiri hier pfeift und wir treffen, gewinnen wir das Ding.

Dass der Gegenzug dann zum Tor fuehrt ... Wahnsinn. Im Stadion hab ich mich netmal so aufgeregt, weil ich net genau sehen konnte wie es zustande kam, aber wenn ich mir das Video ansehe koennte ich weinen .... oder lachen ... keine Ahnung was ....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon tschänau tschonny » 29.10.2011, 22:29

ergo hat geschrieben:ich denke Rabihou sollte mal wieder eine Chance von Anfang an bekommen, denn er ist immer in der Lage auch schwierige Bälle zu behaupten, er war für mich außer Adolf der einzige Lichtblick heute. Wobei ich den Eindruck hatte, dass ein Elfer berechtigt gewesen wäre, weil er von hinten gestoßen wurde, erst danach ist er gestolpert. Übrigens die Innenverteidigung fand ich gar nicht sooo schlecht, problematisch war vor allem die Außenverteidigung, die bei beiden Gegentoren ( Scheuring ) geschlafen hat.

unterschreib ich so :!:
☢ ☣ ☪ ☭
tschänau tschonny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige