11 | SV Waldhof - SG E. Frankfurt II | 05.10.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof 07 - Eintracht Frankfurt II, 05.10.2011, 19Uh

Beitragvon Tonio Kröger » 05.10.2011, 23:12

Als es in der ersten Halbzeit für Frankfurt nen Freistoß an der Strafraumgrenze gab, war der Spieler da nicht schon im Strafraum?
Ich hatte das von der Ost so gesehen.
Benutzeravatar
Tonio Kröger
 
Beiträge: 488
Registriert: 21.03.2011, 19:12
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Re: SV Waldhof 07 - Eintracht Frankfurt II, 05.10.2011, 19Uh

Beitragvon SVW-Supporter 07 » 05.10.2011, 23:15

Tonio Kröger hat geschrieben:Als es in der ersten Halbzeit für Frankfurt nen Freistoß an der Strafraumgrenze gab, war der Spieler da nicht schon im Strafraum?
Ich hatte das von der Ost so gesehen.


Aber sowas von. :lol: Da hatten wir Glück.
Einige Minuten später gabe es eine ähnliche Situation vor oder eher IM Strafraum von Frankfurt, jedoch kann es dort durchaus vor der Strafraumgrenze gewesen sein. Schwer zu sehen von der Ost aus.
Benutzeravatar
SVW-Supporter 07
 
Beiträge: 594
Registriert: 15.08.2004, 00:04
Wohnort: im Pott

Re: SV Waldhof 07 - Eintracht Frankfurt II, 05.10.2011, 19Uh

Beitragvon MetalWaldhof » 05.10.2011, 23:39

Also alles in allem war es einfach ein müder Kick. trotzdem hätten wir gewinnen müssen, hatten die besseren Chancen, mehr Ballbesitz und ein deutlich besseres Eckenverhältnis. Ansonsten hätte ich mir auch etwas mehr Mut beim Wechseln gewünscht, aber wie heißt es so schön: Lieber die Blinde im Bett, als die Taube auf dem Dach.
Zuletzt geändert von MetalWaldhof am 06.10.2011, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22506
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof 07 - Eintracht Frankfurt II, 05.10.2011, 19Uh

Beitragvon SVWM » 05.10.2011, 23:46

Rob, Patriots hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Was war denn nochmal bei der Szene mit Muprhy? Hab das nicht ganz gesehen.
Hat er den Spieler berührt?

also ein foul war es auf jeden fall wenn er aber ne minute vorher bei nem frankfurter der auch schon gelb hatte gnade vor recht gelten lässt muß er es bei murphy auch so machen :!:
na ja fingerspitzengefühl bei nem lauterer is wohl a zu viel verlangt :cry:



naja bei sechs finger pro hand müsste davon aber reichlich vorhanden sein :lol:
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: SV Waldhof 07 - Eintracht Frankfurt II, 05.10.2011, 19Uh

Beitragvon mischamei » 06.10.2011, 07:40

wayne hat geschrieben:Ich hätte einfach mal den Grujicic für den Malchow gebracht.


wieso das denn? der malchow war der spieler im mittelfeld, der die meisten zweikämpfe gewonnen hat. gajsula ist offensiv ausgerichtet und auf der position im mittelfeld brauchst du einen, der mehr die defensive stärkt.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SV Waldhof 07 - Eintracht Frankfurt II, 05.10.2011, 19Uh

Beitragvon mischamei » 06.10.2011, 07:46

wayne hat geschrieben:Ganz schwaches Spiel von uns. haben die kein bock zu gewinnen? ich hatte nicht das Gefühl, dass die Eintracht so gut war, dass man so mutlos nach vorne spielt. Nur zweimal gewechselt. Grujicic bleibt unverständlicherweise ganz drausen. Reith kommt viel zu spät.
Wo ist den der große Unterschied zwischen Niderlage und Unentschieden in einer Liga ohne Absteiger? jetzt sind wir im Niemansland der Tabelle!


wen hättest du für grujicic ausgewechselt? und wer sollte für reith früher weichen? oder hast das einfach mal nur so daher gesagt?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SV Waldhof 07 - Eintracht Frankfurt II, 05.10.2011, 19Uh

Beitragvon mischamei » 06.10.2011, 07:51

Rob, Patriots hat geschrieben:so leid es mir ja tut aber ich muß wieder mal hollich kritisieren in einer liga ohne absteiger muß ich zum ende hin mehr risiko gehen und den dritten stürmer oder zumindest einen weiterten offensiven mittelfeldspieler bringen .

warum man die gut funktionirende sturmformation von frankfurt (fsv) wieder umbaut versteh ich auch nicht zumindest hätte hollich reule statt dautaij auswechseln müssen den an reule lief das spiel heute total vorbei.

ich kann mit dem 0:0 zwar leben aber da war viel viel mehr drin deshalb bin ich schon entäuscht.

es sind eben solche kleinigkeiten wo ich behaupte das man solch ein spiel für sich entscheiden kann.

schade :!:

aber der mannschaft würde ich keine schuld geben ich finde sie haben alles gegeben :!: :!:leider haben die jungs die benötigte hilfe von ausen nicht bekommen.............

im übrigen fand ich den schiri heute echt gut wenn man mal die für mich zu harte gelb rote für murphy wegdenkt..............


sorry wenn ich so was lese. der reule war gestern wieder der aktivste stürmer. er arbeitet unheimlich viel nach hinten und spielt auch vernünftige bälle. beim dautaj ist im moment der wurm drin. er lebt von seiner schnelligkeit und könnte immer für gefahr sorgen, leider nutzt er sein potential nicht im moment.

und den rahibou hätte ich am liebsten gleich wieder ausgewechselt. wenn einer schon äussert, dass er mehr motiviert ist, wenn er von anfang an spielt und nach seiner einwechslung gestern wie ein lahmer gaul über den platz läuft, tut mir leid. schwache einstellung. da ist ein reule nach 80 minuten noch mehr gelaufen als der österreicher nach 10 minuten.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SV Waldhof 07 - Eintracht Frankfurt II, 05.10.2011, 19Uh

Beitragvon Hewwelfresser » 06.10.2011, 08:38

So gehen die Meinungen auseinander. Ich habe Rabihou gestern eher als Aktivposten nach seiner Einwechslung gesehen. Nach seiner Verwarnung wurde er dann etwas zurückhaltender im Zweikampf, aber immer noch stark verbessert gegenüber dem Anfang der Saison.
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Benutzeravatar
Hewwelfresser
 
Beiträge: 749
Registriert: 26.07.2006, 11:05
Wohnort: Ma-Neckarau
Beim SVW seit: 1984

Re: SV Waldhof 07 - Eintracht Frankfurt II, 05.10.2011, 19Uh

Beitragvon Lenny » 06.10.2011, 09:19

...und immerhin hatte er 2 Torchancen erarbeitet. Generell wirkt er aber wirklich zu behäbig auf dem Platz - ich hoffe, die Spritzigkeit kommt noch!
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11411
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof 07 - Eintracht Frankfurt II, 05.10.2011, 19Uh

Beitragvon Fidi » 06.10.2011, 09:40

Übrigens fand ich den Schiedsrichter gestern sehr gut, mal abgesehen davon, dass der Vierer von Frankfurt mehr als Gelb-Rot reif war, aber verschont wurde, und Murphy kurz danach vom Platz flog.
Da lag er zusammengenommen wirklich daneben. Aber selten habe ich bei uns so einen guten Schiri gesehen, inklusive den beiden Assisten, die wirklich mal ein gutes Auge für Abseitsstellungen und deren Auslegungen (passiv) hatten.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8577
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534