09 | SV Waldhof - Bayern Alzenau | 23.09.2011 19:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Fr 23.09. 19:00 Waldhof Mannheim - Bayern Alzenau

Beitragvon WaVo » 23.09.2011, 22:41

Zertifikat hat geschrieben:Adolf heute sehr stark... 100% gehalten und sogar einen aussteigen lassen...
Mehr Rückendeckung für ihn von der Ost bitte!!

:?: :?: :?:
heute gab es nur einen sehr starken Torwart und der war im Tor der Alzenauer!
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

ANZEIGE

Beitragvon Tonio Kröger » 23.09.2011, 23:01

Echt klasse welche Entwicklung der Klaus Gjasula genommen hat. Super Spiel heute!!!
Zu Beginn der letztjährigen Vorrunde, als er als Innenverteidiger auflief, wurde er hier (von vielen) genauso gescholten, wie in der letzten Zeit z.B. Adolf, Heinrich etc.
Das sollte man sich vielleicht mal in Erinnerung rufen, bevor man wieder über nen Neuzugang vom Leder zieht :!:
Tonio Kröger

Beitragvon mannemabu77 » 23.09.2011, 23:07

WaVo hat geschrieben:
mannemabu77 hat geschrieben:
WaVo hat geschrieben:zurück vom Spiel.....
gutes Spiel gegen einen überforderten Gegner.
Das Mittelfeld hat mir heut sehr gut gefallen!Alle mit gutem Einsatz!Herausragender Mann Gjasula.
Die Offensive war auch ganz in Ordnung, Dautaj kann mit etwas glück vier Kisten machen.die Forumkurve geht wieder nach oben.Rabihou ein guter Ballverteiler, ging weite Wege in der Defensive.Pech beim Lattentreffer in Hälfte eins, riesenglück beim Elfer!Ansonsten nicht Torgefährlich.
Die Abwehr ...naja.... wir hätten uns nicht beschweren können wenn wir wieder 2 Kisten bekommen.Aber der Einsatz hat gestimmt.
Adolf.... wie immer.... auf der Linie stark,in der Strafraumbeherschung ein Unsicherheitsfaktor.

Stimmung.... für 2945 Zuschauer war die Stimmung richtig gut!

Unterm Strich ein toller Abend im CBS

Soweit alles okay,gerade das lob an Gjasula :!:
Aber lass doch mal den Adolf in ruhe,dieses zu Null wird auch ihm auftrieb und sicherheit geben :!:

Das hoffe ich doch auch für ihn und für uns!
Aber ich kann doch nicht meine Augen verschließen.Und seine Meinung darf man doch äußern!
Ich beschimpfe ihn ja nicht oä. Ich äußere mich nur zu seinen Stärken und Schwächen!
Wie hast du denn seine Leistung heute gesehen?

Klar doch,deine Meinung darfst du sagen-
Ist doch okay.
Hab dir in vielen punkten recht gegeben und ich fand Adolf heute sehr solide passt doch.
Ich denke dieses zu null hat er mal wieder gebraucht,sah man auch nach seinem Jubel :D
mannemabu77

Beitragvon blueandblack » 23.09.2011, 23:09

Neben Gjasula, klar the man of the match, gefielen besonders Wagner, Dautaj (manchmal etwas glücklos) und Scheuring.

Bis zum 2:0 spielten die Bayern flott mit, schossen beinahe das 2:1 aber nach dem 3:0 war der Widerstand gebrochen
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Oskar Bauer » 23.09.2011, 23:12

Rabihou schiess den Elfer noch einmal. Ich habe meinen Augen nicht getraut, als er den Ball nahm. Walter bitte übernehmen und einlernen. Ansonsten toller Ballverteiler. Geht auch mit zurück, und köpft die Bälle raus. Alles in allem musste dieses Spiel gewonnen werden. Einsatz und Laufbereitschaft stimmten. Wir haben zu Null gespielt, das sollte Auftrieb geben. Als mann Adolf im Fünfer anging, ging das auch nur weil er sich traute dazwischen zu gehen. Weiter Adolf das wird schon. Nächste Woche ist Reule auch wieder dabei dann wird wieder gewirbelt. So schwarz darf mann das nicht sehen. Ein guter Mittelfeldplatz mit einem Auge nach oben ist allemal drin.
Oskar Bauer

Beitragvon svwaldhofma1907 » 23.09.2011, 23:19

adolf fand ich heute auch gut.
gjasula war für mich ebenfalls der beste Mann auf dem Platz.
Und ich denke, dass man Rabihou nicht mit Reule vergeleichen kann. Reule finde ich um eine Klasse stärker als Rabihou.
Dautaj fand ich ebenfalls sehr gut. Er ist immer unterwegs und sehr zielstrebig.
Scheuring, wie immer halt. sehr solide und engangiert.

Das Spiel unserer mannschaft fand ich auch sehr gut...
svwaldhofma1907

Beitragvon WaVo » 23.09.2011, 23:22

WaVo hat geschrieben:
WaVo hat geschrieben:zurück vom Spiel.....
gutes Spiel gegen einen überforderten Gegner.
Das Mittelfeld hat mir heut sehr gut gefallen!Alle mit gutem Einsatz!Herausragender Mann Gjasula.
Die Offensive war auch ganz in Ordnung, Dautaj kann mit etwas glück vier Kisten machen.die Forumkurve geht wieder nach oben.Rabihou ein guter Ballverteiler, ging weite Wege in der Defensive.Pech beim Lattentreffer in Hälfte eins, riesenglück beim Elfer!Ansonsten nicht Torgefährlich.
Die Abwehr ...naja.... wir hätten uns nicht beschweren können wenn wir wieder 2 Kisten bekommen.Aber der Einsatz hat gestimmt.
Adolf.... wie immer.... auf der Linie stark,in der Strafraumbeherschung ein Unsicherheitsfaktor.

Stimmung.... für 2945 Zuschauer war die Stimmung richtig gut!

Unterm Strich ein toller Abend im CBS

Soweit alles okay,gerade das lob an Gjasula :!:
Aber lass doch mal den Adolf in ruhe,dieses zu Null wird auch ihm auftrieb und sicherheit geben :!:

Das hoffe ich doch auch für ihn und für uns!
Aber ich kann doch nicht meine Augen verschließen.Und seine Meinung darf man doch äußern!
Ich beschimpfe ihn ja nicht oä. Ich äußere mich nur zu seinen Stärken und Schwächen!
Wie hast du denn seine Leistung heute gesehen?

Klar doch,deine Meinung darfst du sagen-
Ist doch okay.
Hab dir in vielen punkten recht gegeben und ich fand Adolf heute sehr solide passt doch.
Ich denke dieses zu null hat er mal wieder gebraucht,sah man auch nach seinem Jubel :D

Der Jubel war wirklich zu arg :D
Ich schau eben allgemein bei Torhütern ganz genau hin, weil ich selbst fast 20Jahre im Tor stand...
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon vwcabrio » 23.09.2011, 23:23

dann lasst uns das FSV Stadion am Sonntag füllen,damit die auch mal wissen was Stimmung ist :)
vwcabrio

Beitragvon pfostenkicker » 23.09.2011, 23:38

Mit dem Spiel heute bin ich eigentlich sehr zufrieden. Die Chancenauswertung besonders in Halbzeit 1 allerdings mehr als mangelhaft. Gegen stärkere Gegner wird sich sowas rächen.

Im Tor hoffe ich immer noch auf eine Alternative, das mit Adolf wird nichts mehr. Jetzt hat er mal einen Ball gehalten und dann kassiert er fast wieder so ein Deppentor. Entweder er geht raus auf den Ball, oder er bleibt auf der Linie. Aber nicht 3 Schritte raus, 2 zurück um dann wieder vorzulaufen. Zum Glück verhindert der Pfosten den Anschlusstreffer. Fällt dieser schwimmen wir wieder hinten drin. War ja nach dieser Szene auch fast so. Zum Glück kam dann aber zügig das 3:0.

Ach ja, der Elfmeter von Rabihou war der Schlechteste seit Georgi Donkov 2006 gegen Freiberg beim 2:5. Die Wenigsten erinnern sich vielleicht noch, waren damals ja nur 652 Zuschauer :( .
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Bastardo » 23.09.2011, 23:40

Oskar Bauer hat geschrieben:Rabihou schiess den Elfer noch einmal. Ich habe meinen Augen nicht getraut, als er den Ball nahm.

er hat ihn nicht genommen, der dautaj hat sich den ball sofort geschnappt und dem rabihou in die hand gedrückt. so auf die art. schieß du ihn.
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige