Zertifikat hat geschrieben:Adolf heute sehr stark... 100% gehalten und sogar einen aussteigen lassen...
Mehr Rückendeckung für ihn von der Ost bitte!!

heute gab es nur einen sehr starken Torwart und der war im Tor der Alzenauer!
Zertifikat hat geschrieben:Adolf heute sehr stark... 100% gehalten und sogar einen aussteigen lassen...
Mehr Rückendeckung für ihn von der Ost bitte!!
WaVo hat geschrieben:mannemabu77 hat geschrieben:WaVo hat geschrieben:zurück vom Spiel.....
gutes Spiel gegen einen überforderten Gegner.
Das Mittelfeld hat mir heut sehr gut gefallen!Alle mit gutem Einsatz!Herausragender Mann Gjasula.
Die Offensive war auch ganz in Ordnung, Dautaj kann mit etwas glück vier Kisten machen.die Forumkurve geht wieder nach oben.Rabihou ein guter Ballverteiler, ging weite Wege in der Defensive.Pech beim Lattentreffer in Hälfte eins, riesenglück beim Elfer!Ansonsten nicht Torgefährlich.
Die Abwehr ...naja.... wir hätten uns nicht beschweren können wenn wir wieder 2 Kisten bekommen.Aber der Einsatz hat gestimmt.
Adolf.... wie immer.... auf der Linie stark,in der Strafraumbeherschung ein Unsicherheitsfaktor.
Stimmung.... für 2945 Zuschauer war die Stimmung richtig gut!
Unterm Strich ein toller Abend im CBS
Soweit alles okay,gerade das lob an Gjasula![]()
Aber lass doch mal den Adolf in ruhe,dieses zu Null wird auch ihm auftrieb und sicherheit geben
Das hoffe ich doch auch für ihn und für uns!
Aber ich kann doch nicht meine Augen verschließen.Und seine Meinung darf man doch äußern!
Ich beschimpfe ihn ja nicht oä. Ich äußere mich nur zu seinen Stärken und Schwächen!
Wie hast du denn seine Leistung heute gesehen?
mannemabu77 hat geschrieben:WaVo hat geschrieben:mannemabu77 hat geschrieben:WaVo hat geschrieben:zurück vom Spiel.....
gutes Spiel gegen einen überforderten Gegner.
Das Mittelfeld hat mir heut sehr gut gefallen!Alle mit gutem Einsatz!Herausragender Mann Gjasula.
Die Offensive war auch ganz in Ordnung, Dautaj kann mit etwas glück vier Kisten machen.die Forumkurve geht wieder nach oben.Rabihou ein guter Ballverteiler, ging weite Wege in der Defensive.Pech beim Lattentreffer in Hälfte eins, riesenglück beim Elfer!Ansonsten nicht Torgefährlich.
Die Abwehr ...naja.... wir hätten uns nicht beschweren können wenn wir wieder 2 Kisten bekommen.Aber der Einsatz hat gestimmt.
Adolf.... wie immer.... auf der Linie stark,in der Strafraumbeherschung ein Unsicherheitsfaktor.
Stimmung.... für 2945 Zuschauer war die Stimmung richtig gut!
Unterm Strich ein toller Abend im CBS
Soweit alles okay,gerade das lob an Gjasula![]()
Aber lass doch mal den Adolf in ruhe,dieses zu Null wird auch ihm auftrieb und sicherheit geben
Das hoffe ich doch auch für ihn und für uns!
Aber ich kann doch nicht meine Augen verschließen.Und seine Meinung darf man doch äußern!
Ich beschimpfe ihn ja nicht oä. Ich äußere mich nur zu seinen Stärken und Schwächen!
Wie hast du denn seine Leistung heute gesehen?
Klar doch,deine Meinung darfst du sagen-
Ist doch okay.
Hab dir in vielen punkten recht gegeben und ich fand Adolf heute sehr solide passt doch.
Ich denke dieses zu null hat er mal wieder gebraucht,sah man auch nach seinem Jubel
Oskar Bauer hat geschrieben:Rabihou schiess den Elfer noch einmal. Ich habe meinen Augen nicht getraut, als er den Ball nahm.
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd