Regionalliga Süd: Saison 2011/2012

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Regionalliga Süd: Saison 2011/2012

Beitragvon Theloke » 11.03.2012, 13:33

Lionel Hutz hat geschrieben:
Frankenthaler hat geschrieben:Ich les hier immer interessiert mit, es hiess doch es wäre alles viel besser, wir hätten viele Schulden abgebaut und würden viel besser dastehen, im Stadion Werbung von Eichbaum, SAP, Bauhaus,...usw. , aber irgendwie spürt man kaum das es da mal wieder aufwärts gehen soll, schon das Miniziel dritte Liga um wenigstens mal wieder ein paar interresante Teams zu sehen scheint mir dermassen weit weg zu sein. Enttäuschend !

Wie soll man den Abbau von Schulden auch spüren können, außer in den jährlich vorgelegten Zahlen?
Zum Glück wird das eingesparte Geld ja in den Schuldenabbau investiert und eben nicht in die Mannschaft.
Aber vielleicht haben wir ja bald wieder ein Präsidium, welches das Geld, das wir nicht haben, in einen neuen Trainer und eine bessere Mannschaft investiert. :roll:
Dann ist auch das Forum wieder zufrieden.

:!:
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon Frankenthaler » 11.03.2012, 13:46

Theloke hat geschrieben:
Frankenthaler hat geschrieben:Hab irgendwie so einen Punkt grösster Depression erreicht. Hab dieses Jahr mein 30 jähriges Waldhofjubiläum, 1982 als 12 jähriger Feger bin ich da zum ersten mal hin.

Und 2012 : Alle, alle , alle, Vereine von denen ich vorher nie gehört hatte, vielleicht früher auf höfliches Bitten ein Trainingsspiel gegen uns machen durften oder in naher Vergangenheit noch gleichwertig waren, sind heute besser.

Sandhausen fast in der Zweiten Liga, Heidenheim spielt bis zum Ende um den Aufstieg mit,...usw. usw. usw. am Samstag gehts zu Sonnenhof Grossaspach und man muss sich wahrscheinlich in die Hose scheissen das wir nicht aussehen wie Hoffenheim gestern gegen die Bayern, gegen diese "Fussballmacht".

Tut mir leid, aber ich hab keinen Bock mehr auf diese Runde und ich bleib daheim. Bin ich halt ein schlechter Fan, aber ich hab mit meiner wenigen wertvollen Freizeit echt besseres zu tun.

Und die Zukunft ?? Ich les hier immer interessiert mit, es hiess doch es wäre alles viel besser, wir hätten viele Schulden abgebaut und würden viel besser dastehen, im Stadion Werbung von Eichbaum, SAP, Bauhaus,...usw. , aber irgendwie spürt man kaum das es da mal wieder aufwärts gehen soll, schon das Miniziel dritte Liga um wenigstens mal wieder ein paar interresante Teams zu sehen scheint mir dermassen weit weg zu sein. Enttäuschend !

Ich kann eine momentane Frustration ja durchaus nachvollziehen.
Zur Zukunft: Ich spüre schon, dass es aufwärts gehen soll. Die Zahlen bezüglich Schuldenabbau waren ja deutlich. Und soweit ich das weiß, ist das weiter auf einem guten Weg. Wenn das Prio 1 ist, dürfte ja auch klar sein, dass für Spielergehälter keine großen Freiräume bestehen. Und das ist gut. so. Wir sind vor einem halben Jahr aufgestiegen und jetzt irgendwo im Mittelfeld der Liga. Die Jugend kommt sogar besser vorwärts als geplant würde ich sagen - das wird langfristig sicher noch nutzen. Da sehe ich nicht, dass man jetzt am sportlichen Weg bzw. am Weg insgesamt zweifeln muss - auch wenn man sich für den derzeitigen Zeitpunkt etwas mehr erhofft hat (mit 3 Punkten mehr wären wir auf dem angepeilten einstelligen Platz).
Daher: nur nicht nervös werden. Das ist jetzt eine schlechte Phase, keine Frage. Aber die hatten wir letztes Jahr auch. Oder schaut euch mal Gladbach an: mit dem selben Personal letzte Saison fast abgestiegen - und jetzt? Daher wäre ich sehr zurückhaltend damit, nach den letzten zwei Spielen gleich der halben (oder 3/4) Mannschaft die Regio-Tauglichkeit abzusprechen.

Danke Theloke für sonntäglich Aufbauarbeit :wink: Ich streng mich an auch wieder positiver zu sehen !! Nur beim Ende der Runde für mich bleib ich leider, das man nicht mal zu einem "FC Memmingen" ( nix für ungut ins Allgäu ) fährt und zeigen kann wer wir sind ist mir einfach zuviel.
Frankenthaler

Beitragvon Theloke » 11.03.2012, 13:53

Frankenthaler hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
Frankenthaler hat geschrieben:Hab irgendwie so einen Punkt grösster Depression erreicht. Hab dieses Jahr mein 30 jähriges Waldhofjubiläum, 1982 als 12 jähriger Feger bin ich da zum ersten mal hin.

Und 2012 : Alle, alle , alle, Vereine von denen ich vorher nie gehört hatte, vielleicht früher auf höfliches Bitten ein Trainingsspiel gegen uns machen durften oder in naher Vergangenheit noch gleichwertig waren, sind heute besser.

Sandhausen fast in der Zweiten Liga, Heidenheim spielt bis zum Ende um den Aufstieg mit,...usw. usw. usw. am Samstag gehts zu Sonnenhof Grossaspach und man muss sich wahrscheinlich in die Hose scheissen das wir nicht aussehen wie Hoffenheim gestern gegen die Bayern, gegen diese "Fussballmacht".

Tut mir leid, aber ich hab keinen Bock mehr auf diese Runde und ich bleib daheim. Bin ich halt ein schlechter Fan, aber ich hab mit meiner wenigen wertvollen Freizeit echt besseres zu tun.

Und die Zukunft ?? Ich les hier immer interessiert mit, es hiess doch es wäre alles viel besser, wir hätten viele Schulden abgebaut und würden viel besser dastehen, im Stadion Werbung von Eichbaum, SAP, Bauhaus,...usw. , aber irgendwie spürt man kaum das es da mal wieder aufwärts gehen soll, schon das Miniziel dritte Liga um wenigstens mal wieder ein paar interresante Teams zu sehen scheint mir dermassen weit weg zu sein. Enttäuschend !

Ich kann eine momentane Frustration ja durchaus nachvollziehen.
Zur Zukunft: Ich spüre schon, dass es aufwärts gehen soll. Die Zahlen bezüglich Schuldenabbau waren ja deutlich. Und soweit ich das weiß, ist das weiter auf einem guten Weg. Wenn das Prio 1 ist, dürfte ja auch klar sein, dass für Spielergehälter keine großen Freiräume bestehen. Und das ist gut. so. Wir sind vor einem halben Jahr aufgestiegen und jetzt irgendwo im Mittelfeld der Liga. Die Jugend kommt sogar besser vorwärts als geplant würde ich sagen - das wird langfristig sicher noch nutzen. Da sehe ich nicht, dass man jetzt am sportlichen Weg bzw. am Weg insgesamt zweifeln muss - auch wenn man sich für den derzeitigen Zeitpunkt etwas mehr erhofft hat (mit 3 Punkten mehr wären wir auf dem angepeilten einstelligen Platz).
Daher: nur nicht nervös werden. Das ist jetzt eine schlechte Phase, keine Frage. Aber die hatten wir letztes Jahr auch. Oder schaut euch mal Gladbach an: mit dem selben Personal letzte Saison fast abgestiegen - und jetzt? Daher wäre ich sehr zurückhaltend damit, nach den letzten zwei Spielen gleich der halben (oder 3/4) Mannschaft die Regio-Tauglichkeit abzusprechen.

Danke Theloke für sonntäglich Aufbauarbeit :wink: Ich streng mich an auch wieder positiver zu sehen !! Nur beim Ende der Runde für mich bleib ich leider, das man nicht mal zu einem "FC Memmingen" ( nix für ungut ins Allgäu ) fährt und zeigen kann wer wir sind ist mir einfach zuviel.

Müsste ich mir für jedes Heimspiel ein Ticket kaufen, würde ich wahrscheinlich auch ab und an überlegen. Da das Geld aber schon weg ist, werde ich hingehen wann immer ich kann. Ich kann das also durchaus nachvollziehen, das man derzeit keinen Bock hat, sich das zu geben.
Auswärts ist das ohnehin eine andere Sache - da setzte ich Prioritäten schon mal anders. Wie auch dieses Wochenende. Würden wir oben mitspielen, hätte ich vielleicht eher 3 Stunden Auto 2,5 Stunden Flug vorgezogen und auf ein geiles Wochenende verzichtet, aber so...
Theloke

Beitragvon Markus » 11.03.2012, 15:41

Theloke hat geschrieben:Die Zahlen bezüglich Schuldenabbau waren ja deutlich.

Das stimmt so aber nicht ganz.
Man kann hier die Zahlen anhand der letzten 2 bzw.3 Mitgliederversammlungen eindeutig nachvollziehen.

In Der Aufstiegssaison haben wir ein Minus von 100.000 Euro gemacht.
Das die Bilanz dennoch gut aussieht haben wir natuerlich der Sache mit Lapidakis und Hopp zu verdanken, die Schulden ohne diese Beiden waren ja nicht so hoch, dass man ein großes Fass hätte aufmachen müssen.

Koennt ihr alles selbst nachlesen. Die zahlen schwirren hier alle im Forum noch rum. Sind also definitv keine Insiderinformationen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Billardmarkus » 11.03.2012, 15:54

Um den SVW nochmal in Liga 2 zu sehen, bräuchte man wohl 3 Leben....
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Ramoney » 13.03.2012, 13:41

Die Anstoßzeit des Spiels bei der Frankfurter Eintracht II am Mittwoch, dem 11. April 2012, wurde um 75 Minuten nach hinten verlegt. Neuer Spielbeginn ist 20.15 Uhr.

Quelle: http://www.nordbayern.de/amateurfussbal ... -1.1915566
Ramoney
Deaktiviert

Beitragvon Volkstribun » 14.03.2012, 11:54

Wieso, kommt das Spiel der Giganten etwa im Fernsehen?
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Ramoney » 14.03.2012, 12:04

Volkstribun hat geschrieben:Wieso, kommt das Spiel der Giganten etwa im Fernsehen?

Das Zweitligaspiel SGE - Ingolstadt beginnt am selben Tag um 17.30 Uhr. Vermutlich möchten man den Fans ermöglichen beide Spiele zu besuchen. Man hat nach Abpfiff des ersten Spiels nun eine knappe Stunde Zeit, um vom Waldstadion zum Bornheimer Hang zu kommen. Außerdem werden wohl auch mehr Mannheimer um 20.15 Uhr in F sein können, als um 19 Uhr.
Ramoney
Deaktiviert

Beitragvon Kampfschwein » 18.03.2012, 21:20

Leck mich am A... wen interessiert denn von den Frankfurtern die 2. Mannschaft? Da Eintracht II nur 7 Punkte von Platz 1 weg ist, glaub ich eher, dass die Ersatzbank der ersten Mannschaft so gegen uns spielen kann! Und wir Deppen akzeptieren das dann auch noch.... so sieht Freundschaft aus ;-)
Kampfschwein

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige