27 | SV Waldhof - FSV Frankfurt II | 05.04.2012 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon lone » 06.04.2012, 09:14

kurpfalz82 hat geschrieben: und das Hollich mit Dautaj einen Stürmer für Stürmer bringt versteh ich dreimal nichtGegen so einen Gegner muss man,der null torgefahr ausstrahlt,muss ich als Trainer,dann halt den 3.Stürmer bringen.

Ich bin ja auch immer für mehr Offensivdrang. Aber zu dem Zeitpunkt stands noch 0:0 und unser Hauptproblem ist doch, dass aus dem MF nix gescheites nach vorne kommt. Wen hättesde denn rausgenommen? Uneingespielt auf 3er-Kette wechseln is bedenklich - sonst werden alle Poistiionen gebraucht (Raute, keine Doppel-6 gestern). Die einzige Möglichkeit wäre gewesen für Reith statt Gruijic eben Dautaj zu bringen... LA/RA hat der ja schonmal gespielt.. also mehr die Podolski-Variante mit viel Zug zum Tor. Aber sonst? Aber dann ist er eben kein echter 3. Stürmer.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

ANZEIGE

Beitragvon Lionel Hutz » 06.04.2012, 09:21

Zimbo60 hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:hmmmmm die Feuerworscht war ok......

Ah, gut dass es jemand anspricht. Also ich meine, die war überhaupt nicht scharf. Das sollte eine Feuerwurst aber sein.
Oder war das nur bei meiner so?

Eventuell wirst du ja langsam resistent gegen diese schaerfe :wink: Also mir geht es so. Da ich gerne scharf Esse verliert das eine oder andere Essen mit der Zeit an schaerfe da brauch ich ne hoehere Dosis :!: :lol:

Gibt es eigentlich noch die Jalapeño-Feuerwurts im CBS ? Die hatte Fuego !!

Mag sein. Die Jalapeno-Teile gibt es leider nicht mehr. DIE waren wirklich scharf genug.
Von denen hatte man sogar noch was am nächsten Morgen :wink:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Pusteblume » 06.04.2012, 09:36

Theloke hat geschrieben:Noch gar nicht gepostet?! Pressekonferenz:
http://www.youtube.com/watch?v=6UbFtdRK ... =autoshare

Die scheinen richtig Spass im Training zu haben.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Zimbo60 » 06.04.2012, 09:46

Zimbo60 hat geschrieben:
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:hmmmmm die Feuerworscht war ok......

Ah, gut dass es jemand anspricht. Also ich meine, die war überhaupt nicht scharf. Das sollte eine Feuerwurst aber sein.
Oder war das nur bei meiner so?

Eventuell wirst du ja langsam resistent gegen diese schaerfe :wink: Also mir geht es so. Da ich gerne scharf Esse verliert das eine oder andere Essen mit der Zeit an schaerfe da brauch ich ne hoehere Dosis :!: :lol:

Gibt es eigentlich noch die Jalapeño-Feuerwurts im CBS ? Die hatte Fuego !!

Mag sein. Die Jalapeno-Teile gibt es leider nicht mehr. DIE waren wirklich scharf genug.
Von denen hatte man sogar noch was am nächsten Morgen :wink:

Da geb ich dir aber Recht die branden sogar 3 mal ! :wink:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Hewwelfresser » 06.04.2012, 09:59

Jetzt fehlt nur noch Wolfgang zu einem absoluten Sch***-Ostern...
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Wechselgesang » 06.04.2012, 10:15

FRuUuDI hat geschrieben:Immer wieder lustig hier, manche leute denken doch immer noch wir sind hier ein bundesliga team oder so was, solangsam kann ich den scheiss nimmer lesen was hier geschrieben wird !!!! Seid ihr alle Mr. Perfect ? Auf arbeit null fehler, immer 100 % ?? Wir sind Aufsteiger ! Haben kein Geld und kaum neue Spieler geholt ! Wir sind wie ich hier schon oft gepostet habe vorm FC BAYERN 2 !!!! Leute wacht auf !! 1 . Jahr regionalliga lasst uns doch mal das 2. jahr abwarten !!!!!

Hier erwartet überhaupt niemand Bundesligaformat, aber RL-Format muss man, wenn man RL spielen will, erwarten können. Und dieses ist nicht (mehr) vorhanden. Nicht mal mehr OL-Spitzen-Format. Das ist leider die Realität, die auf dem Platz stattfindet. Und das 2. RL-Jahr kann sehr bitter werden, wenn man vom nun schon lange andauernden desolaten Zustand ausgeht.
Wechselgesang

Beitragvon Billardmarkus » 06.04.2012, 10:42

Nach dieser Pressekonferenz muss man feststellen, daß das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer offensichtlich nicht stimmt. Was soll in den nächsten Spielen oder gar in der nächsten Saison
passieren, wenn der Trainer offen von einer "unintelligenten" Mannschaft redet, die nicht zuhört, was er sagt, also auf l.m.a.A. macht?
Wenn er davon redet,dass wieder ein großer Schnitt gemacht werden soll?
Also entweder tauscht man fast die ganze Mannschaft aus, oder wenn das nicht geht, eben doch den Trainer. Offensichtlich erreicht Hollich die Mannschaft nicht mehr, oder die Mannschaft spielt wirklich gegen ihn. Darüber sollte sich der Vorstand Gedanken machen, denn sonst haben wir nächste Runde genau die selben Probleme wieder und dann gibt es Absteiger! Dass mit dieser Truppe höheres wachsen soll, das glaubt doch wohl der größte Optimist nicht....
Und 2.145 Zuschauer? Nur mit Dauerkarten, da waren doch höchstens 1.500! Meiner Dauerkarte fehlen jedenfalls nun schon 2 Kerben nacheinander und diesen "Fussball" schau ich mir auch momentan nicht mehr an! Verarschen kann ich mich selber!
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Markus » 06.04.2012, 11:00

Ich finde es aber auch mal gut, dass ein Trainer das ausspricht, was hier sonst alle anderen machen.
Hoffe, er hat sich das hier net abgeschaut.

Aber er tut daselbe wir hier die Leute auch .... und er ist sicherlich noch näher dran, um dies auch richtig beurteilen zu können.....
Sicherlcih war des ne krasse PK, die ich ihm so auch nie zugetraut hätte... aber es darf nicht immer nur der Trainer schuld sein in meinen Augen....

Den Fehler haben wir schon oft genug gemacht....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon ergo » 06.04.2012, 11:04

War gestern eine absolut unverdiente Niederlage gegen einen sehr schwachen eigentlich völlig ungefährlichen Gegner.
Normalerweise muss Wagner zwei Tore machen, dann meckert hier kaum jemand. In Alzenau haben wir genauso gespielt aber
eben zweimal getroffen, so einfach ist Fußball, machst du die Tore dann ist jeder einigermaßen zufrieden auch wenn es ein
schwaches Spiel war ( erster Eckball in der 90 Minute!! )

Zu Hollich: In Memmingen hat er die Mannschaft zur Sau gemacht hat. Ich finde es kann einmal vorkommen, dass man
die Mannschaft öffentlich kritisiert, vielleicht aus Kalkül oder aus der Emotion heraus. Wenn das sich wiederholt zeigt es definitiv die eigene Schwäche.
Ich habe hier im Forum Hollich immer verteidigt, aber dieses Verhalten ist unproffesionell. Keiner hindert ihn, z.B. Murphy aufzustellen, oder andere verdiente Spieler auf die Tribüne zu setzen wenn er der Meinung ist, dass sie nicht alles geben. Er versteckt sich dahinter, dass er keine Alternativen hätte, das ist
nicht richtig, es wird in Zukunft nie mehr so eine gute Gelegenheit geben Spieler auf die Tribüne zu setzen wie jetzt wo es um nichts geht.
Wenn Hollich also unzufrieden ist soll er Taten folgen lassen.

Dennoch sehe ich auch positive Dinge: 1. Unsere Fans, Danke an alle die trotz dem schwachen Spiel so eine gute Stimmung gemacht haben.
2. Vertrag Wassey, Wagner und Krausse bis 2013. 3. Dautaj wieder im Kader. 4. Einige Talente in der A-Jugend die wohl gehalten werden können.
Ich denke wir werden bald wieder bessere Spiele sehen. Sorry schonmal an alle die meine rosarote Sichtweise nervt, aber ich werde außer München alle restlichen Spiele besuchen und unseren Verein weiter mit allen Mitteln unterstützen, ist die einzige Möglichkeit die uns bleibt.
Wer aber die Schnauze voll hat, dem empfehle ich unbedingt am Montag zur A-Jugend zu gehen, da werden wir wohl gewinnen.
Außerdem unterstützt er so auch unseren SVW.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon kurpfalz82 » 06.04.2012, 11:38

FRuUuDI hat geschrieben:Immer wieder lustig hier, manche leute denken doch immer noch wir sind hier ein bundesliga team oder so was, solangsam kann ich den scheiss nimmer lesen was hier geschrieben wird !!!! Seid ihr alle Mr. Perfect ? Auf arbeit null fehler, immer 100 % ?? Wir sind Aufsteiger ! Haben kein Geld und kaum neue Spieler geholt ! Wir sind wie ich hier schon oft gepostet habe vorm FC BAYERN 2 !!!! Leute wacht auf !! 1 . Jahr regionalliga lasst uns doch mal das 2. jahr abwarten !!!!!

Wen juckt es das wir vor den.Bayern stehen? Ist das ein Grund auf den Platz zu gehen und die Arbeit zu verweigern?es gibt ein Unterschied zwischen 100% geben wollen oder können. Und das Wollen ist der springende Punkt.es sind keine Bemühungen auch nur im Ansatz zu erkennen.und was hat das mit zu tun das wir kein Geld haben? Da stehen 11,Mann auf dem Platz Sie seit Kindesbeinen das Fussballspielen gelernt haben,da kann ich doch als zahlender Zuschauer erwarten,das mehr als 2 Pässe nacheinander zum eigenen und nicht zum gegenspieler kommen oder das auch mal ein ball 8 Meter vorm freien Tor reingemacht wird.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige