23 | FC Memmingen - SV Waldhof | 10.03.2012 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: FC Memmingen : SV Waldhof, Samstag 10.03. 14.00 Uhr

Beitragvon Parker » 10.03.2012, 22:56

blauschwarz17 hat geschrieben:
Steffen hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:... und außerdem würde er wenn er könnte "das Forum abschaffen" weil dort die "hinterfotzigen" Fans nur hetzen!

da ist einiges dran.
vielleicht sollte jeder für den rest der saison einfach mal die finger und den mund still halten, damit mal ruhe bezüglich der hinarbeit auf die neue saison einkehren kann.

Was ist da dran?
Hinterfotzige Fans? Das Pokalaus und die teilweise unterirdischen Leistungen sind wohl mit keinem Kommentar, in keinem Forum zu begründen! Eigentlich schätze ich Hollich sehr, besonders seine häufig treffenden Analysen und Statements, aber solch einen Wutausbruch(gem. Nelson) hätte ich mir am Dienstagabend gegenüber der Mannschaft gewünscht, aber niemals gegenüber den Fans(auch noch den Treuen gegenüber, die troz der Enttäuschung 300km zum Auswärtsspiel ins Allgäu mitfahren!)
P.S Pro Freie Meinungsäußerung :!:

Bin da ganz deiner Meinung.
Und, sollen sie doch das Forum dicht machen, dann können sie auch gleich das CBS dicht machen. :roll:
Gegen Neckarelz war Hollich die ganze Zeit still rumgesessen, und die Fans kann er anmaulen?
Der soll lieber mal seinen Sauhaufen Namens Team zusammenstauchen.
Mir fehlen die Worte... :D
Parker

ANZEIGE

Beitragvon immer-SVW » 11.03.2012, 01:23

Bilder vom Spiel FC Memmingen : SV Waldhof (2:1) bei www.immer-svw.de

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon waldhofmichel » 11.03.2012, 01:44

waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon SVW07-MANNEM » 11.03.2012, 02:24

Steffen hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:... und außerdem würde er wenn er könnte "das Forum abschaffen" weil dort die "hinterfotzigen" Fans nur hetzen!

da ist einiges dran.
vielleicht sollte jeder für den rest der saison einfach mal die finger und den mund still halten, damit mal ruhe bezüglich der hinarbeit auf die neue saison einkehren kann.

Er soll mal Glücklich sein das diese ........... den verein noch am Leben erhalten!!!
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Oskar Bauer » 11.03.2012, 15:41

Theloke hat geschrieben:Woher rührt denn die Einschätzung, die Südwest müsse stärker sein?

Ich hatte den Eindrucknach unserem einen Jahr in der West. Und wenn ich mich nicht taüsche sind es mehr Zweitvertretungen von Bundesligisten.
Oskar Bauer

Beitragvon Wolfgang » 11.03.2012, 18:22

Nach den enttäuschenden Auftreten in den letzten Spielen bin ich der Meinung dass der SVW sich langsan den positiven Eindruch nach dem Aufstiegsjahr selbst aus der Hand gibt und verspielt.Da wird das einzige und wichtigste Spiel im Jahre 2012 einfach ohne Kampf und Einsatz hergeschenkt.Da ja Neckarelz ein Oberligist so gut gespielt hat und am Wochende gleich zu hause 2 zu 5 eine Klatsche bekam.In dieser Verfassung sind wir nicht mal mehr in der Lage in der Oberliga mit der Spitze mit zu halten.Zu meinen Vorredner sei gesagt wir leiden doch schon seit Jahren und haben immer die Hoffnung auf die neue Saison,wie lange eigentlich noch.Ist es da nicht legitim dass man schon mal die Lust verliert und ins Stadion oder zu einem Auswärtsspiel fährt.Zu den immer verletzten Spielern habe auch ich hier meine meinung.Unsere Ärzte in Mannheim und Heidelberg müssen ja Flaschen sein,Dauerverletzte monaten und halbjährig lang,ist das normal.Spieler welche als Verstärkung geholt werden sind gleich verletzt,hatten wir dies nich auch schon in den letzten Jahren oder?Dann gibt es Spieler welche im Probetraining sich den Hintern aufreisen und danach schon eine merkwürdigen Leistungsknick hanen.Kakako erinnert mich hier sehr stark an Pandong,weiter Beispiele könnte ich noch nennen.Warum nicht mal einen gestandenen guten Oberliga-Mittelstürmer,statt Rhibuo usw.Beispiel Heidenheim diese haben in der Ober-Liga mitgespielt und haben Spieler immernoch dabei welche den Aufstieg mitgestaltet haben.Das schlimmste aber war für mich der Ja so grosse Pokalkampf mit Neckarelz,weiss man da nicht dass der Pokal seine eigene Gesetze hat,aber wie jedes Jahr die gleiche Scheisse.Das schlimme ist auch ich werde wahrscheinlich immer wieder hingehen,nur schade dass die Runde auch hier im Sinne schon abgeschenkt wurde.
Wolfgang

Beitragvon Theloke » 11.03.2012, 18:37

Wolfgang hat geschrieben:... dass der SVW sich langsan den positiven Eindruch nach dem Aufstiegsjahr selbst aus der Hand gibt und verspielt...
[...]
Zu meinen Vorredner sei gesagt wir leiden doch schon seit Jahren und haben immer die Hoffnung auf die neue Saison,wie lange eigentlich noch.

Widerspricht sich das nicht irgendwie?!

Zum Thema Ärzte hatte ich anhand des Beispiels Michael Lutz ja auch schon mal meinen Senf gegeben. Der war bei den Ärzten / Spezialisten der Region - Region allerdings nach Hoffenheimer Maßstäben definiert ;-)
Theloke

Beitragvon MetalWaldhof » 13.03.2012, 16:16

Wir haben ein überragendes Jahr hinter uns und haben nun ein durchschnittliches-wieso hier Endzeitszenarien gesponnen werden weis ich nicht!

Unser Verein ist aufgestiegen und zwar am letzten Spieltag. Die Kaderplanung konnte nur sehr kurzfristig gemacht werden (schaut mal am Abend in einem kaufhaus auf die Wühltische, welche Qualität da noch da ist :wink: ), da finde ich es nicht so schlecht als Aufsteiger im Mittelfeld zu liegen. Klar ist jetzt die Luft raus aus der Saison und wir sind wegen Neckarelz alle gefrustet, aber deswegen ist doch nicht alles schlecht!

Ich lache immer über den 1.FC Köln und die Erwartungen der Fans dort. Aber viele hier sind keinen Deut besser.

Ob ich mir die letzten heimspiele noch anschaue oder nicht, weis ich nicht aber ich werde als Dauerkartenbesitzer so oder so mitgezählt. Ansonsten sehe ich positiv in die Zukunft. Bis letztes jahr mussten wir jeden winter um die Existenz bangen, das scheinen einige hier schon vergessen zu haben. Von daher bin ich mit dem Erreichten im Grunde zufrieden.

Und zu Hollich: Ist doch klar dass der Frust hat. Wenn die Fans die Spieler beschimpfen ist das immer in ordnung, wenn aber ein spieler/Trainer mal zurückschießt ist die Empörung hier immer groß. Das ist scheinheilig!
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Theloke » 13.03.2012, 19:43

MetalWaldhof hat geschrieben:
Und zu Hollich: Ist doch klar dass der Frust hat. Wenn die Fans die Spieler beschimpfen ist das immer in ordnung, wenn aber ein spieler/Trainer mal zurückschießt ist die Empörung hier immer groß. Das ist scheinheilig!

Witzig ja ohnehin, dass hier viele immer fordern, er müsse den Spielern in den Arsch treten. Wenn er's dann mal tut, ist es auch nicht recht.
Wobei es m.E. im Übrigen tatsächlich in der Form "öffentlich" vielleicht anangebracht war. Ich würde aber umgekehrt auch annehmen, dass er ihnen nicht-öffentlich schon adäquat in den Arsch tritt.... Wie er's macht ist es also falsch...

Auf jeden Fall m.E. eine recht sinnfreie Diskussion - den Trainer jetzt zu wechseln wäre massiver Bullshit, alles andere ist doch ohnehin offen...
Theloke

Beitragvon Pusteblume » 13.03.2012, 20:19

Theloke hat geschrieben:....Auf jeden Fall m.E. eine recht sinnfreie Diskussion - den Trainer jetzt zu wechseln wäre massiver Bullshit, alles andere ist doch ohnehin offen...

Rischdisch
Besuche im Stadion sind nach dem Pokalflopp aber auch sinnfrei oder?
Endlich 3. Liga
Pusteblume

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige