blauschwarz17 hat geschrieben:Steffen hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:... und außerdem würde er wenn er könnte "das Forum abschaffen" weil dort die "hinterfotzigen" Fans nur hetzen!
da ist einiges dran.
vielleicht sollte jeder für den rest der saison einfach mal die finger und den mund still halten, damit mal ruhe bezüglich der hinarbeit auf die neue saison einkehren kann.
Was ist da dran?
Hinterfotzige Fans? Das Pokalaus und die teilweise unterirdischen Leistungen sind wohl mit keinem Kommentar, in keinem Forum zu begründen! Eigentlich schätze ich Hollich sehr, besonders seine häufig treffenden Analysen und Statements, aber solch einen Wutausbruch(gem. Nelson) hätte ich mir am Dienstagabend gegenüber der Mannschaft gewünscht, aber niemals gegenüber den Fans(auch noch den Treuen gegenüber, die troz der Enttäuschung 300km zum Auswärtsspiel ins Allgäu mitfahren!)
P.S Pro Freie Meinungsäußerung
Bin da ganz deiner Meinung.
Und, sollen sie doch das Forum dicht machen, dann können sie auch gleich das CBS dicht machen.

Gegen Neckarelz war Hollich die ganze Zeit still rumgesessen, und die Fans kann er anmaulen?
Der soll lieber mal seinen Sauhaufen Namens Team zusammenstauchen.
Mir fehlen die Worte...