20 | SV Waldhof - 1. FC Nürnberg | 03.12.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: 20.Spieltag: SV Waldhof - 1. FC Nürnberg; 03.12. - 14 Uh

Beitragvon MANNEM VORNE » 03.12.2011, 23:30

als rein von den chancen her betrachtet müsste man das spiel eigentlich gewinnen, aber wir machen einfach zu wenige dinger rein, im Gegensatz zu unseren Gegnern...
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

ANZEIGE

Beitragvon Tarik » 04.12.2011, 01:29

Die 1. Halbzeit war...sagen wir einfach es war sehr windig. In der 2. Halbzeit kriegen wir dann gleich das 0:1. Mit der Einwechslung von Rahibou wurde unser Spiel wirklich ansehnlich (ob es nur an ihm liegt, sei mal dahin gestellt). Leider strahlt er als Stürmer zu wenig Torgefahr aus, wurde auch beim Kopfball deutlich :D. Auf Grund der 2. Hz. geht das Unentschieden mehr als in Ordnung, ein Sieg wär durchaus verdient gewesen. In München würde ich gern Rahibou und Herm von Anfang an sehen. Ich den 15-20min. konnten beide überzeugen. Auch Reith fand ich ganz stark nach seiner Einwechslung.
Weiß jem. wie viel bei der Spendenaktion zusammen gekommen ist oder soll das lieber vertraulich bleiben?
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon Chris75 » 04.12.2011, 01:55

torti219 hat geschrieben:das schönste heute, war die heizung im auto, auf dem weg nach hause..

Auf aller jeden :D
Chris75

Beitragvon Billardmarkus » 04.12.2011, 08:49

Wenn man das hier alles liest, bin ich froh, dass ich trotz
Dauerkarte lieber auf einem schönen Weihnachtsmarkt
mit lecker Gluehwein war...
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon vwcabrio » 04.12.2011, 09:42

Billardmarkus hat geschrieben:Wenn man das hier alles liest, bin ich froh, dass ich trotz
Dauerkarte lieber auf einem schönen Weihnachtsmarkt
mit lecker Gluehwein war...

Nein...das Spiel war zwar kein Spitzenspiel,aber es war nicht so schlecht (2.HZ)
Das problem ist ja wieder,in Stuttgart haben wir auch nicht besser gespielt :!: :!: :!: :!: :!: :!: aber gewonnen.
Meiner Meinung nach war das Spiel ok,nicht mehr und nicht weniger.

Und das nach 60 min endlich Rahibour kam und von da an das Spiel besser wurde,lag auf jeden an ihm. :!: :!: :!: :!: :!:
Den kannste anspielen,ohne dass er dabei eine Zerrung bekommt,der muss in die Anfangs 11,ohne wenn und aber.
Und dass er den Kopfball nicht gemacht hat,ist zwar nicht toll,aber wann hat eigentlich unser Superjuwelstürmer Dautaj ein Reguläres Tor geschossen ???
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon blauschwarz17 » 04.12.2011, 10:44

@vwcabrio: Zustimmung bei der Spielbeurteilung. Zu Dautaj: letztes Stürmertor(ausser Reule) hat Vlazij geschossen(in Hoffenheim). Zur Erinnerung: Er hat alle drei Tore in Nürnberg geschossen und ist immernoch unser treffsicherster Torschütze(9Saisontore). Pfeilschnell+technisch beschlagen: eine Szene gestern aus der 2.HZ: Er nimmt den Ball an der Aussenlinie aus der Luft an und verarbeitet in perfekt indem er seinen Gegenspieler mit dem Ball am Fuss umläuft! Wie gesagt er hatte auch gestern gute Aktionen!
Meine Einschätzung zu unseren Stürmern:
Dautaj: + sauschnell und dribbelstark u.technisch gut, - lauffaul, manchmal zu eigensinnig u. fällt sehr schnell, Kopfballschwach. = der ideale Konterstürmer!(o.Aussenstürmer)
Reule: + Linker Hammer, Kampfsau,Kopfballstark gute Spielübersicht, - relativ langsam, keinen rechten Fuss = der ideale Stoßstürmer(wenn er sich nicht immer ins Mittelfeld fallen lassen würde).
Rabihou: + gute Balannahme/Ballbehauptung,gutes Auge u.Passpiel, - zu harmlos vorm Tor, relativ langsam = eher MF-Spieler oder höchstens hängende Spitze.

Eine Mischung aus den drei wäre der perfekte Topstürmer :wink:(der würde dann aber Profifussball spielen!)

Ach ja Suworow: konnte sich schon in der Oberliga nicht wirklich durchsetzen, auch in der 2.Mannschaft ist nicht viel von ihm zu sehen. Glaube nicht das er Regioformat hat.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 04.12.2011, 11:31

In der zweiten Halbzeit hat jemand auf der Süd geschrien: " ihr missd laafä un eisch oobiedä"....da hab ich gedacht, ich bin im falschen Film. Das haben wir in der Zweiten
doch gemacht oder war ich im falschen Kino? Schade nur, dass es zu spät war und die erste Halbzeit so daneben. Schade auch, dass ich gefroren habe und durch den SVW
den Auftritt meines Kleinen verpasst habe.... alles in allem ein gutes Jahr in Sachen SVW. Endlich ein beruhigtes Weihnachtsfest ohne die absolute Angst um meinen Verein.

Blauschwarze Grüße an alle und bis Sonntag bei der A-Jugend! (11 Uhr!)
Tom, PATRIOTS

Beitragvon Totti » 04.12.2011, 11:41

blauschwarz17 hat geschrieben: [...]

Ach ja Suworow: konnte sich schon in der Oberliga nicht wirklich durchsetzen, auch in der 2.Mannschaft ist nicht viel von ihm zu sehen. Glaube nicht das er Regioformat hat.

Klar, er bekam ja auch soooo viele Chancen, um seinen Wert bzw. seine Qualität laufend unter Beweis stellen zu können. So ganz nebenbei: So ne 1.000-prozentige Kopfball-Chance wie es gestern der Raibiho kläglich versemmelt hatte, hätte nicht nur der Suwarov locker reingemacht, sondern jede sizilianische Urgroßmutter...Jede Wette: Wenn der nächstes Jahr beim VfR spielt, dann wird der Torschützenkönig, Stichwort Burgio...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon ergo » 04.12.2011, 11:47

beim Tor konnte man sehen welche Fähigkeiten Rabihou, Wagner und Reule haben. Rabihou läuft sich frei , ist anspielbar und weiss sofort wie er den Ball perfekt durchstecken kann, wagner spielt direkt und für den Gegner absolut nicht zu verteidigen, Reule nutzt seine einzige echte Großchance souverän. Dautaj hat nach der Einwechslung von Rabihou und der damit verbundenen Umstellung viel bessere Szenen gehabt. Zur Abwehr kann ich nur sagen es scheint ein Fluch auf diesem Mannschaftsteil zu liegen, wieder improvisieren, umstellen wegen Verletzung, ich denke dafür war es ganz o.k. Gjasula hat schon die Fähigkeit ein Spiel zu lenken, aber wenn wir nächste Saison weiter vorn mitspielen wollen, brauchen wir noch einen kreativen Mittelfeldspieler der außerdem ähnlich wie Reule ein Kämpfer ist. Im Moment können wir nur darauf hoffen, dass zur Rückrunde alle wieder im Boot sind, dann wird sich zeigen ob sich von den langzeitverletzten jemand anbieten kann.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Oskar Bauer » 04.12.2011, 12:28

Ich habe zwar lachen müüssen, bei dem Kopfball von Rabihou, aber aus meiner Sicht ,ein Top Mann zum anspielen und Bälle verteilen, da geht kein Weg daran vorbei. Der Ideale Mitspieler für einen "Knipser".
Oskar Bauer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige