von ergo » 12.04.2012, 00:46
Das beste an dem Ausflug war das Feuerwerk und die Pyro, sonst gibt es nichts positives zu erwähnen.
Murphy war leider überfordert, Mittelfeld nicht vorhanden, Wassey zwar bemüht aber ohne Anspielmöglichkeiten, Wagner ergolglos und Reith schlecht, sorry aber Reule war katastrophal ich weiß nicht was mit dem los ist, hat er im ganzen Spiel mal einen Ball zum Mitspieler gebracht?
Adolf konnte nicht gegen die Niederlage unternehmen, Colak und Geiger einigermaßen mittelmäßig, nur Dautaj und Rabihou in den letzten 15 Minuten
engagiert aber glücklos.
Ich denke die Situation ist jetzt schwer wieder in den Griff zu bekommen, leider.
Ich denke Rainer Hollich ist ein ehrlicher Arbeiter, der alles für den Verein geben will, aber es ist unübersehbar, das hier Sand im Getriebe ist.
Zwar ist es von außen schwer zu beurteilen welche Gründe dafür verantwortlich sind, aber der Trainer trägt nunmal einen Teil der Verantwortung.
Es ist seine Aufgabe, Probleme einzelner Spieler oder der Mannschaft intern zu lösen, in dem er Konsequenzen zieht, dies hat er scheinbar versäumt
und somit vermutlich wohl auch viel Respekt verloren. Wenn ich als Trainer sehe, dass einzelne zwar verdiente Spieler über Wochen keine Leistung bringen und dies kritisiere
aber die Spieler immer wieder in die Anfagsformation stelle, verliere ich den Respekt, dann folgt eine Wutrede, die einige hier toll fanden, für mich aber eine Verzweiflungstat
ist, die keinen Erfolg haben kann, zumal die von ihm abermals so kritisierte Mannschaft wieder unverändert aufläuft und sang und klanglos sowie planlos untergeht.
Zwar stimmt es, dass Hollich nicht viele Möglichkeiten hat, aber es gibt alternativen, auch heute wäre es möglich gewesen Zeichen zu setzen und 1-2 Spieler aus der A-Jugend hochzuholen, von mir aus auch aus der zweiten Mannschaft. Schaut euch doch erfolgreiche Trainer an, die setzen auch mal einen 10 Millioneneinkauf auf die Tribüne und holen einen 18jährigen in die Stammelf, ich kann das Argument nicht mehr hören, es gäbe keine Alternativen.
Wenn es so alternativlos bleibt ergreifen halt viele zuschauer die Alternative und bleiben Zuhause.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0