26 | FC Bayern Alzenau - SV Waldhof | 30.03.2012 18.30 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: FC Bayern Alzenau - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon svwsvwsvw » 30.03.2012, 20:34

Ich freu mich wieder auf das kommende Heimspiel am Gründonnerstag. Und ich setzt voll auf Sieg gegen den FSV II.

Leider dürfte auch an dem Abend UEFA CUP sein, was uns leider Zuschauer kosten wird.
svwsvwsvw

ANZEIGE

Beitragvon Stephan190785 » 30.03.2012, 20:39

Nur die harten kommen in den Garten!

Es zählt nur der SVW!

Aber ich muss gestehen das es zur Zeit nicht leicht ist :?

Schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Stephan190785

Beitragvon Schleifi » 30.03.2012, 20:40

svwsvwsvw hat geschrieben:
Leider dürfte auch an dem Abend UEFA CUP sein, was uns leider Zuschauer kosten wird.

Wat? Glaub kaum, dass jemand der überlegt zum SVW zu gehen, sich es anders überlegt wegen schalke oder hannover :lol:
abgesehen davon sind wir um 20:45h fertig und um 21:05 geht die EL erst los :wink:
Schleifi

Beitragvon Träumer » 30.03.2012, 21:23

Auswärtssieg!!! Die Saison 2012/13 kann kommen!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon vwcabrio » 30.03.2012, 21:25

Stephan190785 hat geschrieben:Wieviele Waldhöfer waren denn etwa im Stadion?

Jetzt müssen die Jungs im Heimspiel halt auch mal nachlegen, dann rutschen wir noch vllt. 1-2 Plätze vor!

Laut Stadionsprecher waren 515 Zuschauer da und ich denke mal ca 200 von uns waren es bestimmt + die 6-7 die im Wald standen und von dort Stimmung machten...das war schon alleine wert ins Stadion zu kommen.
Unser Support fand ich sehr gut...90 Minuten dauersupport ist schon was.
1 HZ kannste in die Tonne kicken...2.HZ ordentlich.Auch wenn man bedenkt wie dunkel der Platz war,trotz Flutlicht.
Rabi gehört für mich in die anfangself...ist immer anspielbar und zieht gleich 2 Mann auf sich.
Ob der Adolf am 1:0 schuld war konnte ich von der Haupt nicht sehen,aber es sah sehr komisch aus.Vielleicht kann da mal einer mehr zu sagen.
Kein dolles Spiel,aber 3 Punkte für die Moral ??????

Und selten eine so gute Schirileistung gesehen wie heute...und das von einer Frau :!: :!:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon FRuUuDI » 30.03.2012, 21:57

So zurück aus Alzenau. Es war Arsch kalt und dann so ein Stadion..... Die Parkmöglichkeiten lag direkt gegenüber des Gästeblocks und um dahin zu kommen musste man an der Bundesstrasse neben der Leitplanke auf dem grünstreifen laufen. Als ich dann im Stadion war sah ich eine schöne zusammengebastelte Stehplatztribüne und dahinter ganze 2 Dixiklos , wo eins davon zu war.

1. Halbzeit grotten Leistung unserer Jungs und nicht mal einen nenneswerte Chance. Nach einem Eckball und einem Fehler von Adolf der auf der Linie klebte fiel das 1 : 0.
2. Halbzeit dann mit einer 100 % Leistungssteigerung. Rabi gleich mal an den Pfosten.
Nach einem schönen Eckball dann das 1 : 1. Waldhof nun stärker und Alzenau ging langsam aber sicher die Puste aus. Auch das 2. Tor durch einen Eckball und wieder wars ein Abwehrspieler der traf.

Alles inallem kein schönes Spiel aber immerhin 3. Pkt. Vorallem wieder gute Stimmung von den ca 200 Waldhoffans und den ca 10 Leuten draussen im Wald am Zaun ^^. Mal sehen was Am Gründonnerstag geht gegen Fsv 2.

Übrigens das Bier ( nicht alkoholfrei und 1 Euro billiger als bei uns ) und die Bratwurst waren lecker :lol:
FRuUuDI

Beitragvon Nelson » 30.03.2012, 22:38

Nach 1,5 Stunden getingel durch den Odenwald bin ich nun auch wieder im Schwarzbachtal.

Sichttechnisch war das "Stadion" heute eine völlige Katastrophe. Die Stehplatzgerüsttribüne hatte eine Höhe von nichtmal 2m. Dann eine Tartanbahn mit teilweise 10 Bahnen. Ewig weit weg.
Von der Haupttribüne zum Platz waren es fast 20m. 500 Zuschauer an einem Freitag Abend sind auch ein Witz. Vor allem da es etwa 50% Waldhöfer waren.

Zum Spiel:
1 Halbzeit: Schlechter kann man eigentlich nicht Fußball spielen. Kreisligasystem. Hoch und weit nach vorne. Alzenau ging verdient in Führung.
Mit dem Halbzeitpfiff wurde das Team zum ersten mal geschlossen mit Pfiffen verabschiedet.

2. Halbzeit:
Spielerisch ein Tick besser, aber die zwei Ecken und die daraus folgenden Tore waren klasse getreten. Ansonsten ein Sieg des Willens. Die Buwe haben nicht gut gespielt aber geackert und gekämpft. Man merkte, dass nicht viel geht aber das Ding unbedingt gewonnen werden wollte. Letztendlich hatte Alzenau noch eine Megachance um in Führung zu gehen, aber unsere Buwe hatten ebenfalls Gelegenheiten um 1-2 Tore mehr zu machen. Alles in allem kein schöner aber wichtiger Sieg.
Nelson

Beitragvon FRuUuDI » 30.03.2012, 22:42

@Nelson kann das sein das du bei mir standest ?? beim kollegen aus schottland ? das mit dem odenwald kommt mir bekannt vor :)
FRuUuDI

Beitragvon Unimog71 » 30.03.2012, 23:09

Die Buwe haben nicht gut gespielt aber geackert und gekämpft. Man merkte, dass nicht viel geht aber das Ding unbedingt gewonnen werden wollte. *
Na "Das" macht mich doch "hoffnungsfroh"

* "Das" :mrgreen:
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon ergo » 30.03.2012, 23:10

Erst mal zu Alzenau, der einzige Ball des ganzen Spiels den Alzenau auf unser Tor brachte ist drin :evil: , außer der einen guten Konterchance in der zweiten Hz hat Alzenau gespielt wie ein absoluter Absteiger. Ein gutes Leichtathletikstadion aber für Fußball völlig ungeeignet und unsere Zusatztribüne war hinter dem Stadionzaun, das Flutlicht vielleicht ausreichend für das AH Training :evil: wie kann man so Regionalliga spielen?? Bitte liebe Alzenauer wechselt nach Bayern, ich will da nicht mehr hinfahren!! Wir haben in der ersten Hz zwei Chancen ansonsten furchtbar schlecht. Erst nach der Pause deutlich gesteigert dann letztlich mehr mit Willen und einigen guten Aktionen das Spiel noch umgebogen. War wichtig jetzt wieder zu gewinnen, vom Einsatz und Willen hats gestimmt, spielerisch ist noch viel Luft nach oben.
Vielleicht nächstes Spiel mit Dautaj als Stürmer und Rabihou der ihm die Bälle auflegt, ( Reule lieber mal als Joker ) dazu Wassey, Wagner, Malchow evtl. mal Murphy anstelle Demirkol, dann läufts vielleicht auch spielerisch wieder besser.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige