ergo hat geschrieben:Außerdem ich war in Memmingen und natürlich auch in Großaspach und habe gesehen, dass die Jungs kämpfen.
Hätten se gegen Neckarelz machen sollen! Jetzt ist es auch egal!!!!
ergo hat geschrieben:Außerdem ich war in Memmingen und natürlich auch in Großaspach und habe gesehen, dass die Jungs kämpfen.
pfostenkicker hat geschrieben:ergo hat geschrieben:Außerdem ich war in Memmingen und natürlich auch in Großaspach und habe gesehen, dass die Jungs kämpfen.
Wolfgang hat geschrieben:Dann war ich im falschen Stadion.
vwcabrio hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Dann war ich im falschen Stadion.
Mit sicherheit![]()
![]()
![]()
Theloke hat geschrieben:vwcabrio hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Dann war ich im falschen Stadion.
Mit sicherheit![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ja mal passieren.
pfostenkicker hat geschrieben:ergo hat geschrieben:Außerdem ich war in Memmingen und natürlich auch in Großaspach und habe gesehen, dass die Jungs kämpfen.
thornay hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:ergo hat geschrieben:Außerdem ich war in Memmingen und natürlich auch in Großaspach und habe gesehen, dass die Jungs kämpfen.
Ganz sicher nicht
ergo hat geschrieben:
Außerdem wo kommen wir hin, wenn wir unseren Verein wegen einer bitteren Niederlage nicht mehr im Stadion unterstützen?
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd