13 | SV Waldhof - 1860 München II | 15.10.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim 1907 - TSV 1860 München II

Beitragvon Quotenpfälzer » 13.10.2011, 12:28

Totti hat geschrieben:Ich denke, da kommen am Ende viele Faktoren zusammen. Ich erinnere nur an die Gurke namens Enrico Kern in unserer 2.Liga-Schicksalsaison 2002/2003. Wie der bei uns gespielt hatte, und rein vom Können her (äußerlich betrachtet) müsste der selbst in der Oberliga Probleme haben, sich einigermaßen durchzusetzen. Aber der Kerl hatte danach für Hansa mal ne ganz passable Bulli-Saison gespielt. Dasselbe gilt doch auch für andere Spieler.

Ich habe noch in Erinnerung, wie eben jener Enrico Kern bei unserem Auswärtsspiel in Trier kurz vor Schluß dem Daniel Ischdonat einen Ball reingedonnert hat. Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen ob das von Kern so gewollt war oder nicht, aber wenn es gewollt war dann hat er das verdammt gut gemacht!
Einer der ganz wenigen Höhepunkte in einer absoulten Katastrophensaison... :x
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

ANZEIGE

Beitragvon Pale Rider » 13.10.2011, 13:15

Dafür hat er allein beim Spiel in Reutlingen vier oder fünf Hundertprozenter vergeben. :twisted: Das Spiel war einer der absoluten Tiefpunkte der Saison.
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Tom » 13.10.2011, 20:33

Quotenpfälzer hat geschrieben:Ich habe noch in Erinnerung, wie eben jener Enrico Kern bei unserem Auswärtsspiel in Trier kurz vor Schluß dem Daniel Ischdonat einen Ball reingedonnert hat. Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen ob das von Kern so gewollt war oder nicht, aber wenn es gewollt war dann hat er das verdammt gut gemacht!

Reingedonnert :?: :lol:

Das war eine total kranke Kopfballbogenlampe von der 16er-Linie die kurz vor dem Tor wie ein Stein nach unten und dadurch in die Kiste gefallen ist.

Die Bude war damals nie und nimmer gewollt gewesen :D
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon mischamei » 13.10.2011, 21:54

Blackbalou hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:wow, da wird die ligatauglichkeit eines stürmers an dessen schnelligkeit gemessen? ich frage mich, wieviele aus der ersten liga nach der theorie nicht tauglich sind. und wer glaubt der reule ist zu langsam, sollte sich mal auf ein wettrennen mit ihm verabreden... schnelligkeit ist nicht alles.

und dautaj, den hat der ein oder andere schon als kommenden nationalspieler gesehen, wo auch immer. klar hat er junge potential und geschwindigkeit, aber da gab es schon so viele.... und haben es nie geschafft. also abwarten und apfelschorle trinken

An was denn sonst ?
Mann, mann, mann.....
Könnte ergänzen: schwacher rechter Fuß, technische Defizite

Ich rede ja nicht von unserer Liga, sondern von der natürlichen Begrenzung nach oben. Und das er im Wettrennen mich schlägt, wow !!!! Dann soll er sich mal mit Kießling oder so verabreden.......

Was hier teilweise Dummgesabbel herrscht, als er weg war von uns war es die größte Gurke die je bei uns war und jetzt ist er der geilste und eigentlich ein Affront das Jogi ihn nicht mal einlädt......
Reule ist ein geiler Kicker und war immer einer meiner 2-3 Lieblingsspieler, aber höher als Ergänzungsspieler/Joker Liga 3 wirds für ihn nicht gehen.

ich kommentiere deine aussage im bezug auf die meinung anderer leute nicht. du hast recht und ich meine ruhe. bist ja anscheinend ein echter fussballfachmann vor dem man den hut ziehen muss
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 13.10.2011, 21:57

Totti hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Unterschätzt mal nicht die stärken einer höheren Liga! Denke Reule und Dautaj hätten schon eine Liga höher Probleme! Ist aber nur meine Meinung! Passend dazu ein schöner Bericht in der Sport Bild über Ebbers, Rösler und Rangelov die in Liga 2 nach belieben treffen, sich aber in der Bundesliga nie durchgesetzt haben!

Ich denke, da kommen am Ende viele Faktoren zusammen. Ich erinnere nur an die Gurke namens Enrico Kern in unserer 2.Liga-Schicksalsaison 2002/2003. Wie der bei uns gespielt hatte, und rein vom Können her (äußerlich betrachtet) müsste der selbst in der Oberliga Probleme haben, sich einigermaßen durchzusetzen. Aber der Kerl hatte danach für Hansa mal ne ganz passable Bulli-Saison gespielt. Dasselbe gilt doch auch für andere Spieler.

stimme ich dir zu. es gab bei uns aber auch viele, die man als grösstes talent nach mauri gaudino gefeiert hat. wie war der name der schwarzen perle, die bei uns keine spielberechtigung bekommen hast ??? joe...???
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon lone » 13.10.2011, 22:04

..Olumide?
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon mischamei » 13.10.2011, 22:08

lone hat geschrieben:..Olumide?

genau den hab ich gemeint...
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon bernibunker » 14.10.2011, 19:49

sind diejenigen, die hier potentialeinschätzungen abgeben eigentlich die gleichen, die zu beginn der rückrunde gesagt haben, dass hans und reule nicht zusammenpassen??? 8)

....nur so am rande... :lol:
bernibunker

Beitragvon Blackbalou » 14.10.2011, 20:23

bernibunker hat geschrieben:sind diejenigen, die hier potentialeinschätzungen abgeben eigentlich die gleichen, die zu beginn der rückrunde gesagt haben, dass hans und reule nicht zusammenpassen??? 8)

....nur so am rande... :lol:

Nicht so gut wie Reule und Dautaj, da steh ich voll dazu, Bernie !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Theloke » 15.10.2011, 08:10

Fährt zufällig jemand von Schwetzingen an's CBS, so dass man um 13 Uhr da ist? Hab' keine Lust, um 11:50 schon aus dem Haus zu müssen...
Parkplatz am Stadion (PS) hätte ich zu bieten.
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige