19 | Stuttgarter Kickers - SV Waldhof | 26.11.2011 14:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Stuttgarter Kickers - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon Blackbalou » 25.11.2011, 20:01

Oskar Bauer hat geschrieben:Daniel mach das Siegtor :!: :!: :!: Erinnere den HR Schuster dass mann sich im Leben immer zweimal trifft. Jungs hängt euch rein. Nach dem Spiel sind wir wieder in der Spur. Bessere Werbung für das Heimspiel gibt es nicht. Für uns muss schon Weihnachten sein und Kickers hat die Bescherung. Auf drei Punkte.

Beim 2.Mal treffen hat er dem Schuster ja schon ne völlig sinnfreie GelbRote Karte geschenkt........
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Oskar Bauer » 25.11.2011, 20:37

Blackbalou hat geschrieben:
Oskar Bauer hat geschrieben:Daniel mach das Siegtor :!: :!: :!: Erinnere den HR Schuster dass mann sich im Leben immer zweimal trifft. Jungs hängt euch rein. Nach dem Spiel sind wir wieder in der Spur. Bessere Werbung für das Heimspiel gibt es nicht. Für uns muss schon Weihnachten sein und Kickers hat die Bescherung. Auf drei Punkte.

Beim 2.Mal treffen hat er dem Schuster ja schon ne völlig sinnfreie GelbRote Karte geschenkt........

Stimmt ja. Du hast recht. Aber jetzt erst recht.
Oskar Bauer

Beitragvon FRuUuDI » 25.11.2011, 23:59

gibts morgen wieder das radio ? ich kann leider net hinfahren bin krank.
FRuUuDI

Beitragvon Tom » 26.11.2011, 02:39

Irgendwie ein schönes Spiel morgen für uns.

Auswärts beim souveränen Tabellenführer, da könnte nach der traditionellen "Waldhof-Logik" sogar etwas gehen :wink:

Grundsätzlich bin ich immer noch erstmal froh, dass wir uns in dieser Spielzeit mal nicht mehr von der zweiten Mannschaft der Stukis unter Ausschluß der Öffentlichkeit am Nasenring durch das Stadion am Degerloch ziehen lassen müssen.

Bei der Partie vor einem Jahr gegen die Stukis II hatte ich den Part des Forums-Livetickers und kann mich noch sehr gut an das enttäuschende 0:0 erinnern. Hätte nach dem damaligen Spiel einer prognostiziert, dass wir die Nöttinger doch noch abfangen hätte er wohl einiges Kopfschütteln kassiert.

Ansonsten ist eine Auswärtspartie bei den Stuttgarter Kickers natürlich auch immer ein Deja-Vu-Erlebnis in bessere Zeiten von beiden Vereinen. Das letzte direkte Duell auf dem Degerloch fand in der zweiten Liga statt. Unser letzter Sieg gegen die erste der Stukis im Waldau-Stadion datiert sogar noch aus gemeinsamen Bundesligazeiten.

Für die jüngeren: Unser morgiger Gegner stand Ende der 80er sogar einmal im DFB-Pokalfinale und unterlag dort knapp gegen den HSV.

Es ist also angerichtet für ein "Highlight-Spiel."

Schade das wir die "Augenhöhe" aus dem Hinspiel nicht über den Saisonverlauf retten konnten und aktuell so viel schlechter in der Tabelle dastehen, als der Gegner. Man sieht das wir mit dem Faktor "Eingespieltsein" und ohne die ständigen roten Karten, Verletzungspech und die ein oder andere fragwürdige Schiedsrichterentscheidung auch in dieser Runde schon mehr drin gehabt hätten als Platz 10.

"Schau mer mal" wie das morgen läuft. Insbesondere für Dautaj und Reule habe ich morgen aber ein gutes Gefühl. Zumindest einer von beiden ist mal wieder dran zu treffen.

Dirk Schuster würde ich im übrigen den Aufstieg gönnen. Der Mann hat sowohl als Spieler, wie auch als Jugendtrainer bei uns immer brauchbare Arbeit abgeliefert.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Rob79salou » 26.11.2011, 09:12

Tom hat geschrieben:Irgendwie ein schönes Spiel morgen für uns.

Auswärts beim souveränen Tabellenführer, da könnte nach der traditionellen "Waldhof-Logik" sogar etwas gehen :wink:

Grundsätzlich bin ich immer noch erstmal froh, dass wir uns in dieser Spielzeit mal nicht mehr von der zweiten Mannschaft der Stukis unter Ausschluß der Öffentlichkeit am Nasenring durch das Stadion am Degerloch ziehen lassen müssen.

Bei der Partie vor einem Jahr gegen die Stukis II hatte ich den Part des Forums-Livetickers und kann mich noch sehr gut an das enttäuschende 0:0 erinnern. Hätte nach dem damaligen Spiel einer prognostiziert, dass wir die Nöttinger doch noch abfangen hätte er wohl einiges Kopfschütteln kassiert.

Ansonsten ist eine Auswärtspartie bei den Stuttgarter Kickers natürlich auch immer ein Deja-Vu-Erlebnis in bessere Zeiten von beiden Vereinen. Das letzte direkte Duell auf dem Degerloch fand in der zweiten Liga statt. Unser letzter Sieg gegen die erste der Stukis im Waldau-Stadion datiert sogar noch aus gemeinsamen Bundesligazeiten.

Für die jüngeren: Unser morgiger Gegner stand Ende der 80er sogar einmal im DFB-Pokalfinale und unterlag dort knapp gegen den HSV.

Es ist also angerichtet für ein "Highlight-Spiel."

Schade das wir die "Augenhöhe" aus dem Hinspiel nicht über den Saisonverlauf retten konnten und aktuell so viel schlechter in der Tabelle dastehen, als der Gegner. Man sieht das wir mit dem Faktor "Eingespieltsein" und ohne die ständigen roten Karten, Verletzungspech und die ein oder andere fragwürdige Schiedsrichterentscheidung auch in dieser Runde schon mehr drin gehabt hätten als Platz 10.

"Schau mer mal" wie das morgen läuft. Insbesondere für Dautaj und Reule habe ich morgen aber ein gutes Gefühl. Zumindest einer von beiden ist mal wieder dran zu treffen.

Dirk Schuster würde ich im übrigen den Aufstieg gönnen. Der Mann hat sowohl als Spieler, wie auch als Jugendtrainer bei uns immer brauchbare Arbeit abgeliefert.

Hatten die in der Bundesliga nicht im Neckarstadion ( heutige Mercedes Benz Arena ) gespielt....weis nur das sie 91/92 dort gespielt hatten
Rob79salou

Beitragvon Snubnose » 26.11.2011, 10:29

Von dem Spiel werden heute auch Ausschnitte im SWR Fernsehen gezeigt:

http://www.swr.de/sport-am-samstag/-/id ... index.html
REGIONALLIGA SÜD: 19. Spieltag

Stuttgarter Kickers – Waldhof Mannheim
Snubnose

Beitragvon torti219 » 26.11.2011, 10:39

sind jetztz schon in stuttgart mal gucke was bei den schwaben geht...
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon D.T.P » 26.11.2011, 14:39

Gibt es heute den Facebook-Ticker oder Radio?
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
D.T.P

Beitragvon FRuUuDI » 26.11.2011, 14:42

radio gibts live ausm stadion von www.waldhof-board.de
FRuUuDI

Beitragvon Pälzer » 26.11.2011, 15:22

..beim "live radio" höre ich nur ab und an halbe sätze aus dem stadion. dazwischen ist die verbindung sekunden lang tot. dafür kommt alle 2-3 sekunden klar und deutlich "user connect to channel", "user disconnect to channel". echt nervig. mal sehen ob die strukis ein live-radio anbieten. während dem kassel-spiel hatte ich die gleichen probleme und bin dann notgedrungen zum kasseler live-radio gewechselt.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige