wayne hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:spaß macht das auf jeden fall nicht mehr. selbst mir nicht. und ich bin echt nicht empfindlich nach den 9 jahren.
Spaß darf man als SVWFan ja auch nicht erwarten. Na ja, sagen wir ein mal in 10 Jahren - 11.06.2011
aber Spieler die sich reinhängen darf man ab und zu schonmal erwarten oder?
oelkuch hat geschrieben:Ich habe mir am Saisonanfang auch gewünscht, dass wir oben mitspielen - jetzt läuft es halt nicht (Verletzungspech etc.) und es macht wirklich nicht so viel Spaß im Moment.
Muss man denn alles negativ sehen? Wäre es jetzt besser gewesen, man hätte ohne Hollich und Sebert geplant und statt dessen wieder einen teuren Startrainerstab verpflichtet?
Oder wie die letzten Präsidien voll auf Risiko gesetzt und kräftig in vermeintlich gute Spieler investiert? Alles schon da gewesen - da ist mir die jetzige Situation weitaus lieber, auch
wenn man sich wohl damit abfinden muss, dass wir auch nächste Saison keine Mannschaft haben werden, die um den Aufstieg spielen wird.
Es ist immer noch Bescheidenheit angesagt - man darf nicht vergessen, dass der Verein kurz vor dem Abgrund stand und der Aufstieg letzte Saison eine Sensation war. Mit
etwas Pech wären wir im Moment vielleicht auf Rang 2 oder 3 hinter dem VfR - ob da die Stimmung hier im Forum besser wäre???
Schleifi hat geschrieben:oelkuch hat geschrieben:Ich habe mir am Saisonanfang auch gewünscht, dass wir oben mitspielen - jetzt läuft es halt nicht (Verletzungspech etc.) und es macht wirklich nicht so viel Spaß im Moment.
Muss man denn alles negativ sehen? Wäre es jetzt besser gewesen, man hätte ohne Hollich und Sebert geplant und statt dessen wieder einen teuren Startrainerstab verpflichtet?
Oder wie die letzten Präsidien voll auf Risiko gesetzt und kräftig in vermeintlich gute Spieler investiert? Alles schon da gewesen - da ist mir die jetzige Situation weitaus lieber, auch
wenn man sich wohl damit abfinden muss, dass wir auch nächste Saison keine Mannschaft haben werden, die um den Aufstieg spielen wird.
Es ist immer noch Bescheidenheit angesagt - man darf nicht vergessen, dass der Verein kurz vor dem Abgrund stand und der Aufstieg letzte Saison eine Sensation war. Mit
etwas Pech wären wir im Moment vielleicht auf Rang 2 oder 3 hinter dem VfR - ob da die Stimmung hier im Forum besser wäre???
alles richtig!
erklärt aber nicht, wieso die mannschaft momentan nicht wenigstens um neue verträge spielt. das sollte man doch zumindest erwarten oder?
Lionel Hutz hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:oelkuch hat geschrieben:Ich habe mir am Saisonanfang auch gewünscht, dass wir oben mitspielen - jetzt läuft es halt nicht (Verletzungspech etc.) und es macht wirklich nicht so viel Spaß im Moment.
alles richtig!
erklärt aber nicht, wieso die mannschaft momentan nicht wenigstens um neue verträge spielt. das sollte man doch zumindest erwarten oder?
Vielleicht weil sie es nicht besser kann?
Wieder diese Verschwörungstheorien nach einem Zwischenstand bei einem Spiel, bei den die meisten noch nicht einmal persönlich dabei sind.
Ihr habt die doch selbst kicken sehen, für den Großteil der Spieler ist Regionalliga schon fast eine Etage zu hoch.
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd