25 | SV Waldhof - SC Freiburg II | 23.03.2012 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SVW - Freiburg II, Fr, 23.3., 19Uhr

Beitragvon Lenny » 23.03.2012, 23:29

FRuUuDI hat geschrieben:mich wunderts das sich wolfgang noch nicht gemeldet hat :) ^^

Man könnte es ihm nicht verübeln! :cry:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon Nelson » 23.03.2012, 23:39

Aus meiner Sicht, spielt die Mannschaft derzeit genauso wie es der Qualität entspricht. Deshalb sehe ich das nicht ganz so schlimm. Es geht einfach nicht mehr. Wir haben einfach einige Spieler zu viel, die eben nur "mithalten" können aber eben nicht mehr. Nehmen wir mal Grujicic. Der Mann ist bei uns sicherlich kein Schlechter. Aber beim chronischen sportlichen Absteiger Worms, saß er nur auf der Bank. Wenn man dieses Beispiel nimmt, dann wird einem schnell klar, welche Qualität unser Team hat. Sei´s drum. Die Buuwe tragen alle die Raute auf dem Trikot. Deshalb weiter unterstützen. Mit Raab haben wir heute einen guten A-Jugendspieler in der IV gehabt, der seine Sache recht gut gemacht hat. Nächste Saison noch Franzin für Demirkol und Kochendörfer für Gjasula, Malchow oder Grujicic und dann 3-4 Verstärkungen (Wichtigste Baustelle ist m.M.n. der Angriff), dann kann man auf Platz 8-12 schielen. Ansonsten sollten auf jeden Fall Wagner, Wassey Scheuring, Geiger, Krause gehalten werden.
Wichtig ist die weitere Entschuldung. Der Rest kommt von ganz alleine wieder. Also heißt es für mich wieder 6 Tage warten und dann gehts nach Alzenau! In diesem Sinne:
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
Nelson

Beitragvon wayne » 23.03.2012, 23:43

naja bemüht waren sie ja schon
Aber im Spielaufbau ist das schon katastrophal, da gehen dann einfach nur planlose lange Bälle oder Rückpässe zum Torwart.
eigentlich könnten sie ja befreit aufspielen.....
wayne

Beitragvon FRuUuDI » 23.03.2012, 23:43

Nelson hat geschrieben:Aus meiner Sicht, spielt die Mannschaft derzeit genauso wie es der Qualität entspricht. Deshalb sehe ich das nicht ganz so schlimm. Es geht einfach nicht mehr. Wir haben einfach einige Spieler zu viel, die eben nur "mithalten" können aber eben nicht mehr. Nehmen wir mal Grujicic. Der Mann ist bei uns sicherlich kein Schlechter. Aber beim chronischen sportlichen Absteiger Worms, saß er nur auf der Bank. Wenn man dieses Beispiel nimmt, dann wird einem schnell klar, welche Qualität unser Team hat. Sei´s drum. Die Buuwe tragen alle die Raute auf dem Trikot. Deshalb weiter unterstützen. Mit Raab haben wir heute einen guten A-Jugendspieler in der IV gehabt, der seine Sache recht gut gemacht hat. Nächste Saison noch Franzin für Demirkol und Kochendörfer für Gjasula, Malchow oder Grujicic und dann 3-4 Verstärkungen (Wichtigste Baustelle ist m.M.n. der Angriff), dann kann man auf Platz 8-12 schielen. Ansonsten sollten auf jeden Fall Wagner, Wassey Scheuring, Geiger, Krause gehalten werden.
Wichtig ist die weitere Entschuldung. Der Rest kommt von ganz alleine wieder. Also heißt es für mich wieder 6 Tage warten und dann gehts nach Alzenau! In diesem Sinne:

Jo sehe ich genauso, auch ich werde nach alzenau fahren.
FRuUuDI

Beitragvon winterreif » 23.03.2012, 23:50

Ich kann den Demirkol ohne Würgereiz nicht mehr ertragen.Was der spielt ist nicht mal A-Klasse Niveau!Und er spielt immer wieder,jede Woche. :o
winterreif

Beitragvon Bastardo » 23.03.2012, 23:54

Nelson hat geschrieben:Nehmen wir mal Grujicic. Der Mann ist bei uns sicherlich kein Schlechter. Aber beim chronischen sportlichen Absteiger Worms, saß er nur auf der Bank. Wenn man dieses Beispiel nimmt, dann wird einem schnell klar, welche Qualität unser Team hat. Sei´s drum. Die Buuwe tragen alle die Raute auf dem Trikot. Deshalb weiter unterstützen. Mit Raab haben wir heute einen guten A-Jugendspieler in der IV gehabt, der seine Sache recht gut gemacht hat

endlich spricht es mal jemand aus :!: mit so spielern wie grujicic gewinnst du keinen blumentopf. da isses egal, ob der hollich oder der jürgen klopp an der seitenlinie steht.
zum thema raab kann ich nur sagen, dass man schon sehr klar gesehen hat, dass der sprung von a-jugend in die regionalliga sehr erheblich ist. er hat seine sache trotzdem ganz gut gemacht, aber man kann nicht erwarten nächstes jahr mit 3 a-jugend spielern aufzulaufen. die jungs brauchen mind. 2 jahre in denen sie langsam aber stetig an die erste rangeführt werden.
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon mannemabu77 » 23.03.2012, 23:59

Nelson hat geschrieben:Aus meiner Sicht, spielt die Mannschaft derzeit genauso wie es der Qualität entspricht. Deshalb sehe ich das nicht ganz so schlimm. Es geht einfach nicht mehr. Wir haben einfach einige Spieler zu viel, die eben nur "mithalten" können aber eben nicht mehr. Nehmen wir mal Grujicic. Der Mann ist bei uns sicherlich kein Schlechter. Aber beim chronischen sportlichen Absteiger Worms, saß er nur auf der Bank. Wenn man dieses Beispiel nimmt, dann wird einem schnell klar, welche Qualität unser Team hat. Sei´s drum. Die Buuwe tragen alle die Raute auf dem Trikot. Deshalb weiter unterstützen. Mit Raab haben wir heute einen guten A-Jugendspieler in der IV gehabt, der seine Sache recht gut gemacht hat. Nächste Saison noch Franzin für Demirkol und Kochendörfer für Gjasula, Malchow oder Grujicic und dann 3-4 Verstärkungen (Wichtigste Baustelle ist m.M.n. der Angriff), dann kann man auf Platz 8-12 schielen. Ansonsten sollten auf jeden Fall Wagner, Wassey Scheuring, Geiger, Krause gehalten werden.

vergiss bitte nicht den colak :wink:
mannemabu77

Beitragvon micha19svw07 » 24.03.2012, 00:34

Armani07 hat geschrieben:So zurück vom Spiel,bin schon in der 86 Minute vor frust gegangen.
Bis zur 17 Minute Waldhof gut mit 3 Chancen danach Freiburg etwas besser ins spiel gekommen.
Halbzeit zwei viele fehl pässe wenni kampf fast keine Torchance.Freiburg viel laufstärker ohne Ball und mit Ball.
Wird zeit das diese Runde endlich zu ende geht,man kann immer verlieren aber ohne kampf und willen ist es einfach grausam.
Allen einen schönen abend noch.

In der 86. Minute gehen? Wo sind wir denn bitte? Also wir werden ja immer mehr zu Hoffenheim. Unsere Zuschauerzahlen sind so extremst erfolgsabhängig, klar die Regionalliga spielt da viel mit rein, ist eben keine Bundesliga aber trotzdem und der Anfang meines Textes ist etwas hart, aber so Sachen treiben mich zur Weißglut. Ich kann Hoffenheim wirklich gar nicht ab, aber das was hier läuft ist zur Zeit echt nicht besser, auch wenn wir immer glauben, andere Vereine/Fanszenen dafür kritisieren zu müssen.
micha19svw07

Beitragvon wayne » 24.03.2012, 00:52

lol
also ich kann jeden verstehen, der im Moment kein bock hat sich das rumgestolpere zu geben
wayne

Beitragvon FRuUuDI » 24.03.2012, 00:58

micha19svw07 hat geschrieben:
Armani07 hat geschrieben:So zurück vom Spiel,bin schon in der 86 Minute vor frust gegangen.
Bis zur 17 Minute Waldhof gut mit 3 Chancen danach Freiburg etwas besser ins spiel gekommen.
Halbzeit zwei viele fehl pässe wenni kampf fast keine Torchance.Freiburg viel laufstärker ohne Ball und mit Ball.
Wird zeit das diese Runde endlich zu ende geht,man kann immer verlieren aber ohne kampf und willen ist es einfach grausam.
Allen einen schönen abend noch.

In der 86. Minute gehen? Wo sind wir denn bitte? Also wir werden ja immer mehr zu Hoffenheim. Unsere Zuschauerzahlen sind so extremst erfolgsabhängig, klar die Regionalliga spielt da viel mit rein, ist eben keine Bundesliga aber trotzdem und der Anfang meines Textes ist etwas hart, aber so Sachen treiben mich zur Weißglut. Ich kann Hoffenheim wirklich gar nicht ab, aber das was hier läuft ist zur Zeit echt nicht besser, auch wenn wir immer glauben, andere Vereine/Fanszenen dafür kritisieren zu müssen.

ja is leider so aber hast du doch schon letzte Saison gesehen, spielst du um den Aufstieg kommen auf einmal 18 000 und nun wo es um nix geht gerade mal 2500. Für mich sind diese 2500 die wahren Fans und ich hoffe diese Fans gehen weiterhin zu den Spielen , ob Sieg oder Niederlage.

Einmal waldhof , immer Waldhof !!!
FRuUuDI

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige