Lenny hat geschrieben:Na, immerhin gibt es jetzt keine Ausrede für die Leute, die sagen, dass die TSG von ihnen kein Geld sieht und sie deswegen nicht auf das Spiel gehen: Trikot von irgendeinem Freund nehmen, über`s Waldhof-Shirt stülpen und ab ins Stadion. Ich weiß, grenzt an Blasphemie, aber wäre eine Lösung!
Theloke hat geschrieben:Wie wurden denn aus den Hoppits plötzlich Hippies?
Da es, wie drarzt bereits bemerkte, auch beim FSV drauf stand, nehme ich an, dass das nicht mal unbedingt auf dem Mist der Vereine gewachsen ist, sondern den Vereinen von irgendwo zentral zumindest nahegelegt wird.
Da mit einem großen Andrang und der höchsten Kulisse im Hopp-Stadion seit dem Bundesliga-Aufstieg (Mai 2008 / 6.500 Zuschauer) bzw. dem Finale um die Deutsche U17-Meisterschaft (Juni 2008 / 4.800) zu rechnen ist, wird empfohlen, rechtzeitig den Weg nach Hoffenheim anzutreten und direkt die ausgeschilderten Parkplätze anzusteuern.
brilloo hat geschrieben:St3f4n hat geschrieben:Das muss ein Heimspiel werden !
Wird aber schwer... die erste spielt am Samstag, sprich am Sonntag können alle Fans kommen. Weiß noch nicht, ob ich hingeh, ich hab en bissl Angst.
FRuUuDI hat geschrieben:luk07 hat geschrieben:Da mit einem großen Andrang und der höchsten Kulisse im Hopp-Stadion seit dem Bundesliga-Aufstieg (Mai 2008 / 6.500 Zuschauer)
ergo hat geschrieben:ich fahren und mein freund fahren warscheinlich nach hoffenheim
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd