13 | SV Waldhof - 1860 München II | 15.10.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim 1907 - TSV 1860 München II

Beitragvon Petrenko » 12.10.2011, 15:39

ja leider, der einzig gescheite stürmer den ich bei uns seit dem zweitligaabstieg gesehen hab.
Petrenko

ANZEIGE

Beitragvon Lokalpatriot » 12.10.2011, 15:47

dautaj, reule usw. sind natürlich alles keine "gescheiten" stürmer ;)
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Petrenko » 12.10.2011, 16:13

naja nee will die jungs ja net schlecht machen, langt schon. vor allem für unsere jetzige situation. reule zum beispiel seh ich mitlerweile nicht mehr so kritisch, da ich ihm hoch anrechne dass er sich erstmal auf die bank gesetzt und in die mannschaft eingefügt hat, fussballerisch hat er keinen quantensprung vollbracht. wollte damit eigentlich auch nur ausdrücken der herdling hätte auch höhere aufgaben bewältigen können in liga 3, vielleicht sogar 2.
Petrenko

Beitragvon Blackbalou » 12.10.2011, 16:27

Der Patriot hat geschrieben:dautaj, reule usw. sind natürlich alles keine "gescheiten" stürmer ;)

Dautaj und Herdling haben beide Potenzial für mindestens Liga 3, wenn nicht 2.
Reule ist leider zu langsam um in Liga 3 über eine Jokerrolle herauszukommen.

(meine Einschätzung)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon torti219 » 12.10.2011, 16:36

Blackbalou hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:dautaj, reule usw. sind natürlich alles keine "gescheiten" stürmer ;)

(meine Einschätzung)

sry aber so wie dautaj momentan spielt, ist er momentan eine Liga zu hoch!! und Reule mindestens 3Liga kopfball stark ein schuss wie ein bär, momentan mit wagner und geiger der beste mann auf dem platz!!
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Arnold » 12.10.2011, 16:36

(meine Einschätzung)

Sehe ich auch so. Allerdings kann man bei Herdling mittlerweile den Zusatz "hätte gehabt" einfügen. Mit 27 ist da der Zug jetzt auch durch. Er hat halt in seiner Karriereplanung nie auf Risiko gesetzt. Sonst hätte er das Dorf mal verlassen müssen. Vielleicht war es aber auch die richtige Entscheidung, wenn man mal z.B an Monetta denkt. Da ging das mit dem Risiko voll in die Hose.

Zu Dautaj
Hab es schon öfters gesagt. Habe selten einen Stürmer mit diesem Potential gesehen. Nur muss er weiter an sich arbeiten, einfach konstanter werden und die 100% einfach öfters verwandeln. Dann ist er für mich ein Mann für mindestens die 2. Liga. Hoffentlich dann bei uns. :wink:
Arnold

Beitragvon Totti » 12.10.2011, 17:06

(meine Einschätzung)

Bei Herdling kann ich net viel sagen, zu selten live erlebt.
Reule ist nach meiner Einschätzung auch nicht langsamer als ein Oliver Bierhoff. Wenn er in einem Kontersystem integriert werden muss, wie damals bei uns in der Regio West, sieht er weniger gut aus. In einer offensiv spielenden bzw. Spiel bestimmenden Mannschaft ist er jedoch top. Sowie vergangene Saison in der Oberliga. Ich denke mal, dass er daher auch durchaus in der 3. oder 2. Liga zurechtkommen würde...

Dautaj hat Megapotenzial, mindestens Bulli, eigentlich im nachhinein ganz gut, dass er nicht jede 1000-prozentige Torchance reinmacht. So bleibt er uns - hoffe ich zumindest - auch in der kommenden Saison erhalten, wenn wir aufseigen wollen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon White SVW Rebel » 12.10.2011, 18:00

Ludwigshafener Buwe hat geschrieben:
Kampftaube hat geschrieben:
White SVW Rebel hat geschrieben:Hab mal so im 1860 Forum gestöbert und auchmal fündig geworden.

Die wenigsten reisen mit dem Bus an. Der "harte Kern" :mrgreen: der Szene reist in größerer Zahl mit dem Zug an und wollen als Mob durch die Stadt Richtung Stadion ziehen.

Und genau DAS steht eben nicht im Forum bei denen :!:

Märchenstunde

Ich habs nur umschrieben, nicht wortwörtlich :!: :!:

Was ich heute gefunden habe, und das steht da wirklich (kannste dich auch selbst davon überzeugen:
:arrow:

wer lust hat in etwas größerer gruppe zu fahren und mächtig gaudi zu haben meldet sich bitte kurz per pn, dann bekommt ihr infos über den kompletten SAMSTAG ;)!

löwengrüße loui-gbr

Edith: Gestern, 22:45 Uhr von Loui-Gbr
White SVW Rebel

Beitragvon torti219 » 12.10.2011, 18:17

White SVW Rebel hat geschrieben:
Ludwigshafener Buwe hat geschrieben:
Kampftaube hat geschrieben:
White SVW Rebel hat geschrieben:Hab mal so im 1860 Forum gestöbert und auchmal fündig geworden.

Die wenigsten reisen mit dem Bus an. Der "harte Kern" :mrgreen: der Szene reist in größerer Zahl mit dem Zug an und wollen als Mob durch die Stadt Richtung Stadion ziehen.

Und genau DAS steht eben nicht im Forum bei denen :!:

Märchenstunde

Ich habs nur umschrieben, nicht wortwörtlich :!: :!:

Was ich heute gefunden habe, und das steht da wirklich (kannste dich auch selbst davon überzeugen:
:arrow:

wer lust hat in etwas größerer gruppe zu fahren und mächtig gaudi zu haben meldet sich bitte kurz per pn, dann bekommt ihr infos über den kompletten SAMSTAG ;)!

löwengrüße loui-gbr

Edith: Gestern, 22:45 Uhr von Loui-Gbr

warum stöberst du überhaupt in diesem schandforum rum?? :roll:
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon mischamei » 12.10.2011, 20:05

wow, da wird die ligatauglichkeit eines stürmers an dessen schnelligkeit gemessen? ich frage mich, wieviele aus der ersten liga nach der theorie nicht tauglich sind. und wer glaubt der reule ist zu langsam, sollte sich mal auf ein wettrennen mit ihm verabreden... schnelligkeit ist nicht alles.

und dautaj, den hat der ein oder andere schon als kommenden nationalspieler gesehen, wo auch immer. klar hat er junge potential und geschwindigkeit, aber da gab es schon so viele.... und haben es nie geschafft. also abwarten und apfelschorle trinken
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige