Der Patriot hat geschrieben:dautaj, reule usw. sind natürlich alles keine "gescheiten" stürmer
Blackbalou hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:dautaj, reule usw. sind natürlich alles keine "gescheiten" stürmer
Dautaj und Herdling haben beide Potenzial für mindestens Liga 3, wenn nicht 2.
Reule ist leider zu langsam um in Liga 3 über eine Jokerrolle herauszukommen.
(meine Einschätzung)
Blackbalou hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:dautaj, reule usw. sind natürlich alles keine "gescheiten" stürmer
(meine Einschätzung)
(meine Einschätzung)
Ludwigshafener Buwe hat geschrieben:Kampftaube hat geschrieben:White SVW Rebel hat geschrieben:Hab mal so im 1860 Forum gestöbert und auchmal fündig geworden.
Die wenigsten reisen mit dem Bus an. Der "harte Kern"der Szene reist in größerer Zahl mit dem Zug an und wollen als Mob durch die Stadt Richtung Stadion ziehen.
Und genau DAS steht eben nicht im Forum bei denen
Märchenstunde
White SVW Rebel hat geschrieben:Ludwigshafener Buwe hat geschrieben:Kampftaube hat geschrieben:White SVW Rebel hat geschrieben:Hab mal so im 1860 Forum gestöbert und auchmal fündig geworden.
Die wenigsten reisen mit dem Bus an. Der "harte Kern"der Szene reist in größerer Zahl mit dem Zug an und wollen als Mob durch die Stadt Richtung Stadion ziehen.
Und genau DAS steht eben nicht im Forum bei denen
Märchenstunde
Ich habs nur umschrieben, nicht wortwörtlich![]()
![]()
Was ich heute gefunden habe, und das steht da wirklich (kannste dich auch selbst davon überzeugen:
![]()
Edith: Gestern, 22:45 Uhr von Loui-Gbr
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd