Peter Lux hat geschrieben:Weiß gar nicht was ihr hat? Wieviele Zuschauer (vor allem männliche) hätten wir erst, wenn Frauen, wie die vom Präsi in Massen auf dem Platz zu sehen wären
gense hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Dann gleich noch was Positives:
Endlich ist diese unsägliche und mehr schlecht als recht verdeckte "Power C...."-Werbung auf den Spielerbänken verschwunden.
Von der Firma, die jetzt dort platziert ist, habe ich allerdings noch nie was gehört, was eigentlich ein gutes Zeichen sein sollte
Dass mir der Name jetzt nicht mehr einfällt spricht allerdings nicht gerade für die Werbewirksamkeit
erde3... fachfirma für verschiedene angelegenheiten im bodenbau. (bodenanalyse, abtransport, entsorgung, besorgung, logistik). weiß ich aber auch nur weil ich auf deren hp nachgesehen habe. der name und vorallem das sponsoring hat mich neugierig gemacht. die werbung war schon beim hoffenheimspiel (und ffm???) angebracht und künster hatte die fa in der dopa-sendung erwähnt.
mawe_mc hat geschrieben:Es gibt eben eine Sache die jemand dazu zwingt mit etwas aufzuhören, und das wäre der eigenen Familie zuliebe. Ich denke das war eine einmalige Aktion, das des Präsis bessere Hälfte einfach sieht was das für ein Erlebnis ist, und was diese Arbeit im Verein ausmacht. Ich finde es persönlich gut das er sich so Volksnahe gibt, die Fans sind eben eine der wichtigsten Säulen im Verein.... Schlipsträger die nur um den heissen Brei reden und sofort weg sind hatten wir genug..
09-04-1972 hat geschrieben:Das mit dem Abklatschen ist halt Ansichtssache. Mir persönlich ist ein Präsident (mit oder ohne Gattin) lieber, der zuerst zu den Fans kommt und sich bedankt (das ist für mich der Sinn des Abklatschens) als einer, der sofort nach Schlußpfiff im VIP-Raum zu den Häppchen und "VIPs" verschwindet.
Immerhin prima, wenn dieses Thema derzeit unser Hauptproblem zu sein scheint, da hatten wir aber echt schon schlimmere Zeiten.
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd