Genau!
Ist echt cool, wenn man über so ein Scheiß diskutieren kann.
Nelson hat geschrieben:Genau!
Ist echt cool, wenn man über so ein Scheiß diskutieren kann.
Blackbalou hat geschrieben:Innerer Reichsparteitag
Der Präsi hat echt seine Frau mitgenommen? Dachte es ist schon schlimm dass der Vorstand in die Kurve zum abklatschen geht, aber das ist jetzt sogar ein wenig peinlich.
Die Spieler reissen sich 90 min den Arsch auf, daher denen alle Ovationen.(auf dem Rasen)
Dem Präsi sollte man aber für seine Arbeit anders danken, denn die ist spitzenklasse. Aber bitte nicht auf dem Rasen.
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Ich finde es klasse, dass er nach jedem Spiel zum abklatschen kommt. Und da bin ich nicht der Einzigste! Das ist sicherlich auch ein Zeichen der Bodenständigkeit. Und verdient hat er es alle mal. Wer es nicht haben will kann ja die Hand weg ziehen. Außerdem kann man da auch immer mal einen kleinen Smalltalk mit dem Präsi führen.
Aber wieder einmal zeigt mir dieses Thema dass es dem Verein derzeit sehr gut geht!
FInde ich allerdings auch. Was geht denn mit Euch ab? Fragt mal die Frau, wieviel Waldhof sie derzeit erträgt, weil ihr Mann und das gesamte Präsidium von morgens bis abends am Image des Vereins und an unserem Image arbeitet? Wenn es jemand verdient hat mit in die Kurve zu kommen, dann er und wenn er seine Frau mitnimmt, dann ist das auch in Ordnung. Den Mauri habt ihr auch auf die Ost gefordert, bis er Humba mitmachte und jetzt dieses Theater? Was für eine UNNÖTIGE Diskussion.
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd