02 | SV Waldhof - Stuttgarter Kickers | 12.08.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kickers, 12. August, 19.00 Uhr

Beitragvon Nelson » 14.08.2011, 12:44

Genau!
Ist echt cool, wenn man über so ein Scheiß diskutieren kann.
Nelson

ANZEIGE

Beitragvon Zimbo60 » 14.08.2011, 13:26

Nelson hat geschrieben:Genau!
Ist echt cool, wenn man über so ein Scheiß diskutieren kann.

Jep :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Iceman1975 » 14.08.2011, 13:34

gibt es nun eigentlich ein Video von der super Choreo?
Iceman1975

Beitragvon Pälzer » 14.08.2011, 14:19

hier:

http://www.youtube.com/watch?v=u4CjA_z4gvY

noch schöner wär´s gewesen, wenn der hutsimpel nicht im entscheidenden moment vor der kamera stehen geblieben wäre. kleiner tipp an den orientierungslosen unbekannten. nächstes mal vor spielbeginn den platz einnehmen.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

Beitragvon Blackbalou » 14.08.2011, 14:28

Hier hats immer noch keiner kapiert dass es aus Fansicht egal ist, sondern eher für Unfrieden in der Mannschaft sorgen kann.

Und sowas populistisches wie ein Präsi der im Block steht, das muss man sich bei Heimspielen echt nicht geben. Er war vor seiner Amtszeit nicht im Block, dann muss es jetzt auch net sein. Er soll sich um die Sponsoren kümmern, denn die kommen primär zum SVW weil sie in ihm zurecht einen zuverläsigen Partner sehen. Wenn ich all die SAP und Engelhorn Banner gesehen habe is mir schon ein wenig das Herz aufgegangen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon morgentasse » 14.08.2011, 14:45

auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber die leistung des schiri war meines erachtens sehr gut. er hat seine linie von anfang bis ende durchgezogen. die gelb rote karte war berechtigt, nach all dem, was reule sich bis dahin geleistet hat. wer dies ohne vereinsbrille beobachtet hat, wird mir zustimmen.

@vwcabrio
wenn du wirklich schiri bist und bis in die oberliga pfeifst ( das habe ich auch mal. allerdings gab es da die 3. liga und die regio noch nicht) dann schäme dich für deine aussage. einen kameraden so zu kritisieren gehört sich nicht. zumal gerade WIR wissen, was es heißt, ein spiel zu leiten.

wenn unsere mannschaft so die runde weiter spielt wie gegen die kickers, ist es mir wirklich nicht bange und wir haben gute chancen, ganz vorne mit dabei zu sein. so kompakt und agressiv wie die kickers gespielt haben, werden das nicht viele mannschaften in der regio zustande bekommen.

was unsere abwehr mit krause, murphy scheuring und co. geleistet haben, das verlangt absoluten respekt. das war eine ganz große leistung. reule ist ebenso ein ganz wichtiger spieler. allerdings sollte er endlich lernen, disziplinierter zu spielen, als wie er es gemacht hat. trotz einiger stockfehler hat er sehr viel gekämpft. ist unwahrscheinlich viel gelaufen und hat eine prima technik. der angriff läuft hauptsächlich über ihn und somit darf er sich einfach keine schwalben (meiner meinung war es eine. sieht man sehr deutlich im film) bzw sonstige mätzchen erlauben und muss sich noch mehr auf sein spiel konzentrieren.

an die mannschaft eine herzliches dankeschön für ein tolles spiel und für ein gerechtes unentschieden. wir werden noch viel freude an den jungs haben. ebenso am präsi, der einfach an der mannschaft, am verein und an den fans dran ist. warum sollte man ihm (eventuell auch seiner frau) die freude und den spaß am abklatschen nicht gönnen ??? was für eine diskussion ??! :roll:
Karl Heinz Rummenige: " Wo war denn 1899 Hoffenheim die letzten Einhundert Jahre?"

Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werde.
morgentasse

Beitragvon mischamei » 14.08.2011, 14:52

Blackbalou hat geschrieben:Innerer Reichsparteitag ;-)

Der Präsi hat echt seine Frau mitgenommen? Dachte es ist schon schlimm dass der Vorstand in die Kurve zum abklatschen geht, aber das ist jetzt sogar ein wenig peinlich.
Die Spieler reissen sich 90 min den Arsch auf, daher denen alle Ovationen.(auf dem Rasen)

Dem Präsi sollte man aber für seine Arbeit anders danken, denn die ist spitzenklasse. Aber bitte nicht auf dem Rasen.

oh mein gott, man merkt, dass wir keine anderen probleme mehr haben. was ist bitte sehr dabei? man kann auch bei allem das haar in der suppe suchen... mir wird echt schlecht.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Rob, Patriots » 14.08.2011, 14:53

ich nehm mal an das die frau von unserem präsi froh war mal was mit ihrem mann gemeinsam machen zu können nachdem sie ja ihren mann kaum noch sieht weil dieser momentan nur noch für unseren geliebten svw unterwegs ist :!: :!:

leute leute leute sowas undankbares is ja kaum auszuhalten
Rob, Patriots

Beitragvon mischamei » 14.08.2011, 14:55

Tom, PATRIOTS hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Ich finde es klasse, dass er nach jedem Spiel zum abklatschen kommt. Und da bin ich nicht der Einzigste! Das ist sicherlich auch ein Zeichen der Bodenständigkeit. Und verdient hat er es alle mal. Wer es nicht haben will kann ja die Hand weg ziehen. Außerdem kann man da auch immer mal einen kleinen Smalltalk mit dem Präsi führen.
Aber wieder einmal zeigt mir dieses Thema dass es dem Verein derzeit sehr gut geht! :roll:

FInde ich allerdings auch. Was geht denn mit Euch ab? Fragt mal die Frau, wieviel Waldhof sie derzeit erträgt, weil ihr Mann und das gesamte Präsidium von morgens bis abends am Image des Vereins und an unserem Image arbeitet? Wenn es jemand verdient hat mit in die Kurve zu kommen, dann er und wenn er seine Frau mitnimmt, dann ist das auch in Ordnung. Den Mauri habt ihr auch auf die Ost gefordert, bis er Humba mitmachte und jetzt dieses Theater? Was für eine UNNÖTIGE Diskussion.

volle zustimmung.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Hardcore » 14.08.2011, 16:44

Das war jetzt einmal, find ich auch nicht schlimm. Im Gegenteil, so sieht seine Frau wenigstens mal hautnah wie auch die Arbeit vom Präsi honoriert wird. Aber solang das unsre derzeitigen Proble sind kann ich wunderbar mit leben, dann ham wir nämlich keine.
Hardcore

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige