02 | SV Waldhof - Stuttgarter Kickers | 12.08.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kickers, 12. August, 19.00 Uhr

Beitragvon waldhofmichel » 13.08.2011, 19:07

naja, Schwalbe wars trotzdem keine für mich und schon garnicht eine gelb rote.............
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

ANZEIGE

Beitragvon P.O. » 13.08.2011, 19:09

waldhofmichel hat geschrieben:naja, Schwalbe wars trotzdem keine für mich und schon garnicht eine gelb rote.............

seh ich genau so!!
P.O.

Beitragvon Underground » 13.08.2011, 19:38

P.O. hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:naja, Schwalbe wars trotzdem keine für mich und schon garnicht eine gelb rote.............

seh ich genau so!!

gibt es eine möglichkeit die Sendung noch mal zu sehen
Wer bereit ist über das Limit zugehen hat das Spiel begriffen
Underground

Beitragvon Tom » 13.08.2011, 19:47

Underground hat geschrieben:
P.O. hat geschrieben:

seh ich genau so!!

:arrow: http://www.swr.de/sport-am-samstag/-/id ... index.html
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Underground » 13.08.2011, 20:04

SUPER DANKE
Wer bereit ist über das Limit zugehen hat das Spiel begriffen
Underground

Beitragvon Totti » 13.08.2011, 20:41

Blackbalou hat geschrieben:So ein Käse, der Schiri hat beim Reule schon vor der ersten Gelben zweimal nix gegeben wo er vor allem beim zweiten Foul direkt vor der Süd gelb sehen MUSS weil der Ball da drei Sekunden schon weg war, das war ein ganz schäbiges Foul. Und dem Dautaj seine mehrfache Schauspielerei in Halbzeit 1 hat den Schir wohl auch sensibilisiert was Schwalben und Elfer fordern angeht, daher kann sich Reule auch bei Dautaj bedanken. Sorry auch wenns einer der Unsrigen ist, sich a la sterbender Schwan behandeln lassen und dann wieder im Vollsorint zur Mittellinie um wieder reingewunken zu werden, das widert mich an.
Fand den Schiri absolut korrekt. Den Kickers hat er das Spiel bei nem Eckball abgepfiffen, das sieht man auch net oft.

Letzte Woche als der Schiri den Ingolstädtern zwei Kisten abgepfiffen hat, wars ne super SR-Leistung oder? Schlimm das man nichtmal ein paar Dinge ohne die dicke Vereinsbrille sehen kann. [...]

Man kann da durchaus geteilter Meinung sein. Ich sehe es eher pragmatisch. Eine gute Schirileistung findet immer dann für mich statt, wenn er für uns pfeift. Demnach war das gestern eher eine Scheiß-Schiri-Leistung. Ich weiß nicht, ob Du mich verstanden hast. Schirileistungen sind immer subjektiv, wenig quantifizierbar, d.h. messbar, weil jeder Schiri so ne Szene und andere anders interpretiert. Daher ist es müßig, darüber zu diskutieren, daher im Zweifelsfall für uns...

Der TV-Bericht im SWR kannste in die Tonne kloppen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon vwcabrio » 13.08.2011, 21:18

Totti hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:So ein Käse, der Schiri hat beim Reule schon vor der ersten Gelben zweimal nix gegeben wo er vor allem beim zweiten Foul direkt vor der Süd gelb sehen MUSS weil der Ball da drei Sekunden schon weg war, das war ein ganz schäbiges Foul. Und dem Dautaj seine mehrfache Schauspielerei in Halbzeit 1 hat den Schir wohl auch sensibilisiert was Schwalben und Elfer fordern angeht, daher kann sich Reule auch bei Dautaj bedanken. Sorry auch wenns einer der Unsrigen ist, sich a la sterbender Schwan behandeln lassen und dann wieder im Vollsorint zur Mittellinie um wieder reingewunken zu werden, das widert mich an.
Fand den Schiri absolut korrekt. Den Kickers hat er das Spiel bei nem Eckball abgepfiffen, das sieht man auch net oft.

Letzte Woche als der Schiri den Ingolstädtern zwei Kisten abgepfiffen hat, wars ne super SR-Leistung oder? Schlimm das man nichtmal ein paar Dinge ohne die dicke Vereinsbrille sehen kann. [...]

Man kann da durchaus geteilter Meinung sein. Ich sehe es eher pragmatisch. Eine gute Schirileistung findet immer dann für mich statt, wenn er für uns pfeift. Demnach war das gestern eher eine Scheiß-Schiri-Leistung. Ich weiß nicht, ob Du mich verstanden hast. Schirileistungen sind immer subjektiv, wenig quantifizierbar, d.h. messbar, weil jeder Schiri so ne Szene und andere anders interpretiert. Daher ist es müßig, darüber zu diskutieren, daher im Zweifelsfall für uns...

Der TV-Bericht im SWR kannste in die Tonne kloppen...

Es tut mir leid,aber da muss ich Dir widersprechen !!!! Ob pragmatisch oder ned,subjektiv gesehen war die Leistung des Schiris auch Objektiv gesehen,eher Suboptimal.Denn auch ich bin Schiri und pfeife bis in die Oberliga und ich war auch im Stadion.
Aber es waren mehrere sehr fragwürdige entscheidungen vorhanden.Tendenz pro Stukis.....vielleicht noch nichtmal absichtlich,aber bis die Stukis mal GELB bekommen hatten,war lange lange gespielt.
Und so eine Schirileistung hat in der Reginl. nix zu suchen.
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon Parker » 13.08.2011, 22:25

Naja, muss sagen, das der Schiri gestern voll die Niete war. :evil:
Ganz klar für Stuttgart gepfiffen. Offensivspiel nach vorne konnten wir nicht eröffnen,da er ja fast jeden Zweikampf von uns abgepfiffen hatte. Das Foul an Dautaj war ein glasklarer Elfer. Und die Hand des Stuttgarters im 5 Meterraum :?:
So ein Elfer wurde heute in der Buli gepfiffen. Wären für uns also zwei Elfer gewesen.
Positiv zu berichten bleibt, das unsere Mannschaft wirklich gekämpft hat und alles gegeben hat.
Viele Schnelle überhastete Pässe nach vorne kamen nicht an. Da fehlt noch die Abstimmung.
Die Abwehr ist aber wirklich Spitze. Krause und auch Geiger Spitze. :)
Ich bin guter Dinge, was die Saison betrifft.
Gruß Parker
:)
Parker

Beitragvon gense » 13.08.2011, 22:57

Tom hat geschrieben:
Underground hat geschrieben:
P.O. hat geschrieben:

seh ich genau so!!

:arrow: http://www.swr.de/sport-am-samstag/-/id ... index.html

danke!!!
gense
Gesperrt

Beitragvon Kurpfälzer2 » 13.08.2011, 23:16

svwsvwsvw hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Innerer Reichsparteitag ;-)

Der Präsi hat echt seine Frau mitgenommen? Dachte es ist schon schlimm dass der Vorstand in die Kurve zum abklatschen geht, aber das ist jetzt sogar ein wenig peinlich.
Die Spieler reissen sich 90 min den Arsch auf, daher denen alle Ovationen.(auf dem Rasen)

Dem Präsi sollte man aber für seine Arbeit anders danken, denn die ist spitzenklasse. Aber bitte nicht auf dem Rasen.

Was ist denn daran bitte so schlimm??? Zeigt doch eher eine sympatische Waldhof-Familie die sich volksnah zeigt. Wir sind doch ein große Familie...

So siehts aus, man kann ja immernoch die Hand zurückziehen, wenn man gewisse Personen nicht abklatschen möchte, manche haben Probleme! :roll:
Kurpfälzer2

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige