04 | SV Waldhof - FC B.München II | 27.08.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - FC Bayern 2, Samstag 27.8.2011 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 31.08.2011, 07:01

Never wird die Regionalliga in der kommenden Form lange existieren...

spätestens wenn Bayern II, innerhalb der nächste 2-3 Jahre nicht aufsteigt,
insbesondere wenn sie durch die Quali Runde nicht aufsteigt, wird schon
dafür gesorgt, dass das ganze wieder "einfacher" wird!!!

Schneller könnte oder würde es noch gehen, wenn zb. dieses Jahr die Kickers und nächstes Jahr
wir aufsteigen, Bremen steigt allen anschein nach dieses Jahr ab... Also hätte man doch fast alle
"Amateure" in der Regio... und das wollen sie doch nicht!!! :D :D

würde echt gerne mal sehen, wie sie die 3te Liga verändern würden, wenn dort, bis auf Stuggi 2 keine
Amateuere wären...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon Editierer » 31.08.2011, 10:56

Zum Thema Entwicklung: Ich habe ja in Heidenheim studiert. Als ich zum ersten mal damals noch beim HSB war, war das ein Fußballplatz mit einer Tribüne. Die Kontinuität mit der sich der Verein entwickelt hat, ist echt beeindruckend. Dort spielen teilweise heute noch einige Spieler, die damals in der Oberliga und Regionalliga gekickt haben. Mit Voith und Hartmann haben sie auch 2 sehr finanzstarke Sponsoren, aber sinnlos Geld wird da nicht reingepulvert. Frank Schmidt ist kontinuierlich Trainer und jetzt stehen sie aktuell auf dem 2. Platz in der 3. Liga. Das ging auch nicht von heute auf morgen! Von der Entwicklung her, traue ich uns aber so etwas auch zu - wenn alles so kontinuierlich bleibt wie es jetzt ist, und nicht bei Rückschlägen wieder alle verrückt spielen...
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Lenny » 31.08.2011, 11:13

Editierer hat geschrieben: wenn alles so kontinuierlich bleibt wie es jetzt ist, und nicht bei Rückschlägen wieder alle verrückt spielen...

.....dann machen wir mal ganz schnell hier das Forum dicht! :D
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Blackbalou » 04.09.2011, 22:37

Editierer hat geschrieben:Zum Thema Entwicklung: Ich habe ja in Heidenheim studiert. Als ich zum ersten mal damals noch beim HSB war, war das ein Fußballplatz mit einer Tribüne. Die Kontinuität mit der sich der Verein entwickelt hat, ist echt beeindruckend. Dort spielen teilweise heute noch einige Spieler, die damals in der Oberliga und Regionalliga gekickt haben. Mit Voith und Hartmann haben sie auch 2 sehr finanzstarke Sponsoren, aber sinnlos Geld wird da nicht reingepulvert. Frank Schmidt ist kontinuierlich Trainer und jetzt stehen sie aktuell auf dem 2. Platz in der 3. Liga. Das ging auch nicht von heute auf morgen! Von der Entwicklung her, traue ich uns aber so etwas auch zu - wenn alles so kontinuierlich bleibt wie es jetzt ist, und nicht bei Rückschlägen wieder alle verrückt spielen...

Kollege, du kannst aber das Umfeld nicht vergleichen. Um Voith und Hartmann buhlt in Heidenheim niemand anderes......da ist kein Wettbewerb, da kann man gesund und munter wachsen. Dennoch klasse, das sie die ganze Zeit einen guten Trainer haben. Das muss aber auch passen, denke Schmidt ist halt auch noch nicht allzuweit von seiner aktiven Zeit her und spricht daher auch die Spielersprache.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon torti219 » 05.09.2011, 16:02

blauschwarz17 hat geschrieben:
Rob, Patriots hat geschrieben:
Sören hat geschrieben:
Armani07 hat geschrieben:Mensch Leute ohne das blöde tor in nürnberg,und dem 2 -0 gegen die bayern hätten wir 5 punkte mehr und wäre

jaja... und hätte Nürnberg nicht gegen Pauli verloren...

wie jetzt :?:
muß das nicht heißen : und hätte Nürnberg nicht gegen Pauli verschoben.......

wer weiß wofür das gut war. Möchte nicht wissen welche Summen dann in der Buli verbrannt/veruntreut worden wären :!:
Trotzdem sch...Schieber-Club :twisted:

ich finds geil, egal über welches thema diskutiert wird, in 50% der Threads kommt irgendwas mit dem scheiß spiel dabei raus :wink:
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon blauschwarz17 » 05.09.2011, 16:58

torti219 hat geschrieben:
Rob, Patriots hat geschrieben:
Sören hat geschrieben:
Armani07 hat geschrieben:Mensch Leute ohne das blöde tor in nürnberg,und dem 2 -0 gegen die bayern hätten wir 5 punkte mehr und wäre

jaja... und hätte Nürnberg nicht gegen Pauli verloren...

wie jetzt :?:
muß das nicht heißen : und hätte Nürnberg nicht gegen Pauli verschoben.......

wer weiß wofür das gut war. Möchte nicht wissen welche Summen dann in der Buli verbrannt/veruntreut worden wären :!:
Trotzdem sch...Schieber-Club :twisted:

ich finds geil, egal über welches thema diskutiert wird, in 50% der Threads kommt irgendwas mit dem scheiß spiel dabei raus :wink:

Einmal Schieber immer Schieber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon winterreif » 06.09.2011, 12:24

Konnte das Spiel leider nicht sehen.

Kann mich jetzt nur anhand der Videoaufzeichnungen zu den Toren äussern.

Tor 1)Große Klasse.
Tor 2)Heftiger Bock des Torhüters
Tor 3)Amateurhaftes Verhalten der Mauer

Insofern unnötige Niederlage.

Aber jede Serie reisst irgendwann.

Kopf hoch - weiter gehts.
winterreif

Beitragvon blauschwarz17 » 06.09.2011, 12:40

winterreif hat geschrieben:Konnte das Spiel leider nicht sehen.

Tor 1)Große Klasse.

zuTor2) :roll: ,nochmal, was soll der Torhüter am kurzen Pfosten wenn zwei Verteidiger drumrumstehen. Die Ecke war gut getreten, wenn dann muß man das Tor den Verteidigern ankreiden! Aber grundsätzlich macht Adolf immernoch keinen sicheren Eindruck(hoffe aber auf Besserung!)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon mischamei » 06.09.2011, 13:11

Tor 1)Große Klasse.

zuTor2) :roll: ,nochmal, was soll der Torhüter am kurzen Pfosten wenn zwei Verteidiger drumrumstehen. Die Ecke war gut getreten, wenn dann muß man das Tor den Verteidigern ankreiden! Aber grundsätzlich macht Adolf immernoch keinen sicheren Eindruck(hoffe aber auf Besserung!)

sorry eine mitschuld muss man adolf geben. klar steht er nicht am kurzen pfosten, sondern in der mitte. ich gehe aber mal davon aus, dass ein torwart bei einem eckball in richtung eckfahne schaut und sieht, wie die kugel reinfliegt und da sollte er erkennen, wohin der ball kommt. im fünfer gibt es keine freund und feinde. wenn so ein ball kommt, fliegen zur not die eigenen verteidiger. schlag nach bei toni schumacher.... :wink:

meines erachtens ist adolf auf der linie ne rakete im rauslaufen eher mittelmäßig. hier muss einfach der torwartrainer was tun, das kann man lernen.... aber er ist noch jung und man darf ihn jetzt nicht verteufeln. kritik darf allerdings schon sein :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon MetalWaldhof » 06.09.2011, 16:32

mischamei hat geschrieben:

Tor 1)Große Klasse.

sorry eine mitschuld muss man adolf geben. klar steht er nicht am kurzen pfosten, sondern in der mitte. ich gehe aber mal davon aus, dass ein torwart bei einem eckball in richtung eckfahne schaut und sieht, wie die kugel reinfliegt und da sollte er erkennen, wohin der ball kommt. im fünfer gibt es keine freund und feinde. wenn so ein ball kommt, fliegen zur not die eigenen verteidiger. schlag nach bei toni schumacher.... :wink:

meines erachtens ist adolf auf der linie ne rakete im rauslaufen eher mittelmäßig. hier muss einfach der torwartrainer was tun, das kann man lernen.... aber er ist noch jung und man darf ihn jetzt nicht verteufeln. kritik darf allerdings schon sein :!:

Bei Patzern sehe ich das auch so, allerdings war bisher kein Tor ein wirklich klarer Torwartfehler. Ich hab Kolke ja auch bei klaren Patzern kritisiert, aber das waren richtige Klöpse. Aber hier wird momentan das Haar in der Suppe gesucht.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige