mal gespannt markus, ob dieser kommentar von mir wieder gelöscht wird????

morgentasse hat geschrieben:ich fand am besten, dass künster und von falois nach dem spiel mit der mannschaft zu den fans zum abklatschen gingen. das machen die wenigsten. mir fällt eigentlich dazu auf die schnelle niemand ein.
morgentasse hat geschrieben:ich fand am besten, dass künster und von falois nach dem spiel mit der mannschaft zu den fans zum abklatschen gingen. das machen die wenigsten. mir fällt eigentlich dazu auf die schnelle niemand ein.
Nelson hat geschrieben:Und ein kleiner Hintergrundkomentar wäre auch cool! Außerdem könnte man versuchen die Geräusche zu filtern und Werbeunterbrechungen einbauen falls man während der Sendung mal aufs Klo muß!![]()
Markus hat geschrieben:morgentasse hat geschrieben:ich fand am besten, dass künster und von falois nach dem spiel mit der mannschaft zu den fans zum abklatschen gingen. das machen die wenigsten. mir fällt eigentlich dazu auf die schnelle niemand ein.
Sagt mal was geht denn bei Euch ab.
Wieso sollte man solche Kommentare löschen???????
morgentasse hat geschrieben:Markus hat geschrieben:morgentasse hat geschrieben:ich fand am besten, dass künster und von falois nach dem spiel mit der mannschaft zu den fans zum abklatschen gingen. das machen die wenigsten. mir fällt eigentlich dazu auf die schnelle niemand ein.
Sagt mal was geht denn bei Euch ab.
Wieso sollte man solche Kommentare löschen???????
weil ein anderer kommentar, in einem anderen thread sang und klanglos verschwunden ist. und darüber bin ich stinkesauer.
D.T.P hat geschrieben:Weiß jemand wieso Demikol nicht gespielt hat? Hat mir in den Testspielen immer ganz gut gefallen.
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd