Rob79salou hat geschrieben:Romek hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Rabihou wirkt mir zu langsam + schlacksig und manchmal einfach unmotiviert
Das ist mir von Anfang an aufgefallen...Es wirkt so als gebe er nur 80 Prozent und man bekommt das Gefühl, da könnte mehr gehen.
Lasst doch mal den Rabihou in Ruhe er ist nicht der Grund das wir verloren haben oder in Nürnberg den Ausgleich in der letzten Minute bekamen.Hab ihn nur in den beiden Heimspielen gesehen und da konnte er alleine nicht viel machen.....Beim Spiel gegen die Stukis kommt er rein wo wir in Unterzahl waren jetzt gegen Bayern nach dem die Mannschaft geschockt war nach dem 2:1......Man muss auch sehen das der Typ seit Oktober 2010 kein Pflichtspiel mehr gemacht hatte und fast 1 jahr vereinslos war.Denke wenn der ab Ende Oktober Anfang November fit ist haben wir schon unsere Freude an ihm, überlegt doch mal wie es beim Reule war als er von den Stukis zu uns zurück kam.
Hatte nicht behauptet das wir wg. Rabihou verloren haben. Wäre ja schön wenn er nur "nicht" in Form ist und mein erster Eindruck mich täuschen würde.