22 | SV Waldhof - Karlsruher SC II | 03.03.2012 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof-KSC2 03.03.

Beitragvon Iceman1975 » 03.03.2012, 18:02

Fazit: 1.HZ zwar gute Ansätze aber zu viel Fehlpässe 2. HZ deutliche Leistunssteigerung + Freistoss Traumtor.

Wagner für mich der beste Mann auf dem Platz!

Weiter so. :D
Iceman1975

ANZEIGE

Beitragvon Farraginous » 03.03.2012, 18:02

SVW-AS hat geschrieben:2:0

1:0 durch Gjasula
2:0 durch Reule

1:0 war aber Grujicic. :-)
S.E.K. ATZE
Farraginous

Beitragvon Fidi » 03.03.2012, 18:08

Mir hat das Spiel ganz gutgefallen und ich hatte nie Bedenken, dass etwas schiefgehen könnte, der KSC war einfach zu harmlos, die haben ja immer nur herumlamentiert und gemeckert.
Adolph wird immer sicherer, für mich mittlerweile eine absolute Bank. Bemerkenswert auch der Sololauf von Gjasula im eigenen Strafraum :D .
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Nelson » 03.03.2012, 18:55

Erste Halbzeit bemüht aber im Angriff gefährlich wie ein neugeborenes Kaninchen. Abspielfehler zu hauf. Bis zum 16er phasenweise ganz gefällig aber dann war Schluss.
Zweite Hälfte das gleiche Spiel bis zum Freistoß von Grujicic. Der Ball war zwar gut geschossen, was aber der KSC-Torwart in dieser Situation im kurzen Eck, direkt hinter der Mauer suchte, weiß wohl nur er alleine. Egal. Ball war drin. Nach dem 1:0 dann die riesen Chance für den KSC als ein karlsruher 3m vor dem Tor am langen Pfosten völlig frei stand, und es tatsächlich schaffte den Ball auf den am Boden liegenden Adolf zu köpfen. Danach kontrollierte unser Team das Spiel und Wagner konnte Rabihou schön in die Gasse schicken. Der legt den Ball mustergültig in die Mitte auf Reule, der den Ball tatsächlich nicht ins Tor bekommt und nur durch nachstochern dann irgendwie noch ins Tor befördert.

Für mich alles andere als ein gutes Spiel. Über weite Strecken genauso eifallslos vor dem Tor wie bei den Testspielen.
In der PK sagte Hollich, das Grujicic den Vorzug vor Wassey erhielt, weil der in der Vorbereitung ständig Probleme mit den Adduktoren hatte.

Wenn ich heute Noten geben müßte:

Adolf: 2,5
Geiger :2,5
Scheuring: 2,5
Collak: 2,0
Demirkol: 4,0
Gjasula: 3,0
Grujicic: 2,5
Reith: 3,0
Wagner: 2,0
Reule: 3,5
Rabihou: 3,0

Herm: Nicht mehr aufgefallen
Wassey: 2,5
Nelson

Beitragvon Hewwelfresser » 03.03.2012, 19:42

Volle Zustimmung bei den Noten - mit einer Ausnahme: für mich war Rabihou neben Wagner der Beste auf dem Platz und hätte eine 2 vorm Komma verdient gehabt :wink:
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon SVW_Fan » 03.03.2012, 19:59

Rabihou hab ich auch sehr stark gesehen!! Hat auch den Freistoß zum 1:0 mit einem genialen Fallrückzieherpass eingeleitet.
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon brilloo » 03.03.2012, 20:09

Nelson hat geschrieben:Danach kontrollierte unser Team das Spiel und Wagner konnte Rabihou schön in die Gasse schicken. Der legt den Ball mustergültig in die Mitte auf Reule, der den Ball tatsächlich nicht ins Tor bekommt und nur durch nachstochern dann irgendwie noch ins Tor befördert.

Hab ich en bissl anders gesehen (auch nicht unbedingt richtig). Für mich war der Pass von Rabihou etwas zu schwach und ist fast verhungert.

Egal, wir haben gewonnen, was Sicherheit für Dienstag geben sollte. Denn da zählts!
brilloo

Beitragvon svw_oldie » 04.03.2012, 00:01

Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon Tom » 04.03.2012, 00:19

Hallo zusammen,

das erste Heimspiel des Jahres ist ein Pflichttermin und so war auch heute mal wieder ein Trip in die alte Heimat angesagt.

Um die klamme Vereinskasse zu unterstützen sollte es mal wieder ein Haupttribünen-Ticket sein :D

Die Illusionen des Fußball-Ästheten heute ein Festival des Fußballsports mitansehen zu dürfen waren bereits beim Betreten des Stadions hinüber. Was ist denn bitteschön in der Winterpause mit dem Rasen passiert :?: :shock:

Wenigstens verkürzte sich so die Zeit bis zum Anpfiff, da wildeste Theorien darüber angestellt werden konnten was mit dem Rasen passiert ist und wie vor allem das sehr individuelle Streifenmuster auf das grün( :lol: ) gekommen ist. Letztlich setzte sich die Ansicht durch, dass besoffenene Außerirdische dafür verantwortlich sein müssen die einfach die Kornkreismuster nicht ganz so akkurat hingekriegt haben.

Zum Spiel: Der SVW heute so...
----------------------------Adolf--------------------------
---Scheuring---Geiger---Colak---Demirkol---
-------------------Gjasula-----Gurjicic-----------------
-----Reith---------------------------------Wagner-------
----------------Reule-------------Rabihou----------------

Die Partie ließ sich von unserer Seite aus auch ganz ansehnlich an. In den ersten zehn Minuten war wirklich einige Male Alarm im KSC-Strafraum. Bemerkenswert auch, weil der KSC mit Krebs (15 Zweitligaspiele diese Saison) und Schiek (sieben Zweitligaspiele) zwei Zweitligaspieler in die U23 beorderte. Der Anfangsschwung lies dann allerdings auch relativ schnell nach und so verflachte die Partie zusehends. Die biederen Karlsruher hatten in Halbzeit eins nur eine ernstzunehmende Chance, als deren Nummer 9 von halblinks völlig frei auf unser Tor lief, die Kugel aber lächerlich weit an unserem Winkel vorbeischnippelte. Der strafende Blick auf unseren ramponierten Rasen war allerdings etwas lächerlich, denn der Schuß war einfach nur bodenlos schlecht angesetzt :lol:

Halbzeit zwei begann dann wieder etwas schwungvoller von unserer Seite aus und als Schiek dann den durchgebrochenen Wagner nur per Foul bremsen konnte ließ sich Grujicic nicht lange bitten und verwandelte den Freistoß direkt zum 1:0. Der Schuß war zwar wirklich gut angesetzt, aber "unhaltbar" schien mir der nicht.

Dem 2:0 von Reule ging dann auch noch ein feiner Spielzug voraus. Die Bude war allerdings eher von der Marke "Reingerumpelt-zählt-auch."

Ich muß ehrlich sagen, dass ich die weitestgehend kritiklosen Äußerungen zur eigenen Vorstellung von Rainer Hollich auf der PK nicht vollumfänglich teilen konnte. Mit Sicherheit war das eine grundsätzlich brauchbare Vorstellung in der mir bei unserer Truppe insbesondere der kämpferische Einsatz sehr gut gefallen hat, aber es ist auch noch eine Menge Luft nach oben.

Die Partie am Dienstag ist für mich eine klassische 50:50 Nummer ohne Favoriten. Wir müssen uns aus meiner Sicht im Vergleich zu heute am Dienstag nochmal steigern und eine Top-Leistung abrufen, um das Halbfinale im BFV-Pokal zu erreichen.

Fazit: Drei Punkte, Mund abputzen, Weitermachen.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Theloke » 04.03.2012, 08:58

Tom hat geschrieben: Was ist denn bitteschön in der Winterpause mit dem Rasen passiert :?: :shock:

Blasmaschine...
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige