gense hat geschrieben:
[...] Bleibt nur noch Rabiniho ...da bin ich ähnlich Meinugn wie du. ALlerdings hätten viele Fans Sebert zerissen, wenn man keinen weiteren Stürmer verpflichtet hätte.
Ich denke, es ist noch zu früh, den Stab über Rabiniho, oder wie der brasilianisch anmutende Paradiesvogel auch heißt, zu brechen. Einige weisen zurecht auf den Fall Dautaj hin, der auch eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchte, um zu zünden. Einverstanden, ein gutes, bisweilen sehr gutes Argument, dem ich grundsätzlich zustimme. Dennoch hätte ich mir an dessen Stelle eher einen unbekannten Nachwuchsstürmer aus der Region gewünsch - o.k., die wachsen auch nicht tonnenweise an den Bäumen, und gehen dann geschlossen zum Waldhof- , dem man (die Öffentlichkeit) auch die Zeit gibt zu reifen. Einer - Rabinihio - der beim AC Milan (Jugend) war, 1. österreichische Liga gespielt hat, dann sein Glück in England versucht, aber auch dort nicht richtig ankam, soll nun die erhoffte Verstärkung für uns sein...? Bei so einem Werdegang kann man auch zurecht etwas erwarten. Was ich damit sagen will: Die Messlatte wird bei einem solchen Spieler automatisch höher gelegt, als damals bei einem Dautaj vergangene Saison. Na ja, warten wir halt ab...
Achso, was mir letzter Zeit gewaltig auf den Keks geht, sind solche Sprüche von einigen hier und von Spielern wie Murphy:
....bisher haben wir noch mit jeder Mannschaft in der Liga mithalten können...
Oh Mann, so ein wohlgefälliges Zufriedenheitsdenken sollte schnellsten ad acta gelegt werden, mit so einer Schönfärberei bzw. Haltung, oder Einstellung steigst du normalerweise ab, o.k., is ja heuer net, was zählt sind alleine die Punkte, und sonst gar nichts.
Und wenn wir schon einmal dabei sind: Nein, nein, und nochmals nein.
Es war eben nicht gut, dass wir seit "Jahren" mal wieder verloren haben. Jeder Sieg tut gut, für die seit Jahren geschundene Waldhof-Seele, daher kann ich auf solche Niederlagen getrost verzichten. Denkt' dran: für Siege gibt's kein Ersatz. Wenn wir wirklich nach oben wollen, brauchen wir noch viel mehr Siege, als die 22 aus der letzten Saison, und nicht Großmütterchens Einstellung:
Wir können mithalten, nachdem Motto, wir waren zwar sehr bemüht, aber leider reicht es am Ende halt doch nicht, daher...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim