08 | SC Freiburg II - SV Waldhof | 17.09.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon ergo » 19.09.2011, 23:29

abfahrer hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
naja ich weiß nicht. Ich spiel lieber gg. Nürnberg2, Bayern2 oder Freiburg2 als gg. Memmingen, Sonnhof-Großaspach oder Bayern Alzenau. Wenn die Zweiten weg wären(eigene Ligen) würden wir vielleicht sogar gg. Nöttingen oder Hollenbach spielen. Ich weiß ja nich.......... noch mehr Bauernliga ole. :mrgreen:


Das wäre aber zumindest ehrlicher Sport.

2. Mannschaften sind Fake


Seh ich genauso, wird sich aber nicht ändern leider.
da hilft nur der Aufstieg in die 3 Liga
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
Benutzeravatar
ergo
 
Beiträge: 2341
Registriert: 06.05.2010, 09:58
Wohnort: feudenheim



ANZEIGE

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon Quotenpfälzer » 20.09.2011, 09:08

blauschwarz17 hat geschrieben: naja ich weiß nicht. Ich spiel lieber gg. Nürnberg2, Bayern2 oder Freiburg2 als gg. Memmingen, Sonnhof-Großaspach oder Bayern Alzenau. Wenn die Zweiten weg wären(eigene Ligen) würden wir vielleicht sogar gg. Nöttingen oder Hollenbach spielen. Ich weiß ja nich.......... noch mehr Bauernliga ole. :mrgreen:


Und was ist mit Fürth II, Ingolstadt II, etc.? Also da wären mir so "Kracher" wie Nöttingen oder Hollenbach allemal lieber.
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Benutzeravatar
Quotenpfälzer
 
Beiträge: 1235
Registriert: 08.01.2009, 23:13

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon Totti » 20.09.2011, 09:10

abfahrer hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
naja ich weiß nicht. Ich spiel lieber gg. Nürnberg2, Bayern2 oder Freiburg2 als gg. Memmingen, Sonnhof-Großaspach oder Bayern Alzenau. Wenn die Zweiten weg wären(eigene Ligen) würden wir vielleicht sogar gg. Nöttingen oder Hollenbach spielen. Ich weiß ja nich.......... noch mehr Bauernliga ole. :mrgreen:


Das wäre aber zumindest ehrlicher Sport.

2. Mannschaften sind Fake


...schon, aber diese Erkenntnis ist weder überraschend noch neu. Um etwas zu ändern, müssten die Nicht-2.-Mannschaften wie etwa der unsrige Klub in einer Liga einfach mal 10 Spieltage streiken, oder einen eigenen Ligabetrieb gründen, was natürlich keiner macht... Dann würde das ganze Spielbetriebssystem des DFB wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Aber welcher Verein macht das schon. Kein einziger! Daher wird sich diesbezüglich nie etwas ändern. Es ist leichter, die Berliner Mauer zu kippen, oder Gaddafi wegzubomben als verkrustete DFB-Strukturen zu ändern.
Die einzigen, die das ändern könnten, wäre vielleicht der Bezahlsender Sky. Ja, kein Witz, ausgerechnet jene Institution, die den Amateurfußball mit ihren Millionen Euronen ins sportliche Abseits gestellt hat. Sky besitzt natürlich u.a. auch die Rechte von den Regionalligen. Nur nutzen tun sie sie nicht. Warum? Mangelnde Attraktivität, vor allem wegen der Farmteams. Wenn jetzt ein pfiffiger Manager von Sky sich mal bemühte, und die Teams in den jeweiligen Regios angucken würde, dann würde er vielleicht ein Potenzial erkennen, dass sogar lukrativer wäre als die dritte Liga...Sky, oder wer auch immer die Rechte letztendlich besitzt, müsste dann mit dem DFB verhandeln, mit dem Ziel, die Spiele auch in der Regio tv-mäßig live, oder einige ausgewählre Spiele davon, zu zeigen, und zwar ohne die Farmteams. Die Farmteams müssten ausgegliedert und sollten parallel bis meinetwegen zu einer Dritten Liga ihre eigenen Spielbetrieb durchführen, und zwar von den Kreisligen angefangen. Damit wäre das Problem schlagartig gelöst, und keinem wäre wirklich weh getan. Denn, ob die kleinen Bayern jetzt gegen Greuther Fürth II spielen, oder Bayern Alzenau ist selbst dem U. Hoeneß relativ wurscht.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 20.09.2011, 14:20

mischamei hat geschrieben:
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:Ich kapier echt nicht, was manche von Euch erwarten oder vielmehr erwartet haben. Aufstieg in Liga 3? Durchmarsch? Kein Spiel verlieren? Sagt mal Leute, geht´s noch? Wir sind aufgestiegen in die Regionalliga, haben nicht das Budget um in einen Durchmarsch zu investieren undIhr seid überrascht, dass wir Spiele verlieren?

Zugegeben war ich nicht in Freiburg - ich sehe auch viele Probleme. Hauptproblem aus meiner Sicht: Krause kannst Du nicht ersetzen. Trotzdem haben wir 8 Punkte, stehen im Mittelfeld und müssen weiter arbeiten. Wenn ihr beim Waldhof ins Stadion geht, weil ihr an ein Märchen glauben wollt, dann bleibt lieber zu Hause. Wer schon länger dabei ist, der weiß das auch schon seeeeeehr lange.


sorry in keinem beitrag hier wurde von überzogenen erwartungen gesprochen. allerdings ist zu erkennen, dass das team nicht sein leistungsvermögen abruft, selbst wenn der ein oder andere fehlen sollte. und hinterfragen sollte man das schon dürfen oder? und ganz ehrlich, wer unsere situation im moment rein auf das fehlen von krause zurück führt, liegt mal ziemlich schief. krause ist der wichtigste spieler überhaupt und würde unserem team hinten sicherheit geben. aber wenn eine mannschaft nicht die richtige einstellung zeigt, hat das nichts mit krause zu tun. letzte saison waren wir zu diesem zeitpunkt in einer ähnlichen situation. nach dem ausscheiden im pokal gegen den vfr hat sich das team dann zusammen gerissen. ich denke es ist an der zeit, dass sich die jungs mal wieder richtig zusammen setzen und einen saufen gehen.


BIn ich bei DIr - ich habe mich nicht auf das Forum zum Spiel gegen Freiburg alleine bezogen aber auch hier findest Du Einträge, die eindeutig mehr erwartet haben. Zu sachlicher Kritik an der Spielweise und dem Einsatz ins nichts einzuwenden. Aber ich hab ehrlich gesagt nicht mehr erwartet nach unserem Sensations-Aufstieg. Zugegeben das WIE ist derzeit bitter, da sollte man nachhaken, 100% Zustimmung.
Benutzeravatar
Tom, PATRIOTS
 
Beiträge: 1353
Registriert: 11.08.2005, 09:41
Wohnort: Ketsch

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon Blue Ronald » 20.09.2011, 21:14

Klassenerhalt! Leute ... Klassenerhalt! Oder wie der Dicke mit der Zigarre immer sagte "Maß halten!"
Unser Trainer hat sich nach dem letzten Spiel zu den Fans an den Zaun begeben und hat nötige Verbesserungen eingräumt und dazu ein gesundes Maß an Zuversicht ausgestrahlt. Ich habe in meinem jungen Leben schon gelernt, daß Gut Ding Weile haben will.
Laufbereitschaft -bei allen Spielern-, weites Spiel und ordentliches Pressing. Eine selbstsicher auftretende Abwehr und wir haben Sie im Sack.
Ich mag auch keinen Waldhof sehen der aufsteigt wie eine Rakete um dann genau so schnell und gleißend blau im schwarzen Nachthimmel wieder zu verpuffen.
Das gönn ich ganz anderen, aufgeblasenen Vereinen!
Was hier auch schon ageklungen ist und mir überhaupt nicht gefallen hat, ist das Benehmen einiger Fans. Bei allem Stolz für das Proletariat und Affinität für eine rauhbeinige Direktheit kann ich spuckende und klauende Lümmel nicht akzeptieren. Einer älteren Dame das Bier aus dem Kühlschrank zu klauen und einen Ordner anzuspeien ist unter aller Sau, zeugt von mangeldem Respekt gegenüber den Personen und Ihrer Arbeit, schädigt das Ansehen des Vereins, schreckt potenzielle Sponsoren ab und läßt die derzeitigen hadern.
Wahre Größe zeigt sich darin mit Würde auch mal verlieren zu können.
Ist die Zeit auch manchmal schwer... der nächste Sieg ist nicht fern.
Bild
Benutzeravatar
Blue Ronald
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.06.2011, 23:16
Wohnort: dahääm

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon blauschwarz17 » 20.09.2011, 22:41

"Laufbereitschaft -bei allen Spielern-, weites Spiel und ordentliches Pressing. Eine selbstsicher auftretende Abwehr und wir haben Sie im Sack." :

@BlueRonald 8) genau das ist die Formel :!: :idea: :!:


Nachdem allerdings in Freiburg NIX DAVON(aber auch garnix) zu sehen war fehlt mir einfach der Glaube. Ich kann nur hoffen BayernA.is noch schlechter :oops:
Bitte Herr Hollich lassen Sie mich lügenstrafen und treten Sie der Mannschaft in de Arsch das se zumindest wieder spurrt :shock:, dann kann man meinetwegen sogar gg. BayernAlzenau verlieren.

Wieso eigentlich Bayern? Alzenau dacht ich wär Hesse(Bayern geht doch do erscht bei Aschaffeburg los) :roll:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12410
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon Totti » 21.09.2011, 07:05

Blue Ronald hat geschrieben: [...], schreckt potenzielle Sponsoren ab und läßt die derzeitigen hadern.
[...].

Immer wieder diese Mär von den abgeschreckten Sponsoren. Wieviele Alibi will man denen und der beschissenen Stadt Mannheim (ich meine die Komune bzw. deren politischen Verteter) durch einzelne daneben benehmende Fans denn noch geben...?! In Köln pissen sie in die Bierbecher und übergießen den Inhalt auf die gegnerischen Fans, in Schalke werden Hass-Tiraden gegen einen einzelnen ehemaligen Spieler choreomäßig präsentiert, die den Differmierungskampagnen und SA-Methoden im Dritten Reich gleich kommen. Hab' dort noch nie etrwas von Sponsoren gehört, die da eventuell von solchen Vorfällen abgeschreckt werden. Sponsoren werden allein durch ein seriös arbeitendes Präsidium und durch höhere Ligen an Land gezogen, und sonst durch gar nichts...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon Zimbo60 » 21.09.2011, 08:14

@Totti das Problem mM. ist glaube ich das das Produkt Bundesliga-Fussball verkauft werden muss auf Teufel kommt raus und darum wird dort halt mehr die Klappe gehalten. Ich will damit sagen das auch dort der eine oder andere Sponsor abspringt nur macht das keiner publik ! Alles wird schoen gefärbt :!: :wink:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon Billardmarkus » 21.09.2011, 08:36

wurde das Spiel eigentlich nicht auf Video aufgezeichnet?
Never walk alone since 1980!!!
Benutzeravatar
Billardmarkus
Gesperrt
 
Beiträge: 1119
Registriert: 13.09.2007, 14:38
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon SVW07-MANNEM » 21.09.2011, 10:01

Totti hat geschrieben:
Blue Ronald hat geschrieben: [...], schreckt potenzielle Sponsoren ab und läßt die derzeitigen hadern.
[...].

Immer wieder diese Mär von den abgeschreckten Sponsoren. Wieviele Alibi will man denen und der beschissenen Stadt Mannheim (ich meine die Komune bzw. deren politischen Verteter) durch einzelne daneben benehmende Fans denn noch geben...?! In Köln pissen sie in die Bierbecher und übergießen den Inhalt auf die gegnerischen Fans, in Schalke werden Hass-Tiraden gegen einen einzelnen ehemaligen Spieler choreomäßig präsentiert, die den Differmierungskampagnen und SA-Methoden im Dritten Reich gleich kommen. Hab' dort noch nie etrwas von Sponsoren gehört, die da eventuell von solchen Vorfällen abgeschreckt werden. Sponsoren werden allein durch ein seriös arbeitendes Präsidium und durch höhere Ligen an Land gezogen, und sonst durch gar nichts...



Wat den immer noch am pissen in kölle? Aber recht hat er muss net sein so ein verhalten !!
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
Benutzeravatar
SVW07-MANNEM
 
Beiträge: 2739
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Braunschweig

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534