08 | SC Freiburg II - SV Waldhof | 17.09.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon winterreif » 19.09.2011, 12:58

Langeweile droht aufzukommen.

Im Prinzip geht es um nichts mehr als guten Sport und die Ehre.

Warum:
das ganze System der Ligen ist in Frage zu stellen.
Kein Absteiger;nur ein Aufsteiger.

Bundesliga,2.Liga oder Dritte Liga mit Aufstiegs- oder Abstiegsduellen sind da erheblich reizvoller.
Benutzeravatar
winterreif
 
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2010, 22:25



ANZEIGE

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon lone » 19.09.2011, 13:10

winterreif hat geschrieben:Langeweile droht aufzukommen.

Im Prinzip geht es um nichts mehr als guten Sport und die Ehre.

Warum:
das ganze System der Ligen ist in Frage zu stellen.
Kein Absteiger;nur ein Aufsteiger.

Bundesliga,2.Liga oder Dritte Liga mit Aufstiegs- oder Abstiegsduellen sind da erheblich reizvoller.


Ändert sich ja aber nächstes jahr wieder, mit 2 AufstiegsRelegationsplätzen und 3,4(?) Absteigern.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon winterreif » 19.09.2011, 13:15

Ja,das stimmt.

Allerdings ist dann die Einteilung der Ligen aüsserst fragwürdig.
Benutzeravatar
winterreif
 
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon Theloke » 19.09.2011, 13:28

Quotenpfälzer hat geschrieben:Richtig, hat schon oft genug funktioniert einem, der bis dato gerne mal den Querulanten raushängen ließ, Verantwortung zu geben. Warten wir doch einfach mal das Spiel am Freitag ab. Vielleicht bringts ja tatsächlich was?


Meines Erachtens war er in Freiburg schon ein Aktivposten - m.E. der Auffälligste.
Was mich sehr interessiert hätte ist, was der Reiner ihm direkt nach der Auswechslung erzählt hat - war irgendwie eine interessante Szene und offenbar intensive Worte (und für die die nicht da waren: es sah jetzt nicht so aus als hätte er ihn zur Sau gemacht).
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon winterreif » 19.09.2011, 13:37

Und nach dem Heimspiel hatte er sich wohl auch mehr über den Schiri-Assistenten,der ihn nicht reinlassen wollte, aufgeregt als über andere Dinge.
Auch da hat ihn Reiner wohlwollend zur Seite genommen.
Benutzeravatar
winterreif
 
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon Editierer » 19.09.2011, 13:57

Natürlich sind die Schiris nicht die besten. Sie pfeifen ja nicht umsonst in der 4. Liga. Das ist aber nichts neues und war auch vergangenes Jahr so. Gut, dass Hollich das nicht als Ausrede gelten lassen will!

Aber ich verstehe nicht dass die Spieler die in Normalzeiten nur auf der Bank sitzen offensichtlich nicht die Lust oder Qualität haben sich aufzudrängen. Das wir nicht aufsteigen ist klar, aber wenn die Saison schon zur Winterpause offensichtlich so umspannend ist, dann kann man auch echt den ein oder anderen verhöckern und sich wirtschaftlich konsolidieren.
Benutzeravatar
Editierer
 
Beiträge: 3602
Registriert: 25.07.2003, 18:29

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon Quotenpfälzer » 19.09.2011, 15:57

winterreif hat geschrieben:Ja,das stimmt.

Allerdings ist dann die Einteilung der Ligen aüsserst fragwürdig.


Meiner bescheidenen Meinung nach ist jedes Ligensystem fragwürdig, in dem die 2. Mannschaften am regulären Ligenbetrieb teilnehmen. Das ist jetzt zwar OT, mußte aber mal gesagt werden :!:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Benutzeravatar
Quotenpfälzer
 
Beiträge: 1235
Registriert: 08.01.2009, 23:13

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon Lokalpatriot » 19.09.2011, 20:48

Quotenpfälzer hat geschrieben:
winterreif hat geschrieben:Ja,das stimmt.

Allerdings ist dann die Einteilung der Ligen aüsserst fragwürdig.


Meiner bescheidenen Meinung nach ist jedes Ligensystem fragwürdig, in dem die 2. Mannschaften am regulären Ligenbetrieb teilnehmen. Das ist jetzt zwar OT, mußte aber mal gesagt werden :!:


Nö, ist nicht Offtopic, weil wir am Samstag schon wieder gegen eine beschissene Zweitmannschaft gespielt haben! Raus mit den Zwoten!!!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4092
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon blauschwarz17 » 19.09.2011, 21:04

Der Patriot hat geschrieben:
Quotenpfälzer hat geschrieben:
winterreif hat geschrieben:Ja,das stimmt.

Allerdings ist dann die Einteilung der Ligen aüsserst fragwürdig.


Meiner bescheidenen Meinung nach ist jedes Ligensystem fragwürdig, in dem die 2. Mannschaften am regulären Ligenbetrieb teilnehmen. Das ist jetzt zwar OT, mußte aber mal gesagt werden :!:


Nö, ist nicht Offtopic, weil wir am Samstag schon wieder gegen eine beschissene Zweitmannschaft gespielt haben! Raus mit den Zwoten!!!


naja ich weiß nicht. Ich spiel lieber gg. Nürnberg2, Bayern2 oder Freiburg2 als gg. Memmingen, Sonnhof-Großaspach oder Bayern Alzenau. Wenn die Zweiten weg wären(eigene Ligen) würden wir vielleicht sogar gg. Nöttingen oder Hollenbach spielen. Ich weiß ja nich.......... noch mehr Bauernliga ole. :mrgreen:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12410
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon abfahrer » 19.09.2011, 22:39

blauschwarz17 hat geschrieben:
naja ich weiß nicht. Ich spiel lieber gg. Nürnberg2, Bayern2 oder Freiburg2 als gg. Memmingen, Sonnhof-Großaspach oder Bayern Alzenau. Wenn die Zweiten weg wären(eigene Ligen) würden wir vielleicht sogar gg. Nöttingen oder Hollenbach spielen. Ich weiß ja nich.......... noch mehr Bauernliga ole. :mrgreen:


Das wäre aber zumindest ehrlicher Sport.

2. Mannschaften sind Fake
Benutzeravatar
abfahrer
 
Beiträge: 901
Registriert: 10.09.2008, 11:04
Wohnort: Ludwigshafen
Beim SVW seit: 1987

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534