14 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 23.10.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon Wolfgang » 25.10.2011, 09:54

Habe mir das Video mehrmals angesehen,einfach lächerlich diese rote Karte.So ist das halt wenn man gegen Hoffe spielt für mich nur erbärmlich alles.Wollte einmal erleben,dass wir auch so ein Schirri hätten bei unseren Heimspielen.Hier wird nur in den Allerwertesten gekrochen,hat man beim Abpfiff gesehen,einzelne Hoffe Spieler haben sich bedankt beim Schirri,super oder???Unser Trainer hat Recht wenn er sagt dass bei uns alles abgepfiffen wird und bei dem Gegner alles erlaubt ist.Dies hat man richtig in Hoffe gesehen.
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 651
Registriert: 11.09.2008, 13:31
Wohnort: Mannheim-Heidelberg



ANZEIGE

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon wayne » 25.10.2011, 11:00

Ich weiß nicht,,,,
Also wenn mir der Herdling auf die Eier geht, dann hau ich ihn halt beim nächsten Zweikampf, bei dem der Ball in der Nähe ist, auf die Tribüne, oder er kriegt beim Eckball den Ellbogen ins Gesicht.
Wenn der Schiri direkt in der Nähe ist, dann lass ich meine Hände einfach da wo sie hingehören und verdrück mich. Der Geiger sollte sich doch auch nochmal persönlich vor dem Spiel auf seinen Gegenspieler einstellen und es ist doch bekannt, dass der Herdling gerne mal provoziert!

Einige rote Karten diese Saison waren strittig, aber die meisten resultieren meiner Meinung nach einfach aus mangelnder Cleverness.
Das hat dann auch nichts mit Zweikampfführung zu tun...
Benutzeravatar
wayne
 
Beiträge: 1589
Registriert: 03.11.2006, 01:02

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon Stephan190785 » 25.10.2011, 11:28

Der Herr Herdling is einfach n Trottel!

Labert in der Zeitung von wegen es wäre nur Gelb aber schmeißt sich dem Schiri rückwärts vor die Füße und hält sich im Gesicht! A******** !!!!

Und zwar ein ganz großes! Und sein gelaber von wegen die geile Zeit beim SVW, der war doch nur ein halbes Jahr hier!
Aber passt auch alles zu Hoffenheim, alles weichgekochte Eier!
Benutzeravatar
Stephan190785
 
Beiträge: 537
Registriert: 19.10.2011, 22:20

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 26.10.2011, 07:09

Äh - Wolfgang.... wo soll Geiger denn seine Hände haben? Je öfter ich mir das anschaue, je mehr verachte ich Herdling. Und ich bin einer, der den Kerl gerne weiter in blauschwarz gesehen hätte. Was er da abgezogen hat. Dem Dennis da mangelnde Cleverness vorzuwerfen finde ich "etwas" überzogen, da hätte wohl jeder rot bekommen. ER macht aus meiner SIcht aber auch rein gar nichts falsch, das geht klar auf die Kappe des Schiris und ist ein Witz (zumal der nebendran steht die Hoppenheimer Pfeife). SIcher konnte der mit nem neuen Auto heimfahren (Firmenwagen der SAP?)
Benutzeravatar
Tom, PATRIOTS
 
Beiträge: 1353
Registriert: 11.08.2005, 09:41
Wohnort: Ketsch

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon Gomorrha » 28.10.2011, 11:30

Tom, PATRIOTS hat geschrieben:Äh - Wolfgang.... wo soll Geiger denn seine Hände haben? Je öfter ich mir das anschaue, je mehr verachte ich Herdling. Und ich bin einer, der den Kerl gerne weiter in blauschwarz gesehen hätte. Was er da abgezogen hat. Dem Dennis da mangelnde Cleverness vorzuwerfen finde ich "etwas" überzogen, da hätte wohl jeder rot bekommen. ER macht aus meiner SIcht aber auch rein gar nichts falsch, das geht klar auf die Kappe des Schiris und ist ein Witz (zumal der nebendran steht die Hoppenheimer Pfeife). SIcher konnte der mit nem neuen Auto heimfahren (Firmenwagen der SAP?)


konnte die aktion ganz gut sehen allerdings von der anderen seite. als die hand nach oben gegangen ist war ein klatschen zu hören. meine erste reaktion: wow der hat ihm eine ohrfeige gegeben. für mich keine rote, wenn überhaupt für beide gelb.
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild"
Benutzeravatar
Gomorrha
 
Beiträge: 358
Registriert: 28.12.2006, 11:09

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon tomek_g » 28.10.2011, 11:35

Der Herdling hats halt nötig. Sportlich wird er es ja nie in die erste schaffen.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
Benutzeravatar
tomek_g
 
Beiträge: 1192
Registriert: 07.04.2011, 12:12

Vorherige

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534