14 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 23.10.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon SVW07-MANNEM » 24.10.2011, 10:41

Gelb ok aber gleich rot deshalb lächerlich !
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
Benutzeravatar
SVW07-MANNEM
 
Beiträge: 2739
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Braunschweig



ANZEIGE

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon Gomorrha » 24.10.2011, 11:08

ergo hat geschrieben:Nachdem ich mal ne Nacht darüber geschlafen habe kann ich mit dieser Niederlage ganz gut leben.
Spätestens jetzt ist klar, dass es in dieser be......... Liga sehr schwer wird aufzusteigen, auch wenn
ein Thomalla in der ersten Liga erst 4 Spiele gemacht hat, dafür aber immer mit den Profis mittrainiert
machen solche Gegenspieler schon einen Unterschied aus, vor allem dann wenn bei uns Verletzungspech hinzukommt.
Das gleiche konnte man auch in Nürnberg sehen wo Bunjaku fast im Alleingang unsere Abwehr beschäftigt hatte.
Die zweiten Mannschaften können sich halt einen Herdling oder Groß leisten und diese dann noch mit Profis aus der
ersten Mannschaft verstärken. Solange wir in dieser Liga spielen ist ein Aufstieg immer auch abhängig von glücklichen
Umständen.
Ich denke unsere Strategie, sich jetzt in der Liga zu etablieren, einen eingespielten Mannschaftsstamm zu bekommen,
diesen dann gezielt zu verstärken ohne sich finanziell zu übernehmen ist der einzig mögliche Weg.
Was jetzt wichtig ist: Wir müssen alles dafür tun unsere Mannschaft weiter so grandios zu unterstützen wie es gestern der Fall war.
Wenn man sich andere Fußballvereine anschaut, kann ich nur sagen wir stehen einträchtig hinter unsrer Mannschaft egal ob Stehplatz oder Sitzplatz
oder Haupttribüne, das müssen wir auch indieser sportlich zutiefst uninteressanten Saison aufrecht erhalten. Ein Lob auch an die Ultras und alle die gestern
auf tolle Art und Weise unterstützt haben. ( gilt auch für die Dame von der Haupttribüne :mrgreen: )


auf den punkt gebracht.
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild"
Benutzeravatar
Gomorrha
 
Beiträge: 358
Registriert: 28.12.2006, 11:09

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon MannemerThüringer » 24.10.2011, 11:51

Hab mich ja bisher mir Kommentaren zurück gehalten, aber für so was Rot zu zeigen, ist ja schon bald eine Frechheit!!! Oder liegt das daran, dass sich bei den Schiris schon rumgesprochen hat, was für eine "unfaire" Mannschaft wir doch haben?
Komischerweise sieht man solche Entscheidungen nur gegen uns und nicht unsere Gegner...
Einmal Waldhof - Immer Waldhof!!!
Benutzeravatar
MannemerThüringer
 
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2008, 08:44
Wohnort: Herpf

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon Kilo » 24.10.2011, 11:51

War ein chancenloses Ding am gestrigen Sonntag! Wir hatten gerade in Hälfte eins kaum Zugriff auf den Ball oder Gegner und wenn wir mal in Ballbesitz waren, wurde das Runde durch nen vermeidbaren Fehlpass recht schnell wieder verschenkt! Schade das niemand unserer Spieler erkannt hat, dass man mit KleinKlein Spielerei am gestrigen Tag und gegen diesen Gegner nicht weiter kommt! Lange Bälle wären vielleicht ratsamer gewesen.

Die Unterstützung fand ich von der Anzahl der Mitgereisten hervorragend. Richtig laut wurde es allerdings nur beim Echo (die waren allerdings brachial :shock: ). Ansonsten war die Stimmung eher durchschnitt.
Benutzeravatar
Kilo
 
Beiträge: 188
Registriert: 16.04.2008, 10:01

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon MANNEM VORNE » 24.10.2011, 13:25

Daheem:
Die Monnema Wigginga haben seit Beginn der Erstligateilnahme der TSG ihren Platz im Stehblock. Zunächst vor unserer Haustür im H-Block des Carl-Benz-Stadions, später dann in der Südkurve der RNA Sinsheim. Als Fanclub der aktiven Sorte lassen wir es uns nicht nehmen unsere mit der Eintrittskarte verbundene Pflicht zu erfüllen indem wir hin und wieder oder auch andauernd kommentierend in das Spiel eingreifen. Diese Wortmeldungen erfolgen laut und anhaltend und richten sich ganz im Sinne einer gesunden Kurve auch aber nicht ausschliesslich nach der Mehrheit.


OMG!
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
Benutzeravatar
MANNEM VORNE
 
Beiträge: 896
Registriert: 05.12.2006, 00:43
Wohnort: KURPFALZ!

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon MANNEM VORNE » 24.10.2011, 15:35

hab mirs jetzt auch nochmal angeschaut, das 1:0 is einfach nur unglücklich, natürlich sollte man den Ball nach Außen köpfen, aber das kann halt mal passieren, dass der Hoffenheimer den dann perfekt erwischt ist einfach Glück. Das 2:0 darf allerdings niemals fallen, die umstehenden SVWler scheinen da gedanklich nicht ganz bei der Sache zu sein, beim 3:0 is es halt Pech, dass der Ball direkt dem Hoffe vor die Füße fällt. Wenn Wagner soviel Glück gehabt hätte wie die Hoffener beim 1:0, dann stehts 3:2.

Die Rote Karte ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Da kann man dem Herdling netmal nen großen Vorwurf machen, jeder andere Spieler hätte sich auch hinfallen lassen, nur dass der Schiri dafür ROT gibt, damit hat wohl keiner der Beteiligten gerechnet...

Trotzdem muss man halt einfach feststellen, dass sich unsere Spieler viel zu oft auf solche Scharmützel einlassen, obwohl ihnen langsam klar sein müsste, dass bei Spielen des SVW immer mit zweierlei Maß gerechnet wird, kann mich wirklich an kein Spiel erinnern bei dem ein Gegner für so nen lächerlichen Schubser Rot gesehen hätte... aber wenn du einmal als "Rotsündertruppe" gebrandmarkt bist, dann haben die Schiris da ein ganz anderes Augenmerk drauf und ziehen die Karte einfach eher.

Weiter gehts! Der SVW gibt niemals auf!
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
Benutzeravatar
MANNEM VORNE
 
Beiträge: 896
Registriert: 05.12.2006, 00:43
Wohnort: KURPFALZ!

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon Kai » 24.10.2011, 17:42

@ergo
Kann mich insbesonder dem Lob an unsere Fans nur anschließen - ich fand die Stimmung, insbesondere für den Spielverlauf super! Danke auch für die coole Choreo.

Im Spiel habe ich uns auch Chancenlos gesehen. H****heim hat gerade in Hälfte zwei nur noch verwaltet.
Wobei sie zu den Toren selbstverständlich eingeladen wurden.
Dennoch hat das Team nicht aufgegeben und unser Keeper wird auch immer besser.

Über Rot nur soviel: der Herdling ist ein verlogener Drecksack! Und bei dieser Aktion würde sich nicht jeder Spieler fallen lassen. Seine dümmlichen Erklärungen kann er sich im Anschluss sparen.
Aber dieser Verein ist ja so sympathisch...
In guten wie in schlechten Zeiten - nur der SVW!
Benutzeravatar
Kai
 
Beiträge: 227
Registriert: 22.09.2008, 12:30

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon Pälzer » 24.10.2011, 19:02

herr herdling aufgepasst. man trifft sich immer zweimal im leben. :evil:
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Benutzeravatar
Pälzer
 
Beiträge: 1043
Registriert: 11.11.2007, 23:24
Wohnort: Dehääm in de Palz

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon Max » 24.10.2011, 20:52

Hab mir auch nochmals das Video angeschaut.

Der Gefoulte und frühere SVW-Angreifer Herdling meinte: "Das war eigentlich kein Rot. Wir sind etwas aneinandergeraten. Dennis lag über mir und hat mich beim Aufstehen berührt. Aber alles nicht dramatisch. Ich habe dem Schiedsrichter das gesagt und bekam zur Antwort: -€šDas entscheiden nicht sie, sondern ich'."

Und wann soll das gewesen sein ? Nach seinem Schwächeanfall hat er sich ja noch auf dem Boden rumgekugelt. Und man sieht Reule nach der Diskussion mit dem Schiri, wie er erbost wohl Richtung Herdling lief. Ich hoffe, er hat im Passendes mitgeteilt :evil:
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 746
Registriert: 31.10.2003, 19:04
Wohnort: Seggene

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 25.10.2011, 07:12

Reule beim 11er - Legendär !!!!! :D Saustark gehalten. Adolf wird immer besser!
Benutzeravatar
Tom, PATRIOTS
 
Beiträge: 1353
Registriert: 11.08.2005, 09:41
Wohnort: Ketsch

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534