16 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 05.11.2011 14:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Hessen Kassel - SV Waldhof 05.11.2011 14:00 Uhr

Beitragvon MANNEM VORNE » 06.11.2011, 15:23

fakt ist, dass wir eigentlich keine schlechte mannschaft haben, aber man kann halt auch mit ner guten mannschaft scheitern, siehe letztes jahr frankfurt und vorletztes jahr hertha! Die sind mit Spielern abgestiegen, die eigentlich NIEMALS hätten absteigen dürfen, aber die haben 3-4 dinger verloren, dann ein paarmal Pech gehabt und danach nie wieder die kurve gekriegt!

Fußball hat unglaublich viel mit Selbstvertrauen zu tun, siehe Mario Gomez, siehe Reule gegen VfR und gegen Ende der Saison, siehe Pinna in der Hinrunde und Pinna seit der Rückrunde...

Wir haben DEFINITIV einen Kader der stark genug ist unter den ersten 8 mitzuspielen, aber zur Zeit gibts KEINEN EINZIGEN SPIELER, der auch nur annähernd das bringt was er kann! Das ist das Problem!

Irgendwie am Mittwoch gewinnen, am besten nach 0:1 Rückstand und mit dem 2:1 in der 90. Minute und es könnte wieder alles ganz anders laufen! Es fehlt einfach mal der lucky punch, der uns zurück bringt!
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

ANZEIGE

Beitragvon FRuUuDI » 06.11.2011, 15:37

Irgendwie am Mittwoch gewinnen, am besten nach 0:1 Rückstand und mit dem 2:1 in der 90. Minute und es könnte wieder alles ganz anders laufen!

Was ist denn am Mittwoch für ein Spiel ??? Habe ich was verpasst ??
FRuUuDI

Beitragvon MANNEM VORNE » 06.11.2011, 16:18

FRuUuDI hat geschrieben:Irgendwie am Mittwoch gewinnen, am besten nach 0:1 Rückstand und mit dem 2:1 in der 90. Minute und es könnte wieder alles ganz anders laufen!

Was ist denn am Mittwoch für ein Spiel ??? Habe ich was verpasst ??

omg, ich bin schon so drin im "Englische Woche Modus".... is natürlich erst nächstes WE... :D :D
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon Hardcore » 06.11.2011, 17:33

Die Essener sind auch durch die Oberliga marschiert und jetzt sind sie auf Platz 17. Die Regio ist einfach stärker und dazu noch gleichwertig besetzt. Du musst immer 100% bringen und konzentriert sein. Ist das nicht der Fall wirst du eiskalt abserviert.
Durch Diszplinlosigkeiten und schwache Schiris hagelte es etliche Sperren, dazu kamen Verletzungen und schon war vernünftiges Arbeiten kaum noch möglich.
Letztes Jahr blieb uns das erspart und so konnten wir eine geile Serie hinlegen. Dieses Jahr hats uns halt erwischt und in der Breite sind wir nicht so gut besetzt das zu komepnsieren. Gut das es wohl keinen Absteiger geben wird. Sonst hätte ich ernsthaft sorgen.
Hardcore

Beitragvon mischamei » 06.11.2011, 18:43

Editierer hat geschrieben:Also ich frage mich schon, wenn ich die letzten Spiele mal Revue passieren lasse, welcher der Spieler denn eigentlich ernsthaft Regionalliga Format hat. Da fallen mir spontan ein: Reule, Adolf, Gjasula, Dautaj (wenn er endlich mal wieder Lust hat), Wagner, Krause. Hinter alle anderen setze ich mal ein Fettes Fragezeichen. Davon abgesehen fehlt mir der absolute Wille derzeit total. Fazilja zum Beispiel ist total überfordert. Was der gegen Worms gekickt hat, war wirklich unter aller Würde. Viel zu hektisch, unkonzentriert und kopflos.

Wir sollten aber auch aufpassen uns jetzt auf kommende Saison zu stürzen. Ich finde das auch nicht sonderlich professionell von Sebert zu sagen, wir wollen nächstes Jahr angreifen. Meines Erachtens wäre dafür ein sehr hoher finanzieller Kraftakt notwendig. Viele neue Spieler mit Regionalliga Erfahrung und ggf. ein neues Trainerteam. Wo solche Investitionen und Ansagen hinführen können, wissen wir seit 2004 ja alle...

gajsula in der moentanen form ist nicht mal ol-tauglich
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon blauschwarz17 » 06.11.2011, 21:46

Kein blauschwarzer ist momentan in Form(Adolf vielleicht ausgenommen). Und falls Gjasula wieder in Form kommen sollte ist er neben Wagner und vielleicht Dautaj, der mit dem größten fussballerischen Fähigkeiten. Er brauch aber scheinbar hin und wieder einen Tritt in seinen Allerwertesten(das hat er übrigens mit Dautaj gemeinsam!)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Blackbalou » 06.11.2011, 22:26

blauschwarz17 hat geschrieben:Kein blauschwarzer ist momentan in Form(Adolf vielleicht ausgenommen). Und falls Gjasula wieder in Form kommen sollte ist er neben Wagner und vielleicht Dautaj, der mit dem größten fussballerischen Fähigkeiten. Er brauch aber scheinbar hin und wieder einen Tritt in seinen Allerwertesten(das hat er übrigens mit Dautaj gemeinsam!)

Bei allem Respekt vor der guten Technik und Übersicht von Gjasula, aber der einzige aus der Truppe der für mehr als Liga 4 die Klasse hat ist Dautaj. (Krause natürlich auch).
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Blackbalou » 06.11.2011, 22:26

blauschwarz17 hat geschrieben:Kein blauschwarzer ist momentan in Form(Adolf vielleicht ausgenommen). Und falls Gjasula wieder in Form kommen sollte ist er neben Wagner und vielleicht Dautaj, der mit dem größten fussballerischen Fähigkeiten. Er brauch aber scheinbar hin und wieder einen Tritt in seinen Allerwertesten(das hat er übrigens mit Dautaj gemeinsam!)
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon blauschwarz17 » 06.11.2011, 22:44

Blackbalou hat geschrieben:

Bei allem Respekt vor der guten Technik und Übersicht von Gjasula, aber der einzige aus der Truppe der für mehr als Liga 4 die Klasse hat ist Dautaj. (Krause natürlich auch).

Wir brauchen ja auch nicht mehr als ne regionalligataugliche Mannschaft, und betrachtet man die ersten 12Spiele, sollten wir die auch haben(bis dahin waren wir mit 18Punken ja mehr als im Soll!).
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Blackbalou » 06.11.2011, 22:50

blauschwarz17 hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:

Wir brauchen ja auch nicht mehr als ne regionalligataugliche Mannschaft, und betrachtet man die ersten 12Spiele, sollten wir die auch haben(bis dahin waren wir mit 18Punken ja mehr als im Soll!).

Hast du natürlich Recht.
Will ja auch nicht sagen dass die alle kein Niveau haben für höhere Logen und klar können ein Reule oder Adolf oder auch Wagner mal in der 3.Liga spielen. Aber richtiges Potenzial für Leistungsträger sehe ich nur bei Dautaj und Krause.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige